Willkommen, Gast

THEMA: Pixel-Sammelsurium

Pixel-Sammelsurium 1 Monat 2 Wochen her #780012

• Dyssomnia
  • Dyssomnias Avatar
  • Nichtskönner
  • Absolem
  • Dank erhalten: 23
Hallo Proxer!

Da ich derzeit auf einen freien Platz in der GFX School warte, bewerfe ich euch jetzt mal mit meinen Werken. Ich arbeite mit Photoshop CC und GFX'e eigentlich schon seit Ende 2013. Allerdings hab ich die letzten 2 Jahre so gut wie nichts gemacht, außer vielleicht 2-3 Wallpaper ... Daher bin ich quasi noch ein Anfänger.
Besonders mit Typografie hab ich auf jeden Fall noch ziemliche Probleme und ich hoffe, hier gute Ratschläge und Anregungen zu bekommen! :) Derzeit versuche ich mich mit Animationen in Signaturen/Headern zu beschäftigen, aber da ist bisher noch nichts vorzeigbares bei rum gekommen ._.

Zu meinem Portfolio gehören Wallpaper, Header, Signaturen, Avatare und so ziemliche alles, was man bei mir Anfragt. Wenn jemand was haben will und mir die Größe vorgeben kann, versuche ich mich immer super gerne daran :3

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Viele Grüße

xMockingbirdx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mochihime, Bonnelli

Pixel-Sammelsurium 1 Monat 1 Woche her #780254

• Fakir
  • Fakirs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 53
Uhh *o-büde*
Ich mag in deinen Bildern dieses düster, bedrückende und überlege mir deine Dienste in Anspruch zu nehmen, falls du Zeit hättest *o-like*

Hoffe noch mehr deiner Werke sehen zu können *o-schlürf*
Danke an Tharmeza *_*
Folgende Benutzer bedankten sich: Dyssomnia

Pixel-Sammelsurium 1 Monat 1 Woche her #780444

• Dyssomnia
  • Dyssomnias Avatar
  • Nichtskönner
  • Absolem
@BurnFenturi: Danke schön! :) Ja klar, wenn du irgendwas brauchst, schick mir einfach ne PN mit den Vorgaben :p

Ich versuche zur Zeit mal mit anderen Formaten zu üben: