• Seite:
  • 1

THEMA: Mestar´s Showroom (:

Mestar´s Showroom (: 4 Jahre 5 Monate her #663979

• Mestar
  • Mestars Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • hyaku pa-cento!
  • Dank erhalten: 85
Huhu (:
Hab vor etwas weniger als einem halben Jahr angefangen mit dem GFX'en, hauptsächlich wegen den großartigen Arbeiten der Proxer GFXer^^ Vor allem die Header habens mir angetan, deshalb wollte ich auch einmal einen meiner Bilder da Oben auf dem Podest sehen.
In den letzten Monaten habe ich doch paar Bilder erstellt und würde mich freuen jegliche Art von Feedback von euch zu erhalten.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Da ich noch sehr viel lernen muss und auch möchte, würde ich mich über jegliche Art von Kritik freuen (:
Mestar
Folgende Benutzer bedankten sich: Yatto

Mestar´s Showroom (: 4 Jahre 5 Monate her #664406

• Yatto
  • Yattos Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Jikan ga aitaitekidesu
  • Dank erhalten: 40
Sehen eig. alle Super aus. Am besten gefällt mir des von Goku und der Proxerbanner is Fresh. :D
Vielleicht is des jetzt ne dumme Frage, aber was machst du an den Bildern sind die Komplett von dir oder nur Bearbeitet?
Aufjeden fall weiter so *o-gj*
Folgende Benutzer bedankten sich: Mestar

Mestar´s Showroom (: 4 Jahre 5 Monate her #664725

• Mestar
  • Mestars Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • hyaku pa-cento!
Danke fürs Feedback :D
wie genau meinst du "von mir und bearbeitet"?
Falls du meinst ob ich das alles selber zeichne muss ich dich enttäuschen^^

Beim Dragonball Bild zum Beispiel verwende ich einen Render von Son Goku

und bearbeite mittels weitere "Objekte" (heißen zwar anders aber fürs Verständniss hoffe ich du verstehst es) sowie Licht und Farbeffekten das Bild. Also von nichts entsteht das Bild schlussendlich.
So gesehen sind sie dann "nur" bearbeitetet.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Folgende Benutzer bedankten sich: Yatto

Mestar´s Showroom (: 4 Jahre 5 Monate her #664738

• Yatto
  • Yattos Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Jikan ga aitaitekidesu
  • Dank erhalten: 40
Jetzt versteh ichs, konnt mit dem Begriff gfxer nix anfangen :D
Wen ich den Render sehe und dein fertiges Bild kann ich nur sagen Top man merkt wie viel Arbeit du da rein steckst.

Mestar´s Showroom (: 4 Jahre 5 Monate her #664753

• Mestar
  • Mestars Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • hyaku pa-cento!
Jeder der sich mit der Bearbeitung von Bildern beschäftigt investiert mehr oder weniger viel Zeit :D Mir gefällt es einfach dass man so viele Option offen hat und alles tun kann was man will. Zudem kann man seine Lieblingsserien etwas bewerben^^

GFX = GraFiX (G = Graphic; FX = "ef ecs" = effects; Graphic effects) bezeichnet Computergrafiken, eben bearbeitung der Bilder in digitaler Form. Wobei ich eben auch erst seit kurzen dabei bin. Wenn du mehr fragen hast gibts bestimmt erfahrene User die dir weiterhelfen können bei weiteren Fragen.

Um mit den Bildern weiter zu machen:

Ich versuche mich gerne an verschiedenen Stilen und möchte gerne so schnell wie möglich alle davon beherrschen, deshalb glaub ich aber mach ich gerade viele Anfängerfehler bei vielen Bildern^^ Schriften konnte ich noch nie richtig einsetzen, und erst vorkurzem hab ich das ein oder andere dafür gelernt. Auch die richtigen Lichtsetzung und einarbeitung von Rendern mach ich glaube ich noch nicht richtig. Bei mehreren Bildern glaube ich habe ich den Fokus auch nicht richtig gesetzt.
Generell muss ich noch viel dazulernen^^

Mestar´s Showroom (: 4 Jahre 5 Monate her #664931

• simple.
  • simple.s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Echt gute Arbeit! Vor allem der Proxerbanner ist dir wirklich gelungen!

Es ist durchaus verständlich, dass du dich selber so kritisierst, denn ich merke das bei mir selber auch des Öfteren. Ich besuche eine Grafikschule im Bereich Design und Kommunikationsdesign und habe aufgrund dessen auch sehr viel mit der Bearbeitung von Bildern zu tun. Wenn ich mir mein Resultat ansehe, (z.B. Flyer, Plakat, usw.) bin ich meistens der Einzige, dem die kleinen Fehler auffallen.
Ich glaube bei dir wird das nicht viel anders sein. :P Einem selber werden die Bilder die man macht, nie perfekt vorkommen, weil man selber immer Kleinigkeiten sehen wird, die anderen womöglich gar nicht erst auffallen.

Ich kann dir nur sagen, dass ich all deine Arbeiten außerordentlich gut finde, und liebend gern mehr davon sehen möchte. :-)

Mestar´s Showroom (: 4 Jahre 3 Monate her #674755

• Mestar
  • Mestars Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • hyaku pa-cento!
Danke für die Kritik und Aufmunterung^^

Ein paar weitere meiner Bilder

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Würd mich über jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen (:
Mestar

Mestar´s Showroom (: 4 Jahre 3 Monate her #675891

• Asaroz
  • Asarozs Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 233
Heyho :D

Sage ich nun mal was zu deinen neuen werken.
Verzeihe mir wenn ich nicht auf ales jetzt eingehe. Haste da ne ganze Menge gepostet :D
Sieht alles schon echt cool aus. Auf den ersten Blick gefiel mir jedes deiner Arbeiten.
Stellenweise finde ich solltest du etwas weniger dick mit effekten auftragen und dafür die Einarbeitung und flow etwas hochschrauben.
Ist aber auch nicht bei jeder deiner signaturen so.

Aufgefallen ist mir das vorallen bei denen

Das wars dann von mir :D
Grüße Lars

Mögt ihr GFX wie Proxers Header und Signaturen z.B.?
Dann schaut doch mal hier vorbei

Mestar´s Showroom (: 4 Jahre 3 Monate her #676695

• SineXous
  • SineXouss Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 243
Heyjo ich lass mal ein paar kurze kommentare da ^^

Ich hoffe das hilft die weiter :D

Grüße Sine
Pika (。 ◕‿-‿◕。) Pika

Mestar´s Showroom (: 4 Jahre 3 Wochen her #698083

• Mestar
  • Mestars Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • hyaku pa-cento!
Vielen dank Asaroz und SineXous für das Feedback (:
Einarbeitung und Lichtquellen sind tatsächlich sachen die ich noch verbessern muss, habs versucht...ist mir bei dem ein oder anderen nicht gaaanz so gut gelungen^^

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Jegliche Art von Kritik ist gern gesehn (:
Mestar

Mestar´s Showroom (: 3 Jahre 11 Monate her #707219

• Mestar
  • Mestars Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • hyaku pa-cento!
Um hier paar aktuellere bilder zu posten

Wie immer würd ich mich über Kritik oder Vorschläge freuen (:
Egal wie vernichtend sie sein mögen xD
Mestar

Mestar´s Showroom (: 3 Jahre 11 Monate her #708869

• Asaroz
  • Asarozs Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 233
Hiho. Da bin ich nochmal :D

Zu Nr1.
Finde deine Erste Sig wirklich gut. Die hat nen schönen Flow und ne gute Einarbeitung.
Die Lichter sind teilweise noch etwas seltsam (Gesicht etwas zu hell und den Arm am Rücken würde ich wesentlich dunkler machen.
Außerdem hast du viele schwammige Effekte benutzt. Dies lässt die Signatur besonders rechts etwas dreckig wirken.
Also etwas weniger von diesen Effekten, vielleicht noch ein wenig wegradieren. Dann kann ich dir noch empfehlen da etwas mehr scharfe konturen reinzusetzen. Also irgendwas was du klar erfassen kannst.
z.B. in meiner Sig diese Schwarzen "Splitter" diese sind etwas mit einem Filter unschärfer gemacht worden, damit wollte ich der ganzen Signatur eine Tiefe geben. aber an sich ist das ein klares und abgrenzbares Objekt. Das meinte ich damit.
Im großen und ganzen finde ich die Signatur aber schon recht ansprechend.

Zu Nr2.

Coole Lichter kriegst du hin :D
Mit gefallen die Lichter an den Haaren jedoch wesentlich besser die lila farb kleckse. Die sind halt etwas bezugslos. Sieht nicht schlecht aus, aber da hätte man vielleicht noch mehr draus machen können.Vielleicht c4ds an den leuchtenden stellen. Da müsste man noch rumprobieren.
Das ganze hat leider auch so gut wie keinen flow da du ein reines Effekt/C4D Caos zusammenbaust :D
Man kann Links die Arme gar nicht mehr erkennen vor lauter Licht und Splitter und rumfliegendes Zeug.
Würde dir also vorschlagen etwas mehr Struktur rein zu bringen.

Zu Nr3.

Das sieht schon etwas besser aus. Schöne Lichter ohne es wirklich stark zu übertreiben.
Hier finde ich nu das das Licht an Narutos Kopf echt komisch aussieht, hier sind die Beleuchtungen mal hell mal schatten dann sind da noch 20 dicke blaue Lichter die um ihn herum schwirren. Das ist an sich sehr kaltes Licht+ er steht im Umhangs schatten und trotzdem ist sein Gesicht sehr warm beleuchtet..
Das Gesicht . Generell sind die Schatten am Umhang eher daneben. Du hast Stellenweise über den Umhangs rand hinaus schattiert.
Der Übergang zwischen Vordergrund und Hintergrund ist auch etwas seltsam und wie du schon selbst gesagt hast, komischer schwarzer Fleck rechts.

Das wars dann von mir :D
Grüße Lars

Mögt ihr GFX wie Proxers Header und Signaturen z.B.?
Dann schaut doch mal hier vorbei

Mestar´s Showroom (: 3 Jahre 7 Monate her #739055

• Mestar
  • Mestars Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • hyaku pa-cento!
@Asaroz, danke für dein tolles Feedback c:
Hab versuch mich an die Einarbeitung der Lichter zu verbessern, mit mehr oder weniger Erfolg haha

Wie immer freu ich mich über jegliche Art von Kritik (:
Je mehr desto besser~

Liebe Grüße
Mestar

Mestar´s Showroom (: 3 Jahre 7 Monate her #740096

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1701
Aloha Tom, your jerry here >ω<

Also erstmal, es ist so schön zu sehen wie extrem gut du geworden bist. I'm Jelly desu D:
Ich gebe dir mal mein Feedback. Es wird für meine verhältnisse kurz ausfallen. Ich finde nichts zu kritisieren. (alle denken sich jetzt sicher, haleluja. _ .)

Ich bin echt überrascht wie schnell du so gut geworden bist, ist schön zu sehen wie schon gesagt. Love your Styleedesu. Ich freue mich mehr von dir zu sehen!

Liebe Grüsse
Joliee
- 私を殺して. -

Mestar´s Showroom (: 3 Jahre 5 Monate her #750843

• Yubiwara
  • Yubiwaras Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 8
Tach der Herr!

Würde dir jetzt auch mal gerne Feedback geben und fange direkt mit der Tag an, die mir
am meisten gefällt. ;D

Ich kann mich nur Joliee anschließen, du machst echt gute Fortschritte. Man sieht
eine stetige Steigerung, weiter so! ;D
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesForummodLaynaJolieekinehYuriko.FauliRockt