• Seite:
  • 1

THEMA: Proxer's next flag! -- GESCHLOSSEN

Proxer's next flag! -- GESCHLOSSEN 4 Monate 4 Wochen her #831582

• Flok
  • Floks Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 6
Meine sehr verehrte Proxer-Gemeinde,

Viel zu lange war Proxer.me ohne eine verwendbare *räuspern* legale *räuspern* Flagge.
Doch seid unbesorgt, wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit! Nun das Warten hat ein Ende, leiht euer Ohr und Aug' unserer Umfrage und ihr entscheidet selbst, welches Design ihr auf dem Japantag 2019 sehen möchtet!
(Oder auch zu späteren Proxer-Events sowie einer daran denkt die Fahne mitzunehmen)

Unter Zusammenarbeit mit den Usern des Rosa Gummibälleparadises freut es mich euch diese 6 Flaggendesign präsentieren zu dürfen, die durch eine Vorauswahl von qualifizierten nicht Vexillologen ausgewählt wurden.
Die Umfrage startet hiermit ab sofort und wird bis 14.04. für euer Voting offen stehen!

Nach Abschluss der Umfrage wird das Ergebnis hier bekannt gegeben und die gewählte Fahne wird am 25.05. am Japantag in Düsseldorf released!
Freut euch darauf!

Flagge 1 [ Zum Anzeigen klicken ]

Flagge 2 [ Zum Anzeigen klicken ]

Flagge 3 [ Zum Anzeigen klicken ]

Flagge 4 [ Zum Anzeigen klicken ]

Flagge 5 [ Zum Anzeigen klicken ]

Flagge 6 [ Zum Anzeigen klicken ]

Vielen Dank für eure Zeit, und für diejenigen die im Mai auf den Japantag kommen, wir sehen uns am Jday!
LG, Flok
Letzte Änderung: 4 Monate 6 Tage her von Flok.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, maxboy2468, Tae-JinPYO

Proxer's next flag! 4 Monate 3 Wochen her #831597

• Tae-JinPYO
  • Tae-JinPYOs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Fallen, But Never Forsaken.
  • Dank erhalten: 135
Ist das was Offizielles vom Proxer Team abgesegnetes oder habt ihr euch zusammengeschlossen und was Eigenes gemacht?

Ich finde die dritte Flagge relativ ansprechend, wenn sie im Format ist wie wir es von einer normalen Flagge gewohnt sind oder eben die vierte, wenn es so eine wird wie früher die Samurai sie getragen haben.Flagge
They can't understand his words,
but they know what he's been telling them.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flok

Proxer's next flag! 4 Monate 3 Wochen her #831608

• Flok
  • Floks Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Vielen Dank für dein Feedback Tae-JinPYO.

Bezüglich deiner Frage:
Ist das was Offizielles vom Proxer Team abgesegnetes oder habt ihr euch zusammengeschlossen und was Eigenes gemacht?
- Tae-JinPYO

Nun es handelt sich um ein Fanprojekt, an dem wir über Proxer und vor allem im Chat des Rosa Gummibälleparadises zusammen gearbeitet haben und wir planen die Flagge für den kommenden Japantag zu verwenden. Also kann ich dir offiziell nur sagen, dass ich offiziell nichts sagen darf.

Aber danke für für die Frage, ich glaube das ist nicht ganz eindeutig aus dem Beitrag hervorgegangen.
LG, Flok
Folgende Benutzer bedankten sich: maxboy2468, Tae-JinPYO

Proxer's next flag! 4 Monate 6 Tage her #832360

• Flok
  • Floks Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Meine sehr verehrte Gemeinde,

Die Umfrage für die Flaggenwahl wurde nun geschlossen. Ich bedanke mich an alle die sich die Zeit genommen haben und ihre
Stimme abgegeben haben. Die Ergebnisse der Wahl können ab sofort von allen Usern eingesehen werden.
Um alles weitere werde ich mich umgehend kümmern.

LG, Flok
Folgende Benutzer bedankten sich: maxboy2468
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesForummodLaynaJolieekinehYuriko.FauliRockt