THEMA: i*S'Toppings/Showroom

i*S'Toppings/Showroom 8 Monate 2 Tage her #782480

'n Abend~

Kann offensichtlich nicht viel zu sagen, aber ich mag das mittlere Bild. Find's immer wieder interessant Reses Zähne zu sehen. Erinnert mich immer daran was alles an Getier in den Meeren schwimmt.
Hat er eigentlich Fisch-Freunde?

i*S'Toppings/Showroom 7 Monate 2 Tage her #785944

• insaneScream
  • insaneScreams Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • | CLiS | stay-insane \=^w^=/ nyan-nyan-nya
  • Dank erhalten: 41
Hallöchen,

danke littleIth, ich weiß genau wie es dir geht, wenn du sagst, dass du nicht weißt was du dazu schreiben sollt. *-___-*
Ob Resemi Fischfreunde hat ... bisher nicht. Da ich nicht geplant habe noch weitere Wesen seiner Art zu erschaffen, könnte das auch schwierig werden. Ich finde es auch immer grußelig, wenn ich an den original Drachenfisch denken muss. Da ist mir mein Fischie hier schon lieber. *o-love2*

Ich hab jetzt beschlossen mein Glück mit Patreon zu versuchen. Falls also jemand, der zufällig oder absichtlich in meinen Threat stolpert, Interesse hat mehr und regelmäßig über mich und meine Projekte (aktuell ein Ausmalbuch für Resemi) zu erfahren, ist gern willkommen mich dort aufzusuchen.

Heute gibt es eine Auswahl von Tiefkühlfisch, Babyfisch und Expressionissmus.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Mehr von mir auf (dort hab ich auch jeweils noch kleine Erklärungen zu den Bildern)
Patreon, Facebook, DeviantArt oder meiner HomePage (die noch überarbeitet werden muss *hust*)

stay insane CLiS
besucht mich auf
MyPatreon MyDeviantArt MyFacebook MyTumblr MyInstagram: clis_art
my cataCLyiSm
Ich bin auf den Kopf gefallen und wenn ich ein Gehirn besäße, hätte ich eine Gehirnerschütterung.
MyShowroom i*Screams Toppings

Letzte Änderung: 7 Monate 2 Tage her von insaneScream.

i*S'Toppings/Showroom 5 Monate 2 Wochen her #790124

• insaneScream
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
Hoho, da bin ich wieder, mit neuen Bildern.
Heute nicht nur Fisch im Angebot.

mehr Bilder und weitere infos zu den hier abgebildeten auf meiner Patreon Seite ;) *o-büde*

stay insane CLiS
besucht mich auf
my cataCLyiSm
Ich bin auf den Kopf gefallen und wenn ich ein Gehirn besäße, hätte ich eine Gehirnerschütterung.

i*S'Toppings/Showroom 4 Monate 3 Wochen her #792880

• insaneScream
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
So heute hab ich ein ganz feines Brautkleid, einen Fisch mit Pusteblume und ne Tussi im Wasser.

stay insane
CLiS
besucht mich auf
my cataCLyiSm

i*S'Toppings/Showroom 4 Monate 1 Woche her #794110

Bedeutet das Resimi will eine Nixe heiraten und spielt jetzt "sie liebt mich, sie liebt mich nicht"?

Den Text bei, ich übernehm den Namen mal, Tussi kann ich nur teilweise lesen. Aber allgemein find ich das mit den Chibis etwas kritisch. Das sieht schnell so aus als ob man den Stil nur gewählt hat um sich Arbeit zu sparen. (Was ohne Zweifel ein Teilgrund ist. Ist auch nicht nur bei dir so, hab ich auch bei anderen schon bemerkt.)

Meiner Meinung nach fehlt da noch etwas was dir bei Resimi immer sehr gut gelingt. (Wobei ich bis heute nicht weiß wie er in das Ei gekommen ist.) Dein Fisch wirkt immer sehr lebendig. (Ein besseres Word fällt mir da gerade nicht ein.)

Ich weiß nicht genau was es ist, da es dir, wie gesagt, bei Resimi immer ganz gut gelingt, weißt du's vielleicht besser.

Jedenfalls liebe Grüße
LittleIth.

i*S'Toppings/Showroom 3 Monate 2 Wochen her #796093

• insaneScream
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
Ähm ... nein, Resemi wird keinen Nixe heiraten ... (wieso denke alle das sei eine Nixe, nur weil sie im Wasser steht?) ... eher eine Schildkröte. xD
Der Text ist aus einem Lied (siehe Bildtitel). Und ja Chibi ist eindeutig die Form die gewählt wird, wenn man entweder sich Arbeit ersparen will oder eben unfähig ist (meine Meinung). Dieses Bild war auch mehr ein Produkt der Langeweile und dann hab ich es eben coloriert und das hat mir gut genug gefallen ... bla.
Resemi ist kein Mensch. Als Fisch ist es sehr viel leichter seine Anatomie zu gestallten wie ich will. (weil die so dehnbar sind). Ich muss einfach noch mehr an meinen Menschen arbeiten. Wobei es auch von Bild zu Bild unterschiedlich ist ob sie lebendig aussehen oder nicht. Aber die NixenTussi ist einfach nicht so gut geworden. ^^ (aber die colo gefällt mir eben)

So im heutigen Spoiler befindet sich ein Magnus Chase FAnArt (Alex Fierro's Eltern), Resemi Platzhalter, eine Sketchzusammenfassung und ein Miraculous Geschenk.
Alle Bilder (teilweise größer) auch auf meinen Seiten.

stay insane CLiS
besucht mich auf
my cataCLyiSm

Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von insaneScream.

i*S'Toppings/Showroom 2 Monate 2 Wochen her #798422

• insaneScream
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
Heute bringe ich ein Corssover zu Vaiana und Magnus Chase. Außerdem ein Resemi, der kein Pokemon ist, ein Werk vom lezten Jahr - jetzt coloriert und ein süßes Gärtner Pikachu.
Immer aktuelle Bilder auf meinen Seiten (siehe Signatur)

bis die Tage
stay insane CLiS
besucht mich auf
my cataCLyiSm

Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von insaneScream.

i*S'Toppings/Showroom 1 Monat 5 Tage her #801589

• insaneScream
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
Mal sehen was raus kommt, wenn ich die Wundertüte heute auf mache.
hm ... ein paar schöne Dinge die in letzer Zeit entstanden sind.
Danny Phantom, Thyra Turle (OC), Magnus Chase (and the gods of asgard ... falls er sich mal betrinkt könnte das so aussehen), Filzpantoffeln (die ich ganz allein gemacht habe), eine Braut die in Liebe badet und meine geplanten Visiten karten. Mehr davon und noch anderes auf meinen Seiten.

stay insane CLiS
besucht mich auf
my cataCLyiSm

i*S'Toppings/Showroom 1 Woche 6 Tage her #803154

'n Abend~

Deine letzten Bilder bekomme ich leider nicht angezeigt. Weiß nicht ob Patreon die nicht frei gibt, ob das ein Problem bei mir ist, oder woran es liegt. Aber ich nehme mir mal die Freiheit zu versuchen zu raten welche du gemeint hast und sie von DA zu verlinken.

Damit wär von mir soweit alles gesagt. ^ ^
Schöne Grüße~
Moderatoren: KnivesForummodLaynaJolieeYuriko.Lodrahil