• Seite:
  • 1

THEMA: ~Weihnachts-Pb-Fabrik. Dein Proxer Pb für Weihnachten.

~Weihnachts-Pb-Fabrik. Dein Proxer Pb für Weihnachten. 1 Jahr 9 Monate her #809349

Die Weihnachtszeit hat begonnen, und auch Proxer ist bereits festlich geschmückt. Doch fehlt dir noch ein passendes PB (profilbild wer es nicht versteht)?
Mit unseren "professionellen" Paint und Gimp Künsten, werden wr dir ein Pb zaubern *o-blush*
schick einfach eine Pm oder frag unten in den Antworten und du kriegst bald einen Link mit deinem wunderbaren Bild.

Wir werden dein aktuelles Bild bearbeiten was du verwendest, solltest du ein anderes wollen schicke uns einen Link zu dem gewünschten Bild.
du kannst auch eine Überraschung fordern und nur grob das Bild angeben (Anime, Charakter wasauchimmer) *o-run*

Ansprechpartner: Dampfkartoffel proxer.me/user/679813#top Paint-Künstler und Kartoffel x3
Diverse proxer.me/user/319707#top MS Paintshop - Profi

Dies alles soll zu einer weihnachtlichen Atmosphäre im Chat und auf Proxer verhelfen.

Frohe Weihnachtszeit und viel vergnügen euch allen *o-bye*
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Dampfkartoffel. Begründung: Verlinken von personen ,aussehen

~Weihnachts-Pb-Fabrik. Dein Proxer Pb für Weihnachten. 1 Jahr 9 Monate her #809648

Wie man sehen kann habe ich dieses Angebot bereits genutzt und das Ergebnis kann sich sehen lassen finde ich. Ich selbst bin sehr zufrieden mit dem Profilbild und nochmal vielen Dank dafür, ich wollte es evtl dieses Jahr nicht machen da ich durch die Arbeit keine Zeit habe. Das Angebot kam wie eine Rettung in letzter Minute für mich. Nochmal vielen Dank dafür.
Ging sogar sehr schnell :)

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Dampfkartoffel

~Weihnachts-Pb-Fabrik. Dein Proxer Pb für Weihnachten. 1 Jahr 8 Monate her #811184

• genesis
  • genesiss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 17625
Hallu Toffel-kun,
ich würde gerne von deinen Dienstleistungen profitieren ^-^ Kannst du mir das folgende Bild mit deinen Künsten verbessern? :3

LG
genesis
Anhang:

~Weihnachts-Pb-Fabrik. Dein Proxer Pb für Weihnachten. 1 Jahr 8 Monate her #811296

• Minato.
  • Minato.s Avatar
  • Co-Administrator
  • Co-Administrator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12810
Ich fänd's ebenfalls lustig, wenn sich einer von euch beiden meinem Profilbilds annehmen würde.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodKnivesLaynaJolieekinehYuriko.FauliRockt