• Seite:
  • 1

THEMA: Erotik-Kurzgeschichte (18+) - Wünsche

Erotik-Kurzgeschichte (18+) - Wünsche 1 Jahr 7 Monate her #814538

• Black-Harmonics
  • Black-Harmonicss Avatar Autor
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 25
Hallo Community und begeisterte Leser! :D

Ich möchte mich kurz vorstellen, da ich erst heute über die Literatur-Ecke hier gestolpert bin.
Ich bin Blacky, weiblich, 25 Jahre alt und Hobby-Autorin. Bisher habe ich eigentlich immer für mich alleine geschrieben, habe dennoch ab und zu mal etwas veröffentlicht, es dann aus Selbstzweifeln wieder runter genommen. Seit meinem 15. Lebensjahr schreibe ich an meinem eigenen Fantasy-Roman inkl. eigener Welt, eigener Rassen, usw. In der Vergangenheit habe ich mal 1 - 2 Kapitel hochgeladen, habe sie aber nach kurzer Zeit wieder runter genommen, da ich ich eigentlich immer irgendwas verändere, komplett neu aufrolle oder eben nicht zufrieden bin.

Um mich von meinem Roman abzulenken, schreibe ich hin und wieder auch Kurzgeschichten zu den unterschiedlichsten Themen. Mal ist es Romantik, mal Erotik, mal Alltag.... irgendwie ist alles mit dabei.
Und um hier in der Literatur-Ecke einen Einstieg zu kriegen, möchte ich euch mein bisher für mich zufriedenstellendstes Werk vorstellen: Wünsche.
Es ist eine sehr kurze Geschichte über ein Mädchen, das ihrem neuen Freund gestehen möchte, welche Fantasien sie sexuell bewegen, aber nicht so recht weiß, wie sie es ihm beibringen soll. Also beschließt sie, ihm ein Video zu zeigen, welches annähernd an ihre Wünsche ( - ihr merkt was? :D -) herankommt.

Auf die Geschichte bin ich gekommen, da ich es persönlich schwierig finde, seinem Partner seine innigsten Wünsche und Bedürfnisse zu schildern. Scham, Angst und auch fehlendes Vertrauen führen meist dazu, dass man sich verschließt und eine vielleicht unglückliche Beziehung führt, weil man eben nicht über seinen Schatten springen kann. Ich könnte ja auch nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen. Vielleicht mag mich mein Partner ja dann nicht mehr, findet mich abstoßend oder macht sich über mich lustig... So ist dann Wünsche entstanden.

Viel Spaß beim Lesen

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Mein Leben ist lebenswert, weil ich es für lebenswert befinde~

Und noch eine Zugabe:

Folgende Benutzer bedankten sich: Kilea
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt