THEMA: Selber gezeichnet!

Selber gezeichnet! 1 Jahr 10 Monate her #803962

• avenkin
  • avenkins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
  • Dank erhalten: 147
Oh boy, wie soll man jemandem hilfreiche Kritik geben, wenn man die Bilder selbst nur bestaunen kann?
@Kamiila, an deinem zweiten und dritten Bildern kann ich wirklich schlichtweg nichts finden, was mir nicht gefällt.
Beim ersten Bild stört mich allerdings, dass du nach unten hin immer gröber wirst. Die Haare und das Gesicht sind wunderschön geworden, und auch der Hals ist noch schön coloriert, aber ab dann wirkt es, als hättest du die Motivation verloren. Idk ob es vielleicht sogar so gewollt war, aber in dem Fall irritert der Stilwechsel. :D
Sonst hättest du noch Highlights setzen können. Hast du an den Lippen sogar getan, sonst aber nirgendwo. Die Augen sehen vorallem im Vergleich zu den Lippen recht zweidimensional aus, wie ein komplett anderer Stil.
Beim traditionellen Mädchen scheinen die Beine etwas kurz geraten, aber ich liebe den Gesichtsausdruck und die Haare. Den Mann finde ich perfekt und authentisch und die Details sind awesum ~
Dein Fortschritt ist echt bemerkenswert ^^

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Selber gezeichnet! 3 Monate 1 Woche her #833033

• LionAK
  • LionAKs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 22
Ich pushe den Thread mal wieder ein bisschen nach oben- seit mehr als einem Jahr wurde hier nichts mehr gepostet?!? wo sind denn all die Künstler hin :O

Ich habe in letzter Zeit Spaß daran, Bäume zu zeichnen :)
Anhang:
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von LionAK.
Moderatoren: KnivesForummodLaynaJolieekinehYuriko.FauliRockt