THEMA: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Was habt ihr zuletzt gesehen? 1 Jahr 4 Monate her #820241

• nvollbrecht
  • nvollbrechts Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 3
Mein letzter war Infintity Wars in Sachen Kinofilmen.
Anime war es One Piece.

Was habt ihr zuletzt gesehen? 1 Jahr 3 Monate her #820353

Ich habe mir vor kurzem den Film Pets angesehen, der war mega lustig und schön. Ich finde der Film ist ideal für jeden der Tiere liebt und einfach mal was lustiges schauen möchte. Wer Film ist echt mega lustig und hat das auch als seine besondere Stärke sehr gut genutzt..
Etwas blöd war das er sich in der Mitte und kurz vor dem Ende ein wenig gezogen hat, das hat mich ein wenig gestört. Im großen und ganzen trotzdem sehenswert.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.

Was habt ihr zuletzt gesehen? 1 Jahr 1 Tag her #825394

• -Shisui-
  • -Shisui-s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Death is not goodbye.
  • Dank erhalten: 121
Ich habe mir gestern Predator - Upgrade im Kino angeschaut.
Fand den Film ziemlich ok, es gab viel Action, Blut und alles was zu so einem Predator Film gehört. Allerdings fand ich die Story nicht ganz so toll. Meiner Meinung nach hätte man sich da was anderes einfallen lassen sollen.
Die Idee mit dem "Ultimate Predator", einem noch größeren, stärkeren Predator ist ja wirklich nichts neues, da es schon in Predators die "Super Predators" gab und ich eher auf eine interessante Story rund um die Predators gehofft habe, da man in den bisherigen Filmen recht wenig über ihre Welt zu sehen bekam.
Zwar gab es in diesem Film auch viel neues über die Predators zu erfahren, aber so ganz hat mich dieser Film nicht überzeugt.
Danke für die Signatur Blackseraphim :D
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Tag her von -Shisui-.

Was habt ihr zuletzt gesehen? 1 Jahr 23 Stunden her #825420

• ramke
  • ramkes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Star Wars V, ich glaub das war am Donnerstag.

Was habt ihr zuletzt gesehen? 7 Monate 43 Minuten her #830565

• HealingPotion
  • HealingPotions Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 64
Ich habe mir gerade auf Amazon Prime die erste Staffel von The Expanse angeschaut.
Ich schaue ja im Normalfall keine Serien, aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Mir gefallen die wirklich extrem gut animierten Kampfszenen und auch die Story ist ziemlich interessant, da sie nicht irgendwo im Weltall sondern ganz hier in der Nähe (Erde, Mars^^) spielt.
Natürlich sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben. Wie bei fast allen Nicht-Animes üblich, ist die Serie für die breite Masse ausgelegt, was bedeutet, dass die Raumschiffe voll sind mit Bordellen und die Charaktere gefühlt alle 2 Minuten einen Kraftausdruck verwenden.^^

Was habt ihr zuletzt gesehen? 5 Monate 4 Wochen her #831445

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Infomod
  • Infomod
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
Bin seit geraumer Zeit im Rewatch von Dr. House, davor habe ich die erste Staffel von American Gods geschaut.
Anime habe ich allerdings dieses Jahr auch schon einige komplett geschaut.
Der letzte war Zombie-loan. Davor habe ich in weniger als einer Woche ebenfalls komplett gesehen Ginga e Kickoff!, Tears to Tiara und beide Staffeln Spice an Wolf. Mit letzterem hatte ich angefangen und dann konnte ich nicht aufhören. Nach Zombie-loan habe ich aber erstmal genug und schaue nur noch ein paar Airings weiter, hab sogar aktuell die meisten pausiert.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Was habt ihr zuletzt gesehen? 4 Monate 4 Wochen her #832546

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Forums-Co-Leitung
  • Forums-Co-Leitung
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1471
Ich habe mich gestern mal wieder ins Kino bewegt und mir dort "Friedhof der Kuscheltiere" angesehen - die Neuverfilmung, versteht sich.
Ich hatte nicht sonderlich viel Erwartungen an den Film: nachdem "Es" eigentlich nur durch Jumpscares zu erschrecken wusste, war mir eigentlich schon klar, dass es bei diesem Film vermutlich nicht anders laufen würde. Insofern ist mein Fazit wohl, dass der vorbeifahrende ein wirklich bedeutendes Stilmittel des gesamten Films war. Juhu.

Die Story an sich war solide, ich kenne das Original nicht, von daher kann ich da keine Vergleiche ziehen. Mir kam es aber so vor, als würden viele Informationen einfach fehlen. Warum tragen diese Kinder Masken? Warum gibt es die Prozessionen? Warum werden gerade dort Haustiere begraben?
ich fand das ganze Setting äußerst unklar. Dinge wurden mal kurz angeteasert, aber nie zur vollen Zufriedenheit beantwortet. Letzten Endes bin ich mit dem Gefühl hinausgegangen, dass der Film ganz nett war ... aber wirkliches Gruselfeeling kam leider so gar nicht auf. Aber gut, dass ich das bei heutigen Horror-Filmen auch gar nicht mehr erwartet - außer Jumpscares versucht sich leider kaum noch jemand an wirklich psychologisch gut gemachten Horror (meine nächste Hoffnung ist da "Wir", den habe ich allerdings noch nicht gesehen).
Im letzten Jahr habe ich allerdings schon schlechteres gesehen, insofern kann man sich das mal anschauen, ist aber definitiv kein Highlight des Kinojahres.
Letzte Änderung: 4 Monate 4 Wochen her von Deviltoon.

Was habt ihr zuletzt gesehen? 4 Monate 3 Wochen her #832623

Im Kino sieht man letztens wirklich wenig neue und originelle Filme. Das meiste sind Superhelden von Marvel, Remakes alter erfolgreicher Filme, oder Fortsetzungen.

Ich schaue mir momentan lieber alte Western-Filme mit John Wayne als den n-ten Superhelden-Film des Jahres.

Was habt ihr zuletzt gesehen? 5 Tage 12 Stunden her #836221

• -Shisui-
  • -Shisui-s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Death is not goodbye.
  • Dank erhalten: 121
Habe mir vor paar Wochen Spiderman Far From Home angeschaut.
Nachdem ich mir schon paar Monate zuvor Endgame angeschaut habe und ein großer Fan der Marvel Filme bin, musste ich mir auch diesen Film im Kino anschauen.
Fand ihn ziemlich gut und witzig, allerdings bin ich etwas bestürzt wegen dem Streit zwischen Sony und Marvel. Hatte mir noch mehr Filme mit Tom Holland als Spiderman im Marvel Universum gewünscht.
Danke für die Signatur Blackseraphim :D
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt