Umfrage: Nightcore ♥

JA
263 60.9%
NEIN
152 35.2%
WAS DAS ?
17 3.9%
Anzahl der Wähler: 432 ( Oda-Nobunaga, PineappleTheFruitdude, Kushiro-sama, Tyze, TheGazettE-chan ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Nightcore ♥ ja oder nein ?

Nightcore ♥ ja oder nein ? 2 Monate 4 Wochen her #806734

Ich finde Nightcore voll schlimm und könnte mir sowas nie anhören.^^
Der Begriff Remix geht meiner Meinung nach schon fast zu weit, da die Lieder in vielen Fällen einfach nur in doppelter Geschwindigkeit abgespielt werden.
Vielleicht verhält es sich ja mit Nightcore genauso wie mit Energydrinks. Da denkt man ja auch zuerst, dass man es nicht trinken könnte, aber am Ende gewöhnt man sich dran.

Nightcore ♥ ja oder nein ? 1 Monat 3 Wochen her #809066

Ich mag das Überhaupt nicht und würde es mir selber nicht anhören. Ich wohne zur Zeit in einer WG und einer dort hört das ständig und es nervt auch total, denn er kann partu seine Zimmertür nie zu machen und daher stört mich das immer total, wenn ich von der Arbeit komme und der schon wieder am PC hockt und laut Hatsune Miku oder was weiß ich nicht hört... Normale Lieder ja, aber nicht, wenn man die so schlimm darstellt und das ist ja noch schlimmer als Chipmunk aaahhh nein
안녕하세요. 리구에요. 반가워요.

Nightcore ♥ ja oder nein ? 1 Monat 1 Woche her #810219

• Tyze
  • Tyzes Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Ist relativ seltsam. Anfassen auf eigene Gefahr.
  • Dank erhalten: 22
*o-hi*
Kommt ganz auf den Macher an - manche machen Nightcores viel besser als das Original. Wenn es aber übertrieben wird, klingt es auch nicht mehr gut.
Ich höre nahezu alles an Musik, Nightcore ist da oft dabei. Hab da auch so meine Favoriten, die einen echt guten Job machen.

LG GG *o-bye*

Nightcore ♥ ja oder nein ? 1 Woche 9 Stunden her #813319

Nur wenn ich zB. League Of Legends spiele! Dann kann ich mich besser konzentrieren!

anime: guilty crown

Nightcore ♥ ja oder nein ? 1 Woche 9 Stunden her #813333

• nivia-chan
  • nivia-chans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Segne dich der Oreo-Kamisama ^-^
  • Dank erhalten: 28
Es gibt schlechten und guten Nightcore, und einige Klassiker die selbst ich gern höre ^.^
Aber manchmal ist der Pitch übertrieben und macht mich einfach nur wahnsinnig wie man so etwas hören kann.
Doch muss ich sagen dass manche Lieder besser wurden durch Nightcore, der Speed hat dem den fehlenden Spice gegeben sodass man das noch lieber hören will ^^
Naja Nightcore muss nicht immer sein, ist nicht meine liebste Richtung also von mir ein Hmmm. Geht so bei einigen Titeln.
Wenn ich wieder meine Phasen für diese Lieder habe geht es.
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.