THEMA: Lieblings Youtuber

Lieblings Youtuber 5 Jahre 7 Monate her #535743

• Grantelsweg
  • Grantelswegs Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
Heyho,
mich würde interessieren welche Youtuber ihr gerne schaut. Meine Favoriten sind Ninotaku, High5, Gamestar, BeHaind und M4xFPS. Falls ihr Tipps habt vor Allem im Anime/Gaming Bereicht ruhig her damit^^. Wichtig wäre mir, dass der Kontent in Full HD ist und, dass es sich um einen halbwegs professionellen Channel handelt. Bin mal gespannt auf eure Antworten :)
LG
Robin

Lieblings Youtuber 5 Jahre 7 Monate her #535755

• Kaidan
  • Kaidans Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 1569
Also mein Lieblingskanal ist definitiv RocketbeansTV
Ist halt die GameOne-Crew mit ihrer kreativen Freiheit, kann ja nur gut sein!^^

Dann eben auch Giga und BeHaind - eben der David von Giga.^^

Gamestar schau ich eigentlich immer auf deren Seite - oder kaufe mir gleich das Heft! :P
Allerdings bin ich von Gamestar dann auf High5 gekommen und gefällt mir bisher recht gut.

Ansonsten schau ich sehr oft MelonieMac und sie gefällt mir auch richtig gut.
Also vom Kanal .. und auch das andere! xD

Tjaa.. das wären so die Dinge, die ich vom Namen weiß.^^
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Kaidan.

Lieblings Youtuber 5 Jahre 7 Monate her #535772

• Deseryn
  • Deseryns Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 6
Ich denke mein Lieblingskanal ist HowToBasic, einfach weil der so herrlich dumm und lustig ist :D

Dann schau ich noch gerne LeFloid, Epic Meal Time, Gronkh...
Und sonst halt von vielen Bands, die ich persönlich mag, aber das wird dir wahrscheinlich nichts nützen :D

Was dir allerdings evtl. gefallen könnte wäre miracleofsound, ein toller Musiker, der zu vielen Spielen/Serien/Filmen Lieder produziert. Stilistisch geht das in alle nur denkbaren Richtungen, also nur zu empfehlen!
I'M THE CONDUCTOR OF THE POOP TRAIN!!

Lieblings Youtuber 5 Jahre 7 Monate her #535790

• AnimanDD
  • AnimanDDs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 65
Ich verfolge sehr viele Kanäle habe aber einige wenige Topfavoriten.

Zum Einen wäre da TheRegRunner Der Videos, in erster Linie, über Linux macht. Er testet die neuen Versionen der Distros wenn sie verfügbar sind und bietet viele Tips bei verschiedenen Programmen und Problemen.

TheJapanChannelDcom Wie der Name sagt ein Kanal über Japan. Der Kerl der den Kanal macht ist echt super. Es gibt Playlists zu unzähligen Themen wie "Cars in Japan", "Food in Japan", "Vending machines in Japan" usw usw usw. Ist allerdings auf Englisch. Derzeit irgendwas um die 5000 Videos. Einfach mal die Playlists durchklicken vertreibt einiges an Zeit.

Wenn es zu Mathe, Uni, Informatik kommt dann schwöre ich auf Jörn Loviscach. Der Mann ist einfach genial mit seinen Vorlesungsvideos zu unzähligen Themen in der Mathematik und Informatik für die Uni. Hat mir schon oft geholfen mit seinen Videos.

Ninotakutv verfolge ich seit kurzem ebenfalls.

Ansonsten viele viele private Kanäle, von Leuten auf Reisen, beim Programmieren, Let's Plays wie z.B. von Gronkh und anderen. Zu viele um sie wirklich alle aufzuzählen. Die genannten sind die Kanäle wo ich jeden Tag reinschaue

Klasse Thema, by the way. Vielleicht stößt man so nochmal auf andere interessante Kanäle die man noch nicht kannte.
"
“The only person you are destined to become is the person you decide to be.”

― Ralph Waldo Emerson (1763 - 1825)
"
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von AnimanDD.

Lieblings Youtuber 5 Jahre 7 Monate her #535841

Auf Youtube schaue ich eigentlich am liebsten Let`s Plays.

Mein Lieblingskanal ist deshalb eindeutig Gronkh, er macht grossartige Let`s Plays

Sonst wären da noch LeFloid, seine Videos sind so was ähnliches wie News nur eben in lustiger Form über eigentlich fast alles.

Dann noch Suishomaru, Jorle und noch einige andere gute Let`s Player, aber ich zähl sie jetzt nicht alle auf.

Als letztes wäre da denn noch VORZOCKER, dort geht es vor allem um Game News, wenn neue Games oder so auf denk Markt kommen und solche Sachen.

Fantasy- A place for Dreams ‪

Lieblings Youtuber 5 Jahre 7 Monate her #535845

Das nützt nichts, die hier aufzuzählen, die meisten von euch dürften diese Kanäle ohnehin nicht kennen. Aber auf YouTube sollte VICE einigen ein Begriff sein… Die machen recht interessante Recherchen, finde ich. Ansonsten halt noch so Kanäle für Dokus und Nachrichten und von einigen Künstlern die mir gefallen.
"So yeah, i have no money, no job, and nothing to occupy myself with. So my comuter is runnig full-time today, as allways." -Hatsune Miku

''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.'' -Motoko Kusanagi
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von EminenceGrise.
Folgende Benutzer bedankten sich: PineappleTheFruitdude

Lieblings Youtuber 5 Jahre 7 Monate her #535896

• LadyDeadpool
  • LadyDeadpools Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
Es gibt viele Youtuber die ich gerne schaue :D

Hauptsächlich schaue ich mir iBlali, Lefloid und Meatcake an, es gibt aber noch viele "kleinere" Youtuber die ich mir gerne ansehe.

Mein liebster Let´s Player ist eindeutig PewDiePie ich finde den Typen einfach witzig :)
lunatic1988 und Gronkh finde ich auch noch klasse.

So ich glaube das war´s ^^

Liebe Grüße

~Kanae

Lieblings Youtuber 5 Jahre 7 Monate her #535939

• Lillithia-Symphonia
  • Lillithia-Symphonias Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Das ist kein Glück ~ Ich cheate
  • Dank erhalten: 160
Also meine Lieblinge sind

iBlali, LeFloid, Techscalibur, Was geht ab!, Doktorfroid, AvByte

Von Lets Plays mag ich Suishomaru am liebsten

Lieblings Youtuber 5 Jahre 7 Monate her #536282

EminenceGrise schrieb:
Das nützt nichts, die hier aufzuzählen, die meisten von euch dürften diese Kanäle ohnehin nicht kennen. Aber auf YouTube sollte VICE einigen ein Begriff sein… Die machen recht interessante Recherchen, finde ich. Ansonsten halt noch so Kanäle für Dokus und Nachrichten und von einigen Künstlern die mir gefallen.

Ich finde VICE ebenfalls sehr interessant, da sie auch oft Themen recherchieren, und auch VOR ORT in einer Weise recherchieren, die nicht so gespielt und unpersönlich rüberkommt wie bei anderen. Da scheint nicht nur ein Paycheck die Motivation zu sein, sondern ein ehrliches persönliches Interesse an der Story.

Let's Plays und Gameplays kann ich schon seit langem nichts mehr abgewinnen. Das macht mittlerweile jeder Trottel und hat Erfolg damit, schlechte Memes einzubauen und wie ein Vollidiot rumzuschreien. Naja, wem's gefällt.
Ebenfalls Leute wie LeFloid oder sonstige Youtube-"Nachrichten", bei denen in jedem Thumbnail ein paar Brüste abgebildet sind, finde ich uninteressant.

Ansonsten DouchebagChocolat für Anime Reviews und anderem Miscellanous. AltF4Games für harte aber faire Game Reviews, wenn ich sowas mal schaue, was hin und wieder geschieht.
„Wenn wir die Menschen nur nehmen, wie sie sind, so machen wir sie schlechter; wenn wir sie behandeln, als wären sie, was sie sein sollten, so bringen wir sie dahin, wohin sie zu bringen sind.“
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von PineappleTheFruitdude.
Folgende Benutzer bedankten sich: DeMordrey

Lieblings Youtuber 5 Jahre 7 Monate her #536321

• Sasorii
  • Sasoriis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 12
ApplewarPictures, Manga Mania, iBlali, Ninotaku, RocketbeansTV und ganz oben an der Spitze...ELoTRiX. Das sind meine Lieblinsyoutuber die ich regelmäßig schaue^^

Lieblings Youtuber 5 Jahre 7 Monate her #536332

• sempiternal
  • sempiternals Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Will we ever see the end?
  • Dank erhalten: 75
Hmm, lass mich überlegen...
LeFloid, Meatcake, smosh, danisnotonfire, AmazingPhil, JuliensBlog, coldmirror, YTITTY, koalakombat, PewDiePie (Unterhaltung)
GRArkada, Gigguk (anime Reviews)
WonderNeePoos (Live Action Cosplay, mehr aber so Shonen-Ai)

Joa, ich denke das wars *o-wahaha*
Mehr fällt mir spontan nicht ein *o-fuu*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Lieblings Youtuber 5 Jahre 7 Monate her #536350

• Mreinfan
  • Mreinfans Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • RAISE YOUR FLAG!
  • Dank erhalten: 636
PineappleTheFruitdude schrieb:
Ebenfalls Leute wie LeFloid oder sonstige Youtube-"Nachrichten", bei denen in jedem Thumbnail ein paar Brüste abgebildet sind, finde ich uninteressant.

Mal abgesehen davon, dass diese selten gut recherchieren...
EminenceGrise schrieb:
Das nützt nichts, die hier aufzuzählen, die meisten von euch dürften diese Kanäle ohnehin nicht kennen.
Ich sehe da ehrlich keinen Grund dadrin, die Kanäle trotzdem zu posten, man will ja auch kennenlernen.

Was schaue ich:

Ray William Johnson
Er ist einfach witzig, schön ironisch und sarkastisch und irgendwie immer für nen Lacher gut.

Rocketbeans-TV
Da kann man stehen lassen, was Kaidan drüber geschrieben hat. GameOne-Crew halt.

Lars Golenia
Er macht sich gut über schlechte Fernsehsendungen lustig, und RTL, weil schlecht für die ein Kompliment wäre.

AltF4Games
"AltF4Games, AltF4Games, sie sind immer da wo die richtig schlechten Spiele sind~"
Gute Reviews, und manchmal schön satirisch, jährliches Highlight: Die Review von "Call of Nicht-schon-wieder: Modern Black Was-weiss-ich"
Folgende Benutzer bedankten sich: 3xpl017

Lieblings Youtuber 5 Jahre 7 Monate her #536355

• Yuzuki.
  • Yuzuki.s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Valar Morghulis
  • Dank erhalten: 50
Ich schaue wenn nur :
iBlali - gibt die besten Antworten zu Kommentare ab ! xD
LeFloid - gestaltet News spannend und lustig
dieAussenseiter - sinnlose Videos. Jetzt bin ich dort nur noch mit den kb-shows und kann mir da nur einen ablachen. xD
ChealyTheNinja - seine Covers sind bombe *__*
BestAMVzOfAllTime - besten Amv's, die ich da gesehen hab.
PewDiePie - lustige Unterhaltung und lustige Let's Plays. Da kann ich nur lachen. xD

Ansonsten noch kleinere Youtuber, die Animes und amv's hochladen. Sind aber viele davon. (:

MFG Yuzuki.

Lieblings Youtuber 5 Jahre 7 Monate her #536461

• Minato.
  • Minato.s Avatar
  • Co-Administrator
  • Co-Administrator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12810
Meine Liste der Abos ist relativ lang, deshalb hier nur meine liebsten:

- Bad Lip Reading
- BirgirPall
- EpicNetworkMusic
- LetsDenk
- nigahiga
- NoCopyrightSounds
- Vsauce

Kanäle, die früher sehr gut waren, aber nun leider inaktiv sind:

5xLMusic
Cheng Loew & YangsWurst
FilmKritikTV - RiP Franc Tausch ):

Lieblings Youtuber 5 Jahre 7 Monate her #536496

• Fabian
  • Fabians Avatar
  • Subs Projektleiter
  • Subs Projektleiter
  • Trust Me, I'm an Engineer
  • Dank erhalten: 330
Meine Lieblingstuber sind:

coldmirror Die Frau ist einfach klasse! Ich liebe ihre Videos... Einfach zu genial

HowToBasic Etwas gestört, aber doch sehr witzig!

smosh Klassik! Die Jungs sind am besten.

mans1ay3r Gamer Poop :D

ERB Rap Battles... Immer witzig!

Gronkh DER Deutsche LP'ler
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt