• Seite:
  • 1

THEMA: Suche talentierte Zeichner/innen für ein gemeinsames Projekt!

Suche talentierte Zeichner/innen für ein gemeinsames Projekt! 1 Jahr 10 Monate her #807780

Hallo, Ihr Schönheiten!

Ich bin Furkan und bin 21 Jahre alt. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, ob ich in der richtigen Rubrik bin. (Leitet mich bitte weiter, wenn ich an der falschen Adresse sein sollte)

Ich überlege und arbeite seit knapp 10 Jahren an einer Mangageschichte, die ich bis zum Ende geschrieben habe. Die Geschichte bekam bis jetzt nur positives Feedback. Ich bin meinerseits kein schlechter Zeichner, aber mein Talent ist nicht ansatzweise ausreichend um eine lange Mangareihe auf die Beine zu stellen. Es wäre ein Traum meinerseits, diese Geschichte gezeichnet zu sehen.

Ich bin hier auf der Suche nach begnadeten Zeichnern, die wirklich offen an einer Zusammenarbeit wären. Die Geschichte ist anspruchsvoll und erfordert Zeit. Einzuordnen wäre die Geschichte wohl in Action/Fighting und Drama. Es liegt am Zeichner/in an den Zeichnern wie wir mit der Geschichte verfahren wollen. Ob es zu einem Web-Comic werden soll oder ob wir sogar vorhaben uns irgendwo zu bewerben.

Die Geschichte ist recht lang und komplex, doch kein Konzept, sondern bis zu einzelnen Kampfszenen ausgearbeitet.

Ich wäre auch offen die Geschichte den Wünschen des Zeichners/der Zeichnerin anzupassen, Änderungsvorschläge zu bedenken, Tipps und Ratschläge zu respektieren. Weil ich möchte hier nicht mein Ego auf Papier bringen, sondern eine Zusammenarbeit mit netten, talentierten Menschen, um etwas auf die Beine zu stellen, auf das wir beide stolz sein können.

Wer Interesse an der Geschichte hat und wirklich an eine Zusammenarbeit denkt, kann mir gerne schreiben :)

Ich würde mich über jeden einzelnen von euch freuen, da es wirklich ein Lebensziel von mir wäre die Geschichte mit anderen teilen zu können!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodKnivesLaynaJolieekinehYuriko.FauliRockt