Willkommen, Gast

THEMA: Pixel-Sammelsurium

Pixel-Sammelsurium 1 Monat 2 Wochen her #780012

• Dyssomnia
  • Dyssomnias Avatar
  • Nichtskönner
  • Absolem
  • Dank erhalten: 23
Hallo Proxer!

Da ich derzeit auf einen freien Platz in der GFX School warte, bewerfe ich euch jetzt mal mit meinen Werken. Ich arbeite mit Photoshop CC und GFX'e eigentlich schon seit Ende 2013. Allerdings hab ich die letzten 2 Jahre so gut wie nichts gemacht, außer vielleicht 2-3 Wallpaper ... Daher bin ich quasi noch ein Anfänger.
Besonders mit Typografie hab ich auf jeden Fall noch ziemliche Probleme und ich hoffe, hier gute Ratschläge und Anregungen zu bekommen! :) Derzeit versuche ich mich mit Animationen in Signaturen/Headern zu beschäftigen, aber da ist bisher noch nichts vorzeigbares bei rum gekommen ._.

Zu meinem Portfolio gehören Wallpaper, Header, Signaturen, Avatare und so ziemliche alles, was man bei mir Anfragt. Wenn jemand was haben will und mir die Größe vorgeben kann, versuche ich mich immer super gerne daran :3

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Viele Grüße

xMockingbirdx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mochihime, Bonnelli

Pixel-Sammelsurium 1 Monat 1 Woche her #780254

• Fakir
  • Fakirs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 53
Uhh *o-büde*
Ich mag in deinen Bildern dieses düster, bedrückende und überlege mir deine Dienste in Anspruch zu nehmen, falls du Zeit hättest *o-like*

Hoffe noch mehr deiner Werke sehen zu können *o-schlürf*
Danke an Tharmeza *_*
Folgende Benutzer bedankten sich: Dyssomnia

Pixel-Sammelsurium 1 Monat 1 Woche her #780444

• Dyssomnia
  • Dyssomnias Avatar
  • Nichtskönner
  • Absolem
@BurnFenturi: Danke schön! :) Ja klar, wenn du irgendwas brauchst, schick mir einfach ne PN mit den Vorgaben :p

Ich versuche zur Zeit mal mit anderen Formaten zu üben:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Pixel-Sammelsurium 1 Monat 1 Woche her #780445

• Fakir
  • Fakirs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 53
Bin anscheinend dein Fan #1 *o-roll*

Dein neues Werk geht ganz offensichtlich in eine andere Richtung, was aber nicht schlecht ist, wie das Resultat zeigt. Bin gespannt was als nächstes von dir kommt *o-blush*
Danke an Tharmeza *_*

Pixel-Sammelsurium 1 Monat 1 Woche her #781178

• Dyssomnia
  • Dyssomnias Avatar
  • Nichtskönner
  • Absolem
So, es gibt wieder was neues ^^

Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Dyssomnia.

Pixel-Sammelsurium 1 Monat 1 Woche her #781222

• Diaa.
  • Diaa.s Avatar
  • Insider
  • Upupupu~
  • Dank erhalten: 868
Halloooo~

So, wie versprochen mein Feedback. <: Ich werde mich etwas allgemeiner halten und nicht auf jedes Bild einzeln eingehen, hoffe, das ist okay für dich. xD

Bei vielen deiner Arbeiten fehlt mir die Einarbeitung. Bei den Wallpapers hast du das schon,al echt gut hinbekommen mit der Einarbeitung, bei den Headern und teilweise auch bei den Sigs vermisse ih das etwas. <:
Was Einarbeitung betrifft, würde ich mich zukünftig daran orientieren, wie du es bei dem zweiten und dritten Walli im Startpost gemacht hast. Dort hast du die Farbgebung und die Helligkeit des Hintergrunds schön an den Render angepasst und auch schon etwas mit Licht und Schatten gearbeitet. Solche Kleinigkeiten allein lassen das Bild schon stimmiger erscheinen und es wirkt so, als würden Hintergrund und Render wirklich zusammengehören.

Lichteffekte kannst du z. Bsp. ganz einfach erzeugen, indem du einfach eine neue Ebene erstellst und mit einem Softbrush mit geeigneter Farbe über die Stellen arbeitest, die du beleuchten willst. Diese Ebene stellst du dann auf den Ebenenmodus "Negativ multiplizieren" oder "Linear abwedeln", je nachdem was besser aussieht. Und somit hättest du dann schon etwas für die Rendereinarbeitugn getan. <:

Auch kannst du Effect-Stocks, Texturen und Flares verwenden, um den Render einzuarbeiten und ein paar Lichteffekte zu erzeugen... Hab dir ja meinen Ordner gesenet, da dürfte recht viel von dem Zeugs drin sein. :'D

Uuuund du könntest das Bild auch gleich um einiges stimmiger und atmosphärischer zaubern, wenn du mit Verlaufsumsetzungen, Farbbalance, Fotofiltern, Color Lookups und anderen Korrekturen arbeitest. Weiß nicht, ob du mit denen normalerweise arbeitest, falls nein - die Korrekturen befinden sich hier. : D

Bei der Schrift empfehle ich dir, sie etwas kleiner zu machen. Die Typographie sollte keinen zu großen Teil des Bildes einnehmen und ich persönlich finde es auch immer schöner, wenn sie relativ nah am Fokus der Sig platziert ist... Aber Typographie ist zum Großteil Geschmackssache, kannst dir ja mal ansehen wie andere GFXer damit umgehen und dann selbst herausfinden, was zu deinen Arbeiten passt und was dir gefällt. :)

Farblich kann ich nur sagen: Gut gemacht! Von der Farbgebung her wirken die Arbeiten alle sehr stimmig, weiter so! :)

Guut, das wars dann vorerst von mir. :'D Bin gespannt auf neue Arbeiten!
Lg. Dia~

Pixel-Sammelsurium 2 Wochen 21 Stunden her #784548

• Dyssomnia
  • Dyssomnias Avatar
  • Nichtskönner
  • Absolem
Sooo, da ich ab sofort auch im Wonderland Service tätig bin, würde ich darum bitte künftige Anfragen dort zu stellen :)
Hier findet ihr den Service! Auf der Startseite sind alle nötigen Regeln und Anforderungen nachzulesen.

Die beiden Header habe ich für März eingereicht und beide sind in der Galerie zu finden. Außerdem habe ich noch einen Header zusammen mit Albedo gemacht, da ich bei ihr als GFX-Gakusei in die Lehre gegangen bin! Mit ihr zu arbeiten macht mir super viel Spaß und wer den Header sehen möchte, kann ebenfalls einen Blick in die Galerie werfen! :D Wenn sie euch gefallen, dürft ihr natürlich auch gerne Sugois dort lassen! ;D
Letzte Änderung: 2 Wochen 19 Stunden her von Dyssomnia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blackseraphim, Albedo, Bonnelli

Pixel-Sammelsurium 1 Woche 6 Tage her #784729

• Norsalty
  • Norsaltys Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 15
grosses Kompliment für deine Werke. Die sehen ja alle mega aus! Da kann ich mir ne Scheibe von abschneiden.
Von den neusten 4 gefällt mir besonders das Letzte sehr gut. Das hat so eine schöne Farbstimmung.
Du hast am Anfang deines Threads geschriben, dass du dich mit Typografie schwer tust. Das Problemm kenn ich gut. Ich hab mega Mühe einen Schriftzug so einzubetten, dass er nicht "draufgeklatscht" wirkt. Das erste Wallpaper find ich auch toll. Den Effekt mit den Scherben hast du super hinbekommen.

Ich mag übrigens auch deine Signatur. Die ist so schön farbig.

Ich freu mich auf weitere Arbeiten von dir!

Pixel-Sammelsurium 1 Woche 5 Tage her #784825

• mochihime
  • mochihimes Avatar
  • Wiederholungstäter
  • ヾ(。>﹏<。)ノ゙✧*。mahō desu
  • Dank erhalten: 31
Dafür dass du meinst, du hättest lange nichts gemacht,sehen deine Werke perfekt aus *o-love2*

Die Scherben bei dem ersten finde ich riiiichtig gut gelungen und die Farbgebung ist so düster und mysteriös, das finde ich echt toll *o-love*

Typografie ist wirklich schwer, ich habe mich da selbst schon ewig nicht mehr dran versucht, weil ich es einfach nicht richtig hinbekomme.

~ Lg Anni-Chan *o-bye*
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von mochihime.
Ladezeit der Seite: 0.532 Sekunden