• Seite:
  • 1

THEMA: Bei neueren Anime(Bsp. Nagi no Asukara) heftige hänger, dadurch unschaubar

Bei neueren Anime(Bsp. Nagi no Asukara) heftige hänger, dadurch unschaubar 2 Monate 1 Woche her #822497

Ich benutze den Chrome-Browser und Firefox, bei beiden hängen neuere Serien abnormal oft( jede 10 sekunden) und dadurch sind sie nicht schaubar.
Daher dachte ich mir ich schreibe mal im Forum darüber etwas um nach Lösungen zu suchen.
Vorschläge zur Problemlösung sind gerne gesehen ^^

MfG ScreaMz
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bei neueren Anime(Bsp. Nagi no Asukara) heftige hänger, dadurch unschaubar 2 Monate 1 Woche her #822498

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1741
Guten Tag,

zu welcher Uhrzeit schaust du?
Versuchst du es direkt zu Release?

Zu Stoßzeiten kann es zu Hängern kommen, da die Server überlastet sind.

Liebe Grüße
Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich: ScreaMz

Bei neueren Anime(Bsp. Nagi no Asukara) heftige hänger, dadurch unschaubar 2 Monate 1 Woche her #822499

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Meistens schaue ich 22 Uhr bis spät in die Nacht, an Wochenenden fast den ganzen Tag.
Falls ich Zeit habe schaue ich sie direkt nach dem Release, sonst 1-2 Tage später.

Bei neueren Anime(Bsp. Nagi no Asukara) heftige hänger, dadurch unschaubar 2 Monate 1 Woche her #822515

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
Dann kann es tatsächlich daran liegen - wir schauen die Tage noch einmal über die Server-Auslastung!

Liebe Grüße
DOminik

Bei neueren Anime(Bsp. Nagi no Asukara) heftige hänger, dadurch unschaubar 1 Monat 3 Wochen her #823364

Ich hab ein ähnliches Problem, nur dass es bei mir bei jedem Anime so ist und es egal ist um wieviel Uhr ich schaue

Bei neueren Anime(Bsp. Nagi no Asukara) heftige hänger, dadurch unschaubar 1 Monat 3 Wochen her #823366

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
Guten Tag,

bitte informiere dich im relevanten Thread (proxer.me/forum/technik/385075) ob dein Problem dort aufgeführt ist und behandle dort genannte Schritte zur Identifizierung des Problems (s. Beitrag proxer.me/forum/technik/385075?start=30#823125).

Probleme mit dem Proxer-Stream werden seit Erstellung des Threads darüber gehandhabt.

Liebe Grüße
Dominik

EDIT by kineh:
Thread closed
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von kineh.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon