THEMA: Geht ihr noch ins Kino?

Geht ihr noch ins Kino? 1 Jahr 3 Monate her #796113

Persönlich gehe ich lieber in die größeren Kinoketten, in meinem Fall Cinemaxx. Das hat den Grund, dass unser kleines Kino kaum noch sehenswerte Filme bringt und wenn doch, dann zu Zeiten, in denen ich einfach keine Zeit habe. (Schule usw.)
Preislich sind für mich beide Kinos ganz in Ordnung. 8€ Eintritt im kleinen Kino, 10-12€ in der Kinokette - abgesehen von irgendwelchen sinnlosen VIP Plätzen und Preisen.. Getränke und Snacks sind mir dann aber in der Kinokette meist schon zu teuer, so dass ich lieber verzichte oder teile.

Tatsächlich ist 2017 das Jahr, in dem ich wohl am Meisten ins Kino gehen werde. Allein bis zum Juni war ich bereits sechs mal im Kino und am Montag ist es das siebte mal. Ich gehe ziemlich gerne ins Kino, weil ich dort ungestörter bin, als zuhause und das Feeling einfach ein anderes ist. Zudem ist es für meine Freunde und mich meist leichter zu sagen, dass man sich für einen Film im Kino trifft, statt zu jedem nach Hause zu tuckern und vorher erstmal überlegen zu müssen, wie man am besten hinkommt. (Dorfleben...)

Die letzten 5 Filme, die ich gesehen habe, waren:
- King Arthur: Legend of The Sword (empfehlenswert!)
- Guardians of The Galaxy Vol. 2
- Power Rangers
- Fast & Furious 8
- Die Schöne und das Biest
Wie bereits erwähnt kommt am Montag noch Fluch der Karibik 5 dazu, darauf folgen dann: Wonder Woman, Justice League, Thor 3: Ragnarok ...und mehr habe ich gerade nicht im Kopf.

Man merkt: 2017 - Mein absolutes Kino-Jahr.
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Koumori.
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.