• Seite:
  • 1

THEMA: Möchte jmd. eine Zeichnung von mir? Dann schreibt mich an ♥

Möchte jmd. eine Zeichnung von mir? Dann schreibt mich an ♥ 10 Monate 3 Wochen her #760692

Hey Leute!

Nun, dieser Beitrag ist ein wenig länger her...
Aber das Angebot steht noch!

Notice:
Bild kann und wird eventuell anders aussehen als in eurer Vorstellung

Einige Daten:

Seit wann zeichne ich?
Seit ich fünf oder sechs bin. So richtig geknackt hat es aber ab der 3 Klasse mit Vampire Knight.

Tools:
Hauptsächlich traditionell Ink and Pen.
Aber ich benutzte auch Oil Pastell und Farbstifte.

Kosten?
Keine.

Wie lange dauert das?
Kommt drauf an. Normalerweise ist es ein Sketch.
Und ich hab Schoolstress T_T

Das wärs. Schreibt mich an wenn Ihr Interesse habt. Ich hab nämlich keine Ahnung wie man Bilder hier hochlädt.

Danke für die bisherigen Besuche!
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von lucker1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bellgadong-Herr-der-Nodus

Möchte jmd. eine Zeichnung von mir? Dann schreibt mich an ♥ 10 Monate 3 Wochen her #760999

Ja dann melde ich mich mal^^

1.Du kannst wirklich gut zeichnen, ich hab jetzt schon großen Respekt vor dir 0.0

2.Ich hätte gerne (ganz simpel) Light aus Death Note. Ich glaube, du solltest seine Perönlichkeit eigentlich kennen und falls doch nicht schick mir einfach ne' Nachricht^^ (soll nicht böse gemeint sein, aber ich finde er ist etwas schwer zu beschreiben)

3.Ich stelle hier jetzt zwar noch etwas mehr Forderungen, aber ich mag dunkle und misteriöse Farben oder eben aggressive Farben (ich glaube so nennt man das doch? Ich bin echt schlecht in Kunst *o-Dx* ) wie Rot (aber nicht auf einem Bild gleichzeitig^^)
War nur ein vorschlag, du musst es wirklich nicht mit den Farben zeichnen wenn du nicht willst, du bist ja der Zeichner^^

Ich weiß nicht wie viel Zeit du dafür brauchst, aber ich bin ab Samstag sowieso für eine Weile weg.
Vielen Dank schon mal im Vorraus und viel Spaß beim Zeichnen^^
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Möchte jmd. eine Zeichnung von mir? Dann schreibt mich an ♥ 9 Monate 1 Woche her #766709

Hi
deine Zeichnungen sind richtig gut.
und ich bräucht ein PB für YT un PS4-Streams
am liebsten wäre mir Ban aus The Seven Deadly Sins mit Kopfhörer,PS4 Drücker und ws wichtig wär das irg.wo das TAG "AHS" zu sehen wäre,
aber naja es gibt keine künsterlichen Einschränkungen, würde mich sehr darüber freuen ein Bild von dir zu erhalten.

MfG K3np4chi
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von K3np4chi.

Möchte jmd. eine Zeichnung von mir? Dann schreibt mich an ♥ 8 Monate 3 Wochen her #768466

An: Rednose
Danke fürs ANTWORTEN!! <3!!
Tut mir leid, dass ich so spät antworte, aber ich war so beschäftigt , dass ich den Forum, den ich ja geöffnet habe, total vergessen hab.... Q.Q
Ich veersuche deinen Forderungen gerecht zu werden, gib mir nur ein bisschen Zeit !!
K3nP4chi , das krieg ich auch noch hin!
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von lucker1.
Folgende Benutzer bedankten sich: K3np4chi

Möchte jmd. eine Zeichnung von mir? Dann schreibt mich an ♥ 8 Monate 3 Wochen her #768472

Uff, mega Zeichnung sieht einfach mega super stark aus.
Ist es dir egal was du Zeichnest oder hast du dich auf ein bestimmten Gebiet speziallisiert?
Persönlich hätte ich ansonsten ein Wunsch.
Wie sieht es mit dem Kosten aus, wie berechnest du das ?

Ich persönlich würde mich freuen wenn du dieses Bild eventuell zeichnen würdest.

Geht das?

Kleiner Tipp von mir, du könntest ja alle Bilder die du gezeichnet hast in deiner Galerie und hier im Thread hochladen.

Liebe Grüße
Anhang:
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Möchte jmd. eine Zeichnung von mir? Dann schreibt mich an ♥ 8 Monate 3 Wochen her #768484

Hallöchen zusammen~

Ich wollte nur kurz bevor hier was schief läuft auf unsere Forumsregeln aufmerksam machen.
Bevor es dazu kommt, bitte verlangt kein Geld für eure Dienstleistungen, ein simples "Danke" sollte reichen. Der Verkauf von Waren ist nämlich verboten dies würde gegen unsere Fremdwerbungs Richtlinien verstoßen.

@Bellgadong-Herr-der-Nodus: Da sie im Startpost nichts über Bezahlung sagt, kannst du davon ausgehen das sie auch keine will und ihr lediglich ein Danke geben.

Liebe Grüsse
Joliee
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von Joliee.

