THEMA: Lieblings Youtuber

Lieblings Youtuber 1 Jahr 3 Monate her #791859

• RDK
  • RDKs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 43
Meine Lieblings-Youtuber heben sich definitiv von den meisten hier genannten ab, da ich einfach komplett andere Interessen habe bzgl. Youtube. ;)

Porfirio Jimenez C.
Meiner Meinung nach einer der besten Künstler im Bereich "Spray Paint Art" mit eigenen Youtube-Kanal. Einfach richtig coole Werke, aber seht selbst.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

HESKY TV
Einer der wohl durchgeknalltesten deutschen Graffiti-Sprayer, der auch einen sehr eigenwilligen Stil hat. :D

ArtPrimo
Graffiti-Writer und Shopbesitzer aus den USA. Neben Produktvorstellungen, malt er auch aktiv, gibt Tutorials für Anfänger und bringt das auch authentisch rüber.

Saikone Graffiti
Graffiti-Writer aus Bonn mit Tutorials, Let's Paints und Livestreams im Channel, welcher sehr mit der Community interagiert und sehr vielseitig bzgl. Styles und Materialien agiert.

Dies ist natürlich nur ein kleiner Auszug meiner Favoriten, allerdings beschränkt sich der Rest auf Live-Action Zeug aus dem künstlerischen Bereich inkl. Graffiti und Musik. ;)

Lieblings Youtuber 1 Jahr 3 Monate her #792745

Der mag den Kanal A.I.Channel der virtuellen Youtuberin Kizuna Ai. Über YT könnt ihr auch Untertitel einschalten.

tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/WebVideo/KizunaAI

Und natürlich auch ihr Gaming Kanal.
"So yeah, i have no money, no job, and nothing to occupy myself with. So my comuter is runnig full-time today, as allways." -Hatsune Miku

''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.'' -Motoko Kusanagi
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von EminenceGrise.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrona10, rabbitcat

Lieblings Youtuber 8 Monate 3 Wochen her #809063

Zur Zeit gucke ich mir am meisten diese Youtuber an:

-Bulien Jam
-Cari Cakes
-Gong Bao
-Jessabelle Kiko
-Julien Bam
-Kelly MissesVlog
-Kim Lianne
-Megan Bowen
-Rezo
-Rhebeka Wing
-Simon and Martina
-Taylor R
-ViktoriaSarina
-Wanted Adventure
-Zeo
안녕하세요. 리구에요. 반가워요.

Lieblings Youtuber 8 Monate 3 Wochen her #809078

• CookiesCreed
  • CookiesCreeds Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Do what I do. Hold tight and pretend it's a plan!
  • Dank erhalten: 26
Das ist schwierig zu sagen, da ich viele abbonniert habe ^_^

Zum einen ist da Maangchi . Sie ist eine Koreanerin, die in New York lebt und authentische koreanische Gerichte kocht. Sie hat eine super liebe Art und sie hat auch schon ein Kochbuch veröffentlicht. Auch habe ich einige ihrer Speisen schon selber zubereitet, dasselbe gilt übrigens auch für Seonkyoung Longest .

Als nächstes ist TetraNinja zu erwähnen, ein Game-Youtuber, der hauptsächlich LetsPlays macht, aber auch Produktvorstellungen sind bei ihm zu finden, wie z.B. zu diversen Controllern, oder anderen computerrelevanten Sachen. Ich bin auf ihn gestoßen, weil ich bei Assassin's Creed I Mal nicht weitergekommen bin dann wurde ich ein Fan von seinen Videos.

Wer wissen will, wo es gutes Essen und Streetfood in den verschiedensten Städten gibt, der muss Strictly Dumpling folgen aka Mike Chen . Er ist ein Chinese, der in Amerika lebt und reist um die Welt und zeigt verschiedenste Leckerein aus Japan, Korea, Mongolien, Taiwan Singapore und und und...ihr seht worauf ich hinaus will xD Er hat mehrere Channels, einer geht über die chinesische Geschichte und der andere ist sein Vlog. Es lohnt sich auf alle Fälle Mal vorbeizuschauen ^_^

Als vierte Youtuberin ist Blogilates zu nennen, die ein Fitness Instructor ist. Sie eine Thailänderin und bietet Fitness für zu Hause an, aber auch Ernährungstipps und auch wichtige Dinge für's Leben.
Ich trainiere daheim nach ihren Videos und das sind endlich auch Mal Übungen dabei, die einem etwas bringen.

Das sind die vier bzw. fünf Youtuber, die ich erwähnen wollte und es sind irgendwie alles Asiaten xD
Wen ich noch für's Kochen empfehlen kann ist Gemma Stafford , Honeysuckle , nigiricco .und The Domestic Geek .

