• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Grafiker für ältesten/größten Club auf Proxer

Suche Grafiker für ältesten/größten Club auf Proxer 1 Jahr 7 Monate her #813872

• Viradectis
  • Viradectiss Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Organisatorische Leitung Club der Nachtschwärmer
  • Dank erhalten: 65
Hallo,

da unsere ehemalige Club-Grafikerin selbst sehr eingespannt ist mit Aufträgen, suche ich nach einem/mehreren Grafikern, die Lust haben, für
den Club der Nachtschwärmer, Clubbanner zu entwerfen. Z.b. so wie der Clubbanner bei mir unten.
Unser Club ist der älteste/bekannteste Club auf Proxer und hat schon viele Moderatoren, Administratoren, Redakteure, Grafiker usw. hervorgebracht.
Im Moment ist, durch die Abwesenheit von einem Co-Leiter und mir, der Club jedoch inaktiv geworden, weswegen ich verstärkt nach einem Clubeigenen Grafiker suche.

Hier geht es zum Club: proxer.me/forum/36-clubs/280853-der-club...waermer?limitstart=0

Dein Aufgabenbereich sieht vor:

- auf Wünsche unserer Mitglieder einzugehen, was die ganz persönlichen Banner betrifft.
- allgemeine Clubbanner, ohne einen persönlichen Namen, zu entwerfen
- Clubbanner auf dem Startpost, als Aushängeschild, zu entwerfen (nach Anfrage)
- deine eigene Kreativität zu entfalten, jedoch die Vorstellungen der anderen mit einfließen zu lassen
- eigene Ideen und Wünsche zu äußern und um zusetzten
- Absprachen mit der Clubleitung zu treffen und eng mit der Leitung zusammen zu arbeiten (Skypekontakt erwünscht)

Deine Werke werden von den Mitgliedern im Forum "getragen", du wirst immer namentlich erwähnt. Deine Werke werden außerdem im Startpost "verewigt", so dass man sich jeder Zeit ein von dir entworfenen Banner holen kann (schaue dir dazu gerne den Startbeitrag meines Clubes an). Durch eine Zusammenarbeit mit unserem Club, gewinnst du an Bekanntheit und an vielen potenziellen Interessenten. =)

Bei Interesse, bewerbe dich bitte hier direkt. Stell dich vor und zeige was du bisher gemacht hast. :)

LG Viradectis
Du bist nachtaktiv? du hast die Nacht lieber als den Tag? du bist es Leid nachts alleine durch das Forum zustreifen auf der Suche nach Gleichgesinnten? Deine Suche endet hier! trete ein in den Club der Nachtschwärmer! :)
( ~♥~ ) [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Yeonq
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodKnivesLaynaJolieekinehYuriko.FauliRockt