• Seite:
  • 1

THEMA: Mitmachgeschichten - DU entscheidest!

Mitmachgeschichten - DU entscheidest! 1 Jahr 8 Monate her #811946

• Rayna.
  • Rayna.s Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 83
Hallo

Alsoo. Ich habe mir mal gedacht das es ganz lustig wäre wenn die Proxer User bei den Geschichten mitwirken können.

Ihr entscheidet über was ich schreibe. Ob eine Fanfiction oder eine selbst erfundene Geschichte, die Welt, oder das Genre, ihr User könnt das alles bestimmen. Ich versuche es dann so gut wie möglich umzusetzen. Schreibt eure Wünsche einfach unter diesen Thread oder sendet mir eine PN. Seid euch aber bitte bewusst das ich nicht alles kenne und deshalb vielleicht auch etwas ablehne.

Die Geschichten werden allesamt Kurzgeschichten sein und die Benutzer für die ich die Geschichte schreibe werden verlinkt. Das könnte z.B. so dastehen: Diese Geschichte schreibe ich für [Name]. Die Verlinkung ist natürlich kein muss und auf Wunsch werde ich dies auch nicht tun. Ihr braucht es mir nur zu sagen.

Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere. Mich würde es freuen. Falls ihr Fragen hat schreibt mich einfach an.

Meine erste Geschichte ist noch kein Wunsch eines User aber ich hoffte das bald welche kommen. ^^

Weihnachtsgeschichte [ Zum Anzeigen klicken ]
Danke Dyssmonia für den wunderschönen Avatar und für die wunderschöne Signatur.

Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo, Dampfkartoffel

Mitmachgeschichten - DU entscheidest! 1 Jahr 8 Monate her #812097

• Korijo
  • Korijos Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 340
Halli Hallo,
ich konnte mir gar nichts unter deinem Tread vorstellen. Jetzt wo ich es gelesen habe, finde ich die Idee aber wirklich cool. (: Jedoch hätte ich noch eine Frage: Schreibst du nur über Anime und Manga oder auch über Serien, Filme, Bücher ect. Wenn ja wäre es hilfreich wenn du irgendwo eine Liste erstellst, wo du einige deiner bereits gesehenen Werke vermerkst. Natürlich ist es unmöglich alles hinzuschreiben und gefühlt niemand wird sich eine endlos lange Liste über Filme durchlesen. XD Deine wichtigsten könntest du jedoch aufzählen. ^^ So kann man sich dann ein wenig orientieren und schauen welche Genres du so magst und evt. daraus ableiten was du noch gesehen haben könntest. Falls du das Werk noch nicht gesehen haben solltest, hast du dann gleich eine Empfehlung. ;D
Bei Anime und Manga ist es natürlich einfach, da braucht man bloß auf dein Profil zu schauen.

Naja, ich gebe dir einfach mal deinen ersten Auftrag:
Schreibe mir bitte eine Haikyuu Fanfic mit den Charakteren Oikawa und Iwaizumi. Genre: Drama, Drama, Drama. Es muss keine Boy x Boy Geschichte werden. ^^ Am Anfang mache ich es dir noch etwas einfacher. Jeder kann und mag das Genre ja nicht schreiben. Spielen sollte es in der Turnhalle der Aoba Johsai, wo sie gerade gegen eine Mannschaft deiner Wahl spielen. Im Storyverlauf kann der Schauplatz aber auch gewechselt werden, muss aber nicht. Die Anzahl der Worte sollte mindestens 1.100 betragen, gerne aber auch mehr. Für den Anfang mache ich es dir leicht. 1.100 Wörter sind doch leicht schaffbar. ^^

Ich bin schon gespannt was du daraus machst und freue mich schon über deine Story. ^^ Du kannst dir aber ruhig Zeit lasse. :3

Liebe Grüße
Korijo
~*☆Vielen Dank für den Avatar & die Signatur Cherubina..♥☆*~
Folgende Benutzer bedankten sich: Rayna.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt