• Seite:
  • 1

THEMA: Milles Showroom - Zeichnungen und GFX

Milles Showroom - Zeichnungen und GFX 3 Jahre 8 Monate her #734359

• DerProMille
  • DerProMilles Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Schnittlauch
  • Dank erhalten: 596
GFX und digitale Paintings

Halli hallo Proxer Community,

mein Name ist Lukas, ihr könnt mich aber auch Mille nennen :)
Ich bin 18 Jahre alt und da ich unter der "Aufsicht" von Sayo nun begonnen hab richtig zu GFXen, hab ich mir gedacht ich muss mir hier doch auch mal einen netten Showroom einrichten :D
Ich hab schon seit einigen Jahren viel in der Bildbearbeitung gearbeitet, was sich allerdings auf YouTube Banner und Profilbilder beschränkt hat, noch dazu mit Paint.NET was vom Umfang her bei weitem nicht an Photoshop rankommt. Ich bin derzeit noch nicht so ganz mit allen Funktionen von Photoshop vertraut und ressourcenmäßig hab ich im Vergleich zu den "Profis" hier vermutlich auch nichts zu sagen :D

Die Liebe zur Bildbearbeitung ist bei mir einfach mit der Zeit gekommen und ich biete auch gerne meine Dienste an - wenn die denn einer haben will - denn wie ich finde ist jedes neue Bild, ob gut oder schlecht, ein Lernfortschritt und eine Erfahrung die in der Zukunft sicher hilfreich ist. Einen eigenen Stil hab ich derzeit wohl noch nicht, da ich den Funktionsumfang von Photoshop noch gar nicht richtig einschätzen kann :)

Ein großer Dank geht raus an Sayo, die sich immer gerne meine Ergebnisse ansieht und auch kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es mal etwas zu verbessern gibt :D

Meine derzeitigen "Werke" (viel ist es ja noch nicht :D)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Zu finden sind eigentlich alle meine Aktuellen Bilder auf DeviantArt
Eine Art kleines "Portfolio" von meinen alten Bildern findet ihr hier

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen :D

Grüße
Lukas/Mille
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von DerProMille.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sayo, MrBlackSweeper, Joliee

Milles Showroom :) 3 Jahre 7 Monate her #735392

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1701
Willkommen in Graphics Bereich von Proxer.Me, Mille! C:
Freut mich sehr, das du einen Showroom erstellt hast. Die Antwort kommt zwar etwas verspätet aber ich versuche mal Konstruktive Kritik da zu lassen. Kurze Frage jedoch trotzdem, seit wann hast du Photoshop? Und wurden alle Werke ausser die vom alten Portfolio mit Photoshop erstellt?

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Sow, das wars von mir. Ich Hoffe ich konnte dir etwas Helfen.
Mach weiter so, ich freue mich neues von dir zu sehen!

Liebe Grüsse
Joliee
- 私を殺して. -
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Joliee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sayo, DerProMille

Milles Showroom :) 3 Jahre 7 Monate her #735406

• DerProMille
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Schnittlauch
Erstmal danke, dass du dich gemeldet hast und deine Meinung geäußert hast. Nur so kann man aus seinen Fehlern lernen. :)
Zu deiner Frage, alle Bilder die ich hier gepostet habe wurden mit Photoshop erstellt, welches ich Ende letzten Monats, also Ende Februar, runtergeladen hab. Vielleicht sollte ich noch erwähnen in welcher Reihenfolge ich die Bilder gemacht hab. Der Banner mit Jibril war mein zweites Bild überhaupt mit Photoshop und joa an der Kritik sieht man das denke ich auch :)
Dann hab ich den Irisviel Banner gemacht und zum Schluss vor einigen Tagen den Mikasa Banner. Und ja du hast recht, ich tu mir unheimlich schwer die richtigen Hintergründe zu finden, obwohl ich mittlerweile schon ein paar 100 hab, vielleicht bin ich was das angeht aber einfach auch zu wählerisch und nehme dann einfach irgendwas :/
Den Tipp mit den Signaturen hat mir Sayo auch gegeben und den werde ich nach meinem Urlaub direkt umsetzen :)

Nochmal danke für den Post, werd mir die Tipps zu Herzen nehmen :)

Arigatou gozaimashita :D

Milles Showroom :) 2 Jahre 11 Monate her #773946

• DerProMille
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Schnittlauch
Dann meld ich mich nach über 8 Monaten mal wieder!

In dieser Zeit hat die gute Sayo leider aufgehört zu unterrichten und seit Anfang diesen Monats habe ich einen neuen Sensei, nämlich Nang c:

Ich hoffe, dass man zumindest ein bisschen Entwicklung in meinen neuen Werken erkennen kann xD

Das ist mein letztes Bild, das ich unter der Aufsicht von Sayo gemacht hab. Zu der Zeit war ich echt inaktiv :/
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Diesen Monat bin ich dann wieder ein klein wenig aktiver geworden und hab meine 3 Weihnachtsheader gemacht

Und seit letzter Woche wurde auch mein Interesse am Zeichnen und Malen geweckt und ich hab mir kurzerhand ein Grafiktablet bestellt. Dieses ist gestern angekommen und ich hab fast den ganzen restlichen Tag mit Malen und Skizzieren verbracht. Das Ergebnis nach 5h könnt ihr hier sehen c:

Für die lange Zeitspanne war's das eigentlich schon :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Aston, Fabian1990, Yuuko.

Milles Showroom :) 2 Jahre 11 Monate her #777412

• Rose.
  • Rose.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 476
Hello Mille (:
Das ist das erste mal dass ich hier mal bei dir vorbeischaue und ich muss sagen, dass du dich nach 8 Monaten stark verbessert hast. Glückwunsch! :D

P.S. tut mir leid für mein schlechtes Deutsch xD
Alles Liebe
Rose
Folgende Benutzer bedankten sich: DerProMille

Milles Showroom :) 2 Jahre 11 Monate her #777482

• DerProMille
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Schnittlauch
Danke für deine Kritik und dein Lob Rose c:

1. Weihnachtsheader
Beim ersten Weihnachtsheader hab ich tatsächlich probiert den Kristall anders zu färben, doch schien mir blau im Endeffekt die beste Farbe.

2. Weihnachtsheader
Jaaa ich hab mir auch gedacht, dass da etwas fehlt. Ich war nur zu dämlich dieses Etwas zu finden das den Betrachter dazu anregt länger draufzuschauen und sich dafür zu interessieren.

3. Weihnachtsheader
Das mit der Schrift ist so gewollt, da auf der anderen Seite die Box mit der Türchennummer hinkommt (siehe Türchen 1 im Adventskalender).

Danke für deine ganzen Tipps und Verbesserungsvorschläge, ich werde sie mir zu Herzen nehmen!

Da ich auch noch zwei Kritzeleien gemacht hab, poste ich diese auch gleich hier.

Two Suns:

Dry Times:
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von DerProMille.

Milles Showroom :) 2 Jahre 3 Monate her #800072

• DerProMille
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Schnittlauch
Nun sind mittlerweile weitere 8 Monate vergangen und ich habe in der Zeit wieder sehr wenig gemacht. Dennoch möchte ich hier mal wieder ein bisschen was posten^^

Nekomaid Sigantur [ Zum Anzeigen klicken ]

Love is in the air Signatur [ Zum Anzeigen klicken ]

Redemption Signatur [ Zum Anzeigen klicken ]

Anxiety Signatur [ Zum Anzeigen klicken ]

Und zuletzt noch ein Painting das in der Zeit entstanden ist:
Pro Gloria et Patria [ Zum Anzeigen klicken ]

Milles Showroom :) 2 Jahre 3 Monate her #800098

• Kasume
  • Kasumes Avatar
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1420
HALLÖLE ~

Ich werd mir jetzt keine komische Vorrede aus den Fingern saugen und einfach mal loslegen xD
Zu deinen Zeichnungen kann ich leider nicht so viel sagen, weil ich mich dafür einfach nicht qualifiziert genug fühle, um mir ein so stark wertendes Urteil zu erlauben, deshalb bleibe ich einfach bei den letzten GFX-Sachen.

Grüßlis
Kasu~

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
Folgende Benutzer bedankten sich: DerProMille
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesForummodLaynaJolieekinehYuriko.FauliRockt