• Seite:
  • 1

THEMA: Illustrator/in für Story/Manga Projekt gesucht

Illustrator/in für Story/Manga Projekt gesucht 2 Jahre 3 Monate her #795459

• Tatsu
  • Tatsus Avatar Autor
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • I love heroes, but I don't want to be one.
  • Dank erhalten: 21
Hey ho :D
Ich hoffe das hier ist im richtigen Bereich des Forums :P

Gemeinsam mit einem Freund schreiben ich gerade an einer Story für einen Manga.
Wir haben bereits schon begonnen zu schreiben und jetzt wollten wir mal ein bisschen was gezeichnet haben und deshalb suchen wir einen oder mehrere Illustrator, welche uns ein paar Charaktere zeichnen können oder zumindest ein paar Entwürfe.
Wir haben auch bereits Ideen wie der Hauptcharakter aussehen könnte und auch ein "Nebencharakter".

Vielleicht findet sich ja jemand, der/die uns ein paar Zeichnungen vorzeigen will und dabei helfen will unser kleines "Projekt" durchzuführen.
Es würde mich freuen, wenn wir ein paar Interessenten finden :D

Dann schreibt man sich hoffentlich mal ;)

~Tatsu
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Tatsu.

Illustrator/in für Story/Manga Projekt gesucht 2 Jahre 3 Monate her #796614

• ilovemylive
  • ilovemylives Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Ich weiß zwar nicht ob ich als Zeichnerin geeignet bin, denn ich habe bis jetzt noch nie einen manga oder längeren Comic gezeichnet aber ich wollte das schon immer mal ^^ jedenfall wollte ich noch wissen worum geht es grob ? Welche Genre habt ihr euch ausgesucht und wie stellt ihr euch den Stiel überhaupt vor?

Ich würde es wie gesagt versuchen wollen, wenn ihr mir evtl. einen Charakter beschreiben könntet wie er aussieht und was er trägt und und und, könnte ich ja schonmal versuchen einen Entwurf zu zeichnen oder überhaupt gucken ob es in meiner Macht liegt euren Geschmack zu treffen ^-^

Ein gutes gelingen aufjedenfall und liebe Grüße von mir

~ilovemylive
Folgende Benutzer bedankten sich: Tatsu

Illustrator/in für Story/Manga Projekt gesucht 2 Jahre 3 Monate her #796632

• DerProMille
  • DerProMilles Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Social Media-Mensch
  • Dank erhalten: 575
Hey!

Ich hab zwar noch nie wirklich in Richtung Anime und Manga gezeichnet, würde aber auch gerne mehr über das Projekt erfahren. Storyboarding und Konzeptzeichnungen sollte ich hinbekommen und in spezifischere Dinge kann man sich sicher einlernen. Würdet ihr den Manga dann in Farbe oder in Schwarz-Weiß rausbringen wollen?

~Mille
Folgende Benutzer bedankten sich: Tatsu

Illustrator/in für Story/Manga Projekt gesucht 2 Jahre 3 Monate her #796633

• ilovemylive
  • ilovemylives Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Hey Mille
Wenn ich das so einwerfen darf fände ich die idee gar nicht so schlecht mehere Zeichner zu haben, ich persönlich bin nämlich nicht sicher ob ich das Storyboarding hinbekommen würde, und das mit den Einlernen da kann ich nur vollkommen zustimmen ^^
Natürlich ist das immer noch ne entscheidung von Tatsu, er is ja quasi Projektleiter
~ ilovemylive
Folgende Benutzer bedankten sich: Tatsu, DerProMille
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodKnivesLaynaJolieekinehYuriko.FauliRockt