Man merkt, ich koche gerne xD
Für Animes habe ich nur Anime List abbonniert, aber Animes finde ich meistens entweder hier oder ich bekomme was auf Youtube empfohlen.
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von CookiesCreed.

Lieblings Youtuber 8 Monate 1 Woche her #810221

• Tyze
  • Tyzes Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Ist relativ seltsam. Anfassen auf eigene Gefahr.
  • Dank erhalten: 22
*o-hi*
Lieblingsyoutuber...
da hab ich nicht viel zu sagen:
1. Wann wird Stegi wieder aktiv *o-Dx*
2. HerrBergmann feiert comeback *o-büde*
3. Matt Lee ist ein super Sensei *o-hero*
4. xKito und Diversity versorgen mich mit Hammer beat *o-sayajin*
5. schmocky und Gronkh sind halt Papa *o-wahaha*

LG GG *o-bye*

Lieblings Youtuber 8 Monate 5 Tage her #810613

Also ich schaue oftmals in Maxim's Channel vorbei
Ich find den Typen einfach nur lustig und cool :D

Naja ansonsten stöber ich gerne in einigen Musikchanneln rum
Lindsey Stirling
Peter Hollens
Home Free

und zu guter letzt schau ich mir immer mal wieder DontTrustTheRabbit und Wanted Adventure an
Letzte Änderung: 8 Monate 5 Tage her von Nefilim.

Lieblings Youtuber 7 Monate 5 Tage her #813128

Also zunächst mal schau ich mir regelmäßig alle Videos an von ettlichen Tierschutzorganisationen wie
Hope for Paws
Paws on Curacao
Animal Aid Unlimited
...weil die dadurch ein wenig Geld zusammen bekommen. Also Werbeblocker aus, draufgehn villeicht sogar n banner klicken... oder direkt spenden :)

An sonsten mag ich:
- Martin Sellner und seinen Kanal. Super Typ
- Rachel & Jun Ami-Japaner pärchen (Rachel sieht rattenscharf aus)
- TabiEats ...ein Japaner der sich durchbeißt... xD
- Sliviki ...sein deutscher kanal ...den lieb ich vor allem wegen seinem Akzent xD godlike
- Appabend ...der äussert sich mit viel Humor und Sarkasmus zu aktuellen Themen. Wer englisch kann sollte sich den mal ansehn
- Wanted Adventure ....Dana Newman ist eine Amerikanine und wohnt in München. Die Frau ist einfach unglaublich sympathisch ^^

Lieblings Youtuber 7 Monate 5 Tage her #813210

Hmmm, es gibt nur wenige Kanäle die ich super gern sehe und mich aktiv auf neue Uploads freue. (Ich verlinke die hier nicht da ich am Laptop arbeite und Links kopieren einfach schrecklich umständlich ist xD)
Wie zum Beispiel Markiplier,
Kizuna Ai,
Space Frogs,
Rapida,
ninotaku,
the game theorist,
Julien Bam,
Doctor Froid,
Dollightfully.
Mir gehts meistens darum dass ich einen unterhaltsamen Kanal mit entweder News oder Spiele finde. Lets Play sind nicht immer so mein Ding, aber alles was mit Theorien und Anime zu tun hat, das sehe ich gern ^^ Außerdem mag ich Kizuna Ai, die Technik dahinter und da sie ein viritueller Youtuber ist, sehe ich umso mehr gern ihre Videos.
Dollightfully macht echt wunderschöne Doll Custumisation und da ich dieses Hobby auch mal verfolgen will, sehe ich wirklich gern ihre Videos.
Der Rest sind recht bekannte Channels die sicher jemand schon kennt da sie sich gut auf Youtube in den höheren Ränken halten.
Letzte Änderung: 7 Monate 5 Tage her von nivia-chan.

Lieblings Youtuber 6 Monate 4 Wochen her #813720

• zartschmelzend
  • zartschmelzends Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Jedem das seine aber mir bitte das Meiste
  • Dank erhalten: 2
Habe eigentlich keinen Lieblings Youtuber obwohl ich wahrscheinlich die Hälfe meines Tages damit verschwende Youtube Videos zu schauen :D Schaue eigentlich nur englisch Sprachliche Youtuber.

Lieblings Youtuber 6 Monate 4 Tage her #815198

• Edtaku
  • Edtakus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • El Psy Kongroo
  • Dank erhalten: 4
Ist zwar nicht viel, dafür aber vielseitig ;)

Eddie van der Meer - Musiker, der unter anderem Anime Openings und Endings mit seiner Akustik-Gitarre covert. Wirklich empfehlenswert!
Miracle of Sound - Irischer Vollblutmusiker der Lieder über Games, Filme und Serien macht.
Rocketbeans TV - Für alles rund um das Thema Games und Co. Schon seit "Game One" einfach Spitze!
Russell Howard - Britischer Comedian der in seiner Show, aktuelle Themen der Nachrichten aufgreift und unterhaltsam wiedergibt. Gäste dürfen ebenfalls nicht fehlen.

Viel Spaß beim anschauen! :D

Lieblings Youtuber 6 Monate 3 Tage her #815272

YouTube ist an und für sich eine nette Sache, aber bei YouTubern bin ich eher jemand, welcher sich davon distanziert diese aktiv zu verfolgen oder gar welche als "Lieblings YouTuber" oder dergleichen zu bezeichnen. Im Großen und Ganzen bin ich dafür denke ich einfach nur zu alt geworden und kann sehr wenig mit dem Hirnschmalz anfangen, welchen man auf die Mattscheibe wirft. Ausnahmen gibt es selbstverständlich und ohne Frage - eben jene sind es auch, welche ich mir gerne einmal ansehe und den Channel gelegentlich prüfe.

Was wirklichen Mist anbelangt, so habe ich meine Erfahrungen mit LeFloid oder Tobuscus gemacht, was in meinen Augen wirklich unaushaltsam war und immer mehr zu der Klick-Generierenden Pest wurde, welche sie am Ende auch wirklich wurde. Ob YouTuber nun Nachrichten verbreiten welche schlicht ohne Quelle sind und als nicht belegbar gelten oder ob sie sich in einem immerwiederkehrenden Kreislauf von wiederholenden Gags befinden, welche nichtmal anfangs als humoristisch zu betrachten waren - dies sind so meine elementaren Gründe wieso ich den YouTubern immer ein wenig kritisch gegenübertrete.

Wenn ich mir aber wirklich mal etwas ansehe, dann bleibt es wohl einfach bei englisch sprachigen YouTube Channeln wie Gigguk oder Mother's Basement, wenn es um Animes selbst geht. Gigguk ist hierbei unheimlich unterhaltsam und witzig ohne auf mich mit Scherzen aufdringlich zu wirken. Es macht die Unterhaltung authentisch. Mother's Basement hingegen ist ein klassischer Analyst, welcher sich mit der Essenz von gewissen Shows auseinander setzt und sich auch die Zeit nimmt darüber zu reden. Dies ist besonders für jene interessant, welche sich die Zeit nehmen dem auch zuzuhören.

Ansonsten, wenn sich noch Zeit findet, so versuche ich einige Beiträge von Extra Credits History Beiträge zu verfolgen. Diese sind neben der informativen Natur auch noch sehr unterhaltsam gestaltet. So gesehen ist es also eine Win-Win Situation.

Allerdings war es das dann auch schon, was die YouTube Channel anbelangt. Im Gaming Bereich geht für mich einfach garnichts mehr - sehe mir weder Walkthroughs, noch Let's Plays oder ähnliches an. Viel mehr stolpere ich gelegentlich über Channel, welche etwas tolles zu sagen haben und erfreue mich daran dem dann zuzuhören.
Für wen das ebenso interessant ist, so empfehle ich natürlich stets einen Blick in diese Channel. Bei Gigguk und Mother's Basement kommt es gelegentlich auch zu Gutscheincodes für Book Walker, was ich bis dato nie benutzt habe - auch wenn ich einen Account besitze xD
Folgende Benutzer bedankten sich: kaetzacoatl, Plinfa-Fan, 6zxJ76s73

Lieblings Youtuber 6 Monate 2 Tage her #815360

Also ich bin in einer ähnlichen Situation wie Pigeon. CollegeHumor bringst ab und zu ganz lustige Videos raus, aber ansonsten verfolge ich keinen Kanal mehr aktiv mit. Das mag früher noch anders gewesen sein, aber wenn ich nicht gerade gezielt nach Videos auf YouTube suche oder mir jemand ein Link schickt, ziehe ich die App als Unterhaltungsmedium schon gar nicht mehr im Betracht. Den Anreiz für Let’s Plays habe ich noch nie verstand und auch sonst sind viele Creators in ihrer Qualität zu inkonsistent, als das ich mich darauf verlassen könnte - teilweise verschwinden sie für Wochen oder Monate, wenn sie nicht gar vollständig vom Erdboden verschluckt wurden. Allerdings gibt es noch eine Handvoll von YouTuber, die ich zum Lernen abonniert habe und auch da einen guten Job machen. ProfRobBob ist da so ein Name, der mir spontan einfällt.
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.