• Seite:
  • 1

THEMA: 「GFX TUTORIUM BY NANG & MEY」

「GFX TUTORIUM BY NANG & MEY」 4 Monate 3 Wochen her #786812

• Mey.
  • Mey.s Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • 눈_눈
  • Dank erhalten: 233

Wir heißen euch herzlich Willkommen in unserem Tutorial-Thread ! !

Hast du Interesse an GFX und möchtest wissen wie wir unsere Signaturen etc erstelllen? Dann bist du hier richtig!
Wir posten hier auf Wunsch Speedarts, Tutorials und PSDs (natürlich nur unsere).

Wir beide sind Lehrer der Proxer Graphic School, es ist eine Art Zusatz für Leute, die die Basics schon hinter sich gelassen haben.
Natürlich sind unsere Tutorials auch für Anfänger geeignet also müsst ihr euch keine Sorgen machen.
Wir empfehlen dennoch mal bei der Graphic School vorbei zu schauen. (:

Da wir Unannehmlichkeiten vermeiden wollen, haben wir hier einige Regeln für unsere PSDs.
– Bitte ladet euch die Sachen erst runter, wenn ihr mit der Regelung einverstanden seid. –

RULES ☑ [ Zum Anzeigen klicken ]

_____________________________________________________________________________________________________

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

➢⠀Nang⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀|⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀➢⠀Mey.
REQUEST & QUESTIONS TO ME HERE ! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ REQUEST & QUESTIONS TO ME HERE !
DeviantArt ⠀ ▸ Showroom Discord : Nang_#7053 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ DeviantArt ⠀▸ Showroom Discord : L U N A#7944

Wir haben auch einen Discord-Server, wer ein teil von uns werden will kann uns gerne auf Discord hinzufügen. :)

_____________________________________________________________________________________________________

PSD PACK 「 1 」by Mey. [ Zum Anzeigen klicken ]

Tutorials [ Zum Anzeigen klicken ]

Nang's Speedarts [ Zum Anzeigen klicken ]

Mey's Speedarts [ Zum Anzeigen klicken ]

Interesse an mehr GFX und intensiveres Tutoring ?
Besuch doch bitte die Official Graphic School von Proxer.

Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Mey..

「GFX TUTORIUM BY NANG & MEY」 4 Monate 3 Wochen her #787183

• Nang
  • Nangs Avatar
  • Abwesend
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • 텐_夢中夢 | 몽중몽
  • Dank erhalten: 100
안녕하세요!
An-nyeong-ha-se-yo!

Soo auch ein offizielles Hallöchen von meiner Seite aus! Ich freu mich mit meiner Waifu hier an Tut's sowie Speedarts arbeiten zu dürfen ♡
Ich freu mich auch ebenso hier auf Proxer.me euch interessierten Cuties was von meinen Gfx künsten beibringen zu können owo
Hoffe euch gefallen die Tut's|PSD's|Speedarts!

Hier komme ich auch mal zu meinem ersten Speedart! Ich denke manche von euch kennen diesen Header eventuell x3
Hier Klicken zu meiner Arbeit auf deviantart!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim gucken!

in Love,
Nang
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Nang.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dyssomnia, Alexever17, Mey., Chimozuki-kun, Athanasius

「GFX TUTORIUM BY NANG & MEY」 2 Monate 3 Wochen her #793205

• Nang
  • Nangs Avatar
  • Abwesend
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • 텐_夢中夢 | 몽중몽
  • Dank erhalten: 100
안녕하세요!
An-nyeong-ha-se-yo!

Meine Waifu und ich haben new stuff für euch!
- einmal bieten wir euch die Möglichkeit uns beim GFX'n zu zugucken!
---> heißt ihr könnt sehen wie wir mit Photoshop arbeiten - wie wir Res­sour­ce benutzen - wie behindert wir sind -
___und ihr könnt uns gerne Fragen stellen! -zu Fragen stellen kommt gleich auch noch was-
Schreibt uns doch einfach wenn ihr mal lust habt uns bisschen zu zuschauen und was dazu lernen möchtet!
DISCORD TAGS: von Mey - L U N A#7944 & von Nang - Nang_#7053 | Wir werden euch zu unserem Server einladen c:

Soo jetzt zu dem andern was wir euch noch mitteilen wollen ist:
Wir haben beschlossen das IHR, falls ihr anfangs noch bei GFX Sachen Probleme habt und ihr nicht weiter wisst, könnt ihr euch gerne bei uns melden c: Wir versuchen euch bei Problemen jeglicher art zu helfen! Schreibt uns einfach per Privat Nachricht, wir werden versuchen diese schnellstmöglich zu beantworten!

Und ich habe auch wieder ein neues Speedart für euch, ist schon was her wo ich das Bild gfxt habe aber trotzdem ein Klick wert ;3
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

So das wärs dann fürn Anfang c: Danke für eure Aufmerksamkeit!

LG
Waifu love ♥
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Nang.
Folgende Benutzer bedankten sich: Diaa., Eysaa, Dyssomnia, Mey.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaJolieeKnivesYuriko.Lodrahil