• Seite:
  • 1

THEMA: Manga Kapitel sind weg

Manga Kapitel sind weg 4 Tage 22 Stunden her #826327

Hey jo Leute. Also ich sag im Vorraus, das ich nicht weiß ob es das Thema schon gibt, oder besser ich habe es nicht gefunden.

Bei manchen Manga die ich gelesen habe, fehlen mitten aus dem Nichts Kapitel. Alle sind weg und ich weiß nicht warum... wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch dankbar.

Manga Kapitel sind weg 4 Tage 22 Stunden her #826329

• Saitou
  • Saitous Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Take off your shoes while you roam in my head
  • Dank erhalten: 42
Welche Mangas sind das denn? Sind nur die deutschen Kapitel weg? Dann wurden sie wahrscheinlich lizenziert. Wenn ich mich nicht ganz irre, gab es auch schon mal den Fall das die Publisher die Entfernung aller Kapitel gefordert haben (z.B. bei One Punch Man).

Letzte Änderung: 4 Tage 22 Stunden her von Saitou.
Folgende Benutzer bedankten sich: EriktheGreat

Manga Kapitel sind weg 4 Tage 15 Stunden her #826351

Er/Sie könnte die bekannten Manga wie zB, Naruto oder One Piece meinen, da dort der tab "Kapitel" nicht da ist.

Manga Kapitel sind weg 4 Tage 14 Stunden her #826354

Hallöchen!

Falls du den verschwundenen Kapiteltab bei manchen Manga meinst, hat das damit zu tun. Dort siehst du auch eine Liste der neusten entfernten Manga. Des Weiteren gilt dasselbe auch für bekannte Werke wie One Piece und Naruto.

Manga Kapitel sind weg 3 Tage 23 Stunden her #826380

Okay vielen Dank. Dann weiß ich bescheid. Bei manchen Manga in der Liste wie Tower of God ist mir schon aufgefallen, dass ich sie woanders lesen muss, lso man wird ja verlinkt. Solange ich sie noch weiter lesen kann, über Proxer auf ner anderen Seite, bin ich jedoch zufrieden. Hatte schon echt Angst. Hoffe nur das es bald bei mehr so ist. Ich vermisse Dice und Witch Humter und will ungern woanders lesen.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodKnivesLaynaLodrahilYuriko.Deviltoon