Möchte jmd. eine Zeichnung von mir? Dann schreibt mich an ♥ 8 Monate 3 Wochen her #768496

Hey ho,
du kannst eindeutig sehr gut zeichnen.Da werde ich ja ganz neidisch.xD Natürlich will ich auch gerne eine Zeichnung:

Ich hätte gerne ein Bild von C.C aus Code Geass.Ihre Persönlichkeit ist eher...ruhig(?).Naja,sie zeigt nicht sonderlich viel Emotionen.Außerdem mag sie Pizza(daraus kann man bestimmt auch was machen xD).Wie du es gestaltet ist mir eigentlich egal.^^ Mach es so wie es dir lieb ist.Falls du sie nicht kennst,kannst du ganz gewöhnlich googeln.^^
II Signature made by Lake90 and Avatar by Dahlia. ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Möchte jmd. eine Zeichnung von mir? Dann schreibt mich an ♥ 8 Monate 3 Wochen her #768521

Arg, verdammt. Gomenasai Joliee.
Ich habe es sofort erledigt. Hab ich total vergessen, mein Fehler von meiner Seite.
Das tut mir leid.
Hoffe es sind jetzt nicht Gedanken oder Ideen herum durch mein Fehler :/
Werde mich mal wieder hinsetzen um die Regeln aufzufrischen, hab ich echt vergessen
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.
Folgende Benutzer bedankten sich: lucker1

Möchte jmd. eine Zeichnung von mir? Dann schreibt mich an ♥ 8 Monate 3 Wochen her #768620

Okay, endlich ist es soweit. Light für Rednose. Sorry, ich hab Ryuuk mit eingefügt... ich hoffe du magst es : D
Ich hab am Ende dein Username hingeschrieben, um dich zu adressieren... aber wenn du es nicht magst, mach ich das natürlich sofort weg.

Ich hab jetzt ein zweites gemacht mit nur Light. Das E bei note is ein bisschen abgeschnitten T_T ABer najaaaa.
Tut mir Leid... mein Stil ist so messy *o-DX*

EDIT:

@Bellgadong-Herr-der-Nodus
Spezialisiert habe ich mich eigentlich nicht... Ich zeichne hauptsächlich aber nur Manga... trotzdem würde ich auch was anderes zeichen : D
Alles kostenlos <3 hehe

Edit by Joliee
Doppelpost zusammegfefügt. Doppelpost sind verboten! Lies die Forumsregeln wie ich in meinem Post vorher schon erwähnt habe am besten durch!

sry, hab ich vegessen :I
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von lucker1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bellgadong-Herr-der-Nodus

Möchte jmd. eine Zeichnung von mir? Dann schreibt mich an ♥ 8 Monate 4 Tage her #770558

Deine Zeichnungen finde ich richtig schön, ich wünschte ich kann so zeichnen.

Mein wunsch wäre ein eigene charakter den ich mir so ausgedacht habe

1. Er ist Tollpatschig und ein Baka
2. er ist freundlich und nett
3. dünn hat nicht so sehr muskeln aber umrisse sieht man
4. dunkel braune haare, braune augen
5. mag pullis mit kaputze, jackenkaputze, Nudeln, Games, Anime,
6. haar styl ehe wie das erste oben letzte oben oder zweit letzte unten
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Tage her von Nakazato74.

Möchte jmd. eine Zeichnung von mir? Dann schreibt mich an ♥ 8 Monate 3 Tage her #770743

Ohoho! Da haben wir ja etwas wahrlich interessantes im Forum gefunden.
Also darf ich mir einfach etwas wünschen und wenn du Zeit und Lust dazu findest, dann zeichest du das einfach?
Das ist ja fabelhaft! Umwerfend! Ich liebe kostenlose Dinge!

Darf ich vorab einfach mal aus interesse fragen, wie lange du bereits zeichnest und welche Werkzeuge du dafür benutzt?
Es gibt ja dank des digitalen Zeitalters neben dem klassischen Stift und Papier nun ja auch Zeichentablets dafür, welche ich mir auch mal auf der letzten Animagic angesehen hab. Dafür hab ich echt kein Händchen.

Zur eigentlichen Sache. Eigentlich wünsche ich mir nur ein Bild von Mule Taiwaz ArTonelico.
Es handelt sich hierbei um einen Charakter aus der Ar Tonelico Spielreihe. Da es sich bei diesem Charakter um eine Persönlichkeit handelt, welche nicht ganz unwichtig für die Story des ersten und zweiten Teils ist, so würde ich die Beschreibung in einen Spoiler packen. Also bitte nur die Leute nachlesen, die bereit sind sich für das JRPG zu spoilern ^^'
Anhang:

Möchte jmd. eine Zeichnung von mir? Dann schreibt mich an ♥ 4 Monate 3 Wochen her #783878

Hi Mate!
Ich find das was du hier machst super cool!
Wenn ich so zeichnen könnte, würde ich nonstop Leuten was zeichnen^^

Bin zwar bestimmt zu spät um dich anzuflehen,etwas für mich zu zeichnen aber ich tu es trotzdem:
BITTE,BITTE,zeichne etwas für mich.

imgur.com/a/aaIyx
imgur.com/a/slDeQ
leider etwas schlecht die qualität

Wenn du die Anfrage annimmst,DANKE im vorraus.
Und wenn nicht,Kein Thema,bist trotzdem ne coole socke

MfG
TotalRKO
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von TotalRKO.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodKnivesJolieeLodrahilYuriko.