Umfrage: Nightcore ♥

JA
616 64.3%
NEIN
310 32.4%
WAS DAS ?
32 3.3%
Anzahl der Wähler: 958 ( Zer0-3AD, Fullmetalfan, Ryokuhaku, Batsu_Ichimonji, IFlashFreeZe ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Nightcore ♥ ja oder nein ?

Nightcore ♥ ja oder nein ? 3 Monate 6 Tage her #824135

Kann leider auch nicht verstehen woher der Hype herkommt.
Ja früher mal auf dem Kasettenrekorder mal schneller laufen lassen weil es witzig klang aber gut... das ist jetzt auch fast 20 Jahre her xD
Also gibt bestimmt n paar Versionen die nett sind aber für mich nicht nachvollziehbarer Hype *o-hero*
Folgende Benutzer bedankten sich: FrostIgod

Nightcore ♥ ja oder nein ? 3 Monate 6 Tage her #824148

Wenn es zumindest was selbst produziertes wäre, das wäre es okay, aber es ist ja nur, das vorhandene Lieder nur gepitched werden und das war es. Oft haben diese Videos auf YT sogar mehr Klicks als das eigentliche Lied, ich würde es als Content-Klau bezeichnen.

Nightcore ♥ ja oder nein ? 3 Monate 5 Tage her #824156

Kommt ganz darauf an wie Gut es gemacht wurde ;)
Wenn es einfach nur unerträglich hoch gepitched wurde - dann Nein. Aber wenn da wirklich Skill drin steckt; dann höre ich sehr gerne Nightcore. Bin auch ein bisschen damit ausgewachsen, also bin ich Nightcore gegenüber eigentlich positiv eingestellt und höre es auch gerne mal.
“A lesson without pain is meaningless. For you cannot gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own... you will gain an irreplaceable fullmetal heart.” - Edward Elric
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.