• Seite:
  • 1

THEMA: Mo Dao Zu Shi

Mo Dao Zu Shi 3 Monate 2 Wochen her #824476

• AK26
  • AK26s Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Guten Tag!

Ich würde gerne zu dem im Titel genannten Anime ein paar Episoden verlinken aber kriege lediglich die Nachricht Der Upload für diese Sprache wurde gesperrt. und wollte mich lediglich erkundigen weshalb dies der Fall ist und ob ich denn trotzdem die Episoden verlinken dürfte.

MfG

AK26
Dieses Thema wurde gesperrt.

Mo Dao Zu Shi 3 Monate 2 Wochen her #824477

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1818
Guten Tag,

nein - wenn der Upload einer Sprache gesperrt ist, dann kann diese nicht von normalen Usern verlinkt werden. Der Upload wird auch nicht freigeschalten, ist er immerhin nicht grundlos gesperrt.

Grundsätzlich gilt auch, dass außer dem Anime-Team niemand die "Sonstiges"-Spalte verlinken kann. Ich frag mal nach, vielleicht findet sich jemand, der diesen Anime übernehmen möchte.

Liebe Grüße
Dominik
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: AK26

Mo Dao Zu Shi 2 Monate 1 Woche her #825999

Dravorle schrieb:
Guten Tag,

nein - wenn der Upload einer Sprache gesperrt ist, dann kann diese nicht von normalen Usern verlinkt werden. Der Upload wird auch nicht freigeschalten, ist er immerhin nicht grundlos gesperrt.

Grundsätzlich gilt auch, dass außer dem Anime-Team niemand die "Sonstiges"-Spalte verlinken kann. Ich frag mal nach, vielleicht findet sich jemand, der diesen Anime übernehmen möchte.

Liebe Grüße
Dominik

Hallöchen
Ersterer meinte bestimmt die Englisch sub Folgen....Hat sich da nun etwas getan? Ich hätte die Folgen nämlich in Deutsch sub zum Verlinken da. Wenn sich jemand gefunden hat, der kann sich doch bitte sehr gerne bei mir melden.

Mo Dao Zu Shi 2 Monate 1 Woche her #826006

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1818
Guten Tag,

dass er die EngSub-Folgen meinte liegt auf der Hand. Allerdings ist EngSub auf Proxer nur mit Japanischem Dub und Englischem Sub definiert. Weswegen Anime mit Chinesischem Dub & Englischem Sub unter "Sonstiges" fallen und damit nur vom Team verlinkt werden können. Sofern es also inzwischen keinen japanischen Dub dazu gibt hat sich dahingehend auch nichts getan.

Was den GerSub angeht bitte ich dich mir eine PN mit der Subgruppe zukommen zu lassen, dann können wir darüber diskutieren ob wir die GerSub-Spalte für die Verlinkung freischalten.

Liebe Grüße
Dominik
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Dravorle.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon