THEMA: Euer Lieblings Schauspieler^.^

Euer Lieblings Schauspieler^.^ 2 Jahre 1 Monat her #762678

• Mudstain
  • Mudstains Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • In Grind we Crust
  • Dank erhalten: 188
Eigentlich war ich nie derjenige der irgendeinen speziellen Lieblinsschauspieler hatte, aber da ich kürzlich mit der Serie Preacher begonnen habe, nur weil ich Joseph Gilgun recht gerne mag, glaube ich kann man ihn als solchen bezeichnen. Ich mochte ihn in seiner Rolle in Misfits schon ziemlich gerne und jetzt in Preacher genauso. Zwar hatte er bis jetzt noch nicht so große Rollen wie ein Christian Bale, Leonardo DiCaprio, Heath Ledger (etc), aber ich finde die Rollen die er bis jetzt hatte waren alle sehr gut gespielt und ich finde er hat grundsätzlich etwas sympathisches an sich.

Außerdem ist Roberto Benigni auch noch ein Schauspieler, den ich mehr als nur herausragend finde. Und ich glaube jeder der sich La vita è bella mal in der Orginalfassung angeschaut hat wird mir dem zustimmen.

Euer Lieblings Schauspieler^.^ 2 Jahre 2 Wochen her #764835

Alicia Vikander aus dem Film Ex Machina, sie gefiel mir in dem Film richtig gut, wäre auf mehr Filme mit ihr gespannt.

Keeanu Reeves.

Und Urma Thurman, wieso?Kill Bill, der Film ist einfach ein Meisterwerk an sich,und Uma Thurman in ihrer ganz klar besten Rolle meiner Meinung nach, was ihre Filme bisher angeht.

Euer Lieblings Schauspieler^.^ 1 Jahr 7 Monate her #785435

Mein Lieblingsschauspieler ist dann wohl Megan Fox.
Das liegt aber hauptsächlich an ihrem Aussehen und das Jennifer's Body der erste Film war, den ich mit meinem besten Freund damals geguckt habe. Also verbinde ich wohl eher mit dem Film etwas nostalgisches, was sich aber auch auf die Schauspielerin übertragen hat *o-pfeif*

Trotzdem.....hässlich ist sie auf gar keinen Fall *o-ero2*
Danke an Tharmeza *_*

Euer Lieblings Schauspieler^.^ 1 Jahr 6 Monate her #785897

Eine wirkliche Rangliste habe ich nicht aber auf jeden Fall gehören zu meinen Lieblingsschauspielern

Chris Evans (Captain America, Der Perfekte Ex, ...)
Jensen Ackles (Supernatural, My Bloody Valentine 3D, ...)
Gerard Butler (Gesetz der Rache, Olympus Has Fallen, Die Nackte Wahrheit, ...)

Lustigerweise kann ich mit weiblichen Schauspielerinnen relativ wenig anfangen... *o-puh*

Euer Lieblings Schauspieler^.^ 1 Jahr 6 Monate her #786206

Hallo. :)
Meine beiden Lieblingsschauspieler sind Jackie Chan und Johnny Depp. ^^
Johnny Depp liebe ich deshalb so weil er einfach immer diese außergewöhnlichen Rollen hat und die einfach mehr als gut spielt. :D
Jackie Chan weil er einfach vieles in seinen Filmen selbst spielt und dafür keinen Stuntman oder so braucht und sowas macht meiner Meinung nach einen guten Schauspieler aus. :)
[/URL]

Euer Lieblings Schauspieler^.^ 1 Jahr 6 Monate her #786362

• Dyssomnia
  • Dyssomnias Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Ein außergewöhnlich guter Mensch
  • Dank erhalten: 240
Hmm gar nicht so leicht. Es gibt schon einige sehr gute Schauspieler deren Filme ich mir gerne anschaue, à la Benedict Cumberbatch, Julia Roberts, Uma Thurman, Brad Pitt, etc

Wenn ich allerdings nur einen benennen dürfte, wäre es auf jeden Fall Johnny Depp. Am besten in Kombi mit Helena Bonham Carter als weiblichem Co-Star und Tim Burton als Regisseur :p Sweeny Todd ist für mich zum Beispiel ein Film, den ich schon locker 10-20 mal gesehen hab und immer noch super geil finde.

Allerdings lege ich mich nicht gerne fest bei solchen Sachen. Es gibt zu viele gute Schauspieler, die es Wert wären die Nummer 1 zu sein. Man denke nur mal an Robin Williams, Tom Hanks, und und und. Das sind einfach Legenden.

Euer Lieblings Schauspieler^.^ 1 Jahr 5 Monate her #790293

Meine Lieblingsschauspielder sind:

1. Johnny Depp
Ich finde ihn unbeschreiblich gut. Er spielt seine Rollen einfach so gut.
Der Fluch der Karibik, Charlie und die Schokoladenfabrik, Seweeny Todd uvm. sind einfach toll.

Heath Ledger
Er war ein unglaublich guter Schauspieler und ich habe ihn schon vor seinem Tod wahnsinnig gerne gemocht.
Die Rolle des Jokers war aber wohl die genialste überhaupt.

Peter Dinklage
Er verkörpert seine Rolle in Game of Thrones einfach nur Weltklasse.
Er passt einfach als Tyrion.
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~

Euer Lieblings Schauspieler^.^ 1 Jahr 5 Monate her #790553

Auch wenn das extrem Mainstream mäßig ist, ist mein Lieblings Schauspieler Leonardo Di Caprio. Egal wo der Mann mitspielt und egal welche Rolle er spielt es ist immer fucking großartig.
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von SpoopyGhost.

Euer Lieblings Schauspieler^.^ 1 Jahr 5 Monate her #791303

UHHHHH ganz schwer die Frage .... hmmmmm
also da wären (keine Reihenfolge / Mit Meinem Lieblings Film/Serie)

Tom Hanks Cast Away
Scarlett Johansson Avangers
Woody Harrelson Zombieland
Sean Bean Game of Thrones
Jennifer Lawrence Tribute von Panem
Will Smith I am Legend
Harrison Ford INDIII!!!!!
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Pokatchy.
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.