• Seite:
  • 1

THEMA: Suche dieses Lied aus einem Anime (gehe ich jedenfalls von aus)

Suche dieses Lied aus einem Anime (gehe ich jedenfalls von aus) 2 Jahre 4 Monate her #742470

• Sugao
  • Sugaos Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • The more you pile up, the blacker things get.
  • Dank erhalten: 4
Ich habe eben die Melodie die ich noch im Kopf hatte aufgenommen damit ihr was zur Orientierung habt. vocaroo.com/i/s1PIJolwRAgF Vielleicht erkennt es irgendwer. ^^

Suche dieses Lied aus einem Anime (gehe ich jedenfalls von aus) 2 Jahre 4 Monate her #742645

Sag mal woher hast du denn den kurzen Ausschnitt? Spielst du etwa Gitarre? Am Ende failed :D

Das ist verdammt schwer, kannst du es vielleicht länger machen? Sonst würde mir nur "Best Friend - Kiroro" einfallen aber je öfter ich es höre desto mehr denke ich, dass du ein anderes Lied meinst
Ok Cool.
#やばいっす

Suche dieses Lied aus einem Anime (gehe ich jedenfalls von aus) 2 Jahre 4 Monate her #742861

• Sugao
  • Sugaos Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • The more you pile up, the blacker things get.
  • Dank erhalten: 4
Ja ich hab mir das kurz auf der Gitarre zusammengeklimpert. ^^ Das ist die eigentlich Melodie von dem Lied das ich suche... und leider auch das einzige was mir davon noch in den Sinn kommt. >.< Die Melodie wird außerdem gesungen, also der Gesang ist die Melodie. ^^ (Von dem Aufgenommenen sollte es eigentlich auch keinerlei Abweichungen zur Original Melodie geben und sie sticht wirklich hervor)
Das Lied selber geht in Richtung J-Pop und ist eher fröhlich und macht gute Laune. Vielleicht ist es auch gar nicht von einem Anime sondern ein Lied einer Gruppe... Ich bin verzweifelt. >.<
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Sugao.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.