• Seite:
  • 1

THEMA: Begegnungen

Begegnungen 1 Jahr 10 Monate her #807393

• Monotanic
  • Monotanics Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Hier eine kleine Kurzgeschichte von mir. Viel Spaß beim Lesen.
MfG Monotanic
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Monotanic.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tulpelina, Plinfa-Fan

Begegnungen 1 Jahr 10 Monate her #807399

• Plinfa-Fan
  • Plinfa-Fans Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 924
Oh Mann, ich bin voll drauf reingefallen xD

Erst dachte ich - nicht böse gemeint - "Was ist das denn für eine schmalzige Story, wo ist der Harken?", aber am Ende kam der Twist und dieser war gut eingebaut und auch nötig, sonst wäre die Geschichte etwas zu kitschig gewesen. Zugegeben, die Idee an sich ist nichts wirklich Neues, trotzdem ist das hier eine nette kleine Geschichte, die mich zum Lächeln gebracht hat.

LG Plinfa-Fan
Folgende Benutzer bedankten sich: Monotanic

Begegnungen 1 Jahr 10 Monate her #807400

• Monotanic
  • Monotanics Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Das war mehr oder weniger auch der Sinn der Geschichte :D Schön zu sehen das es den erwarteten Effekt hatte. Damit dass es nichts neues ist, hast du natürlich recht, aber es geht ja auch um etwas ganz alltägliches :)

Begegnungen 1 Jahr 10 Monate her #807401

• Korijo
  • Korijos Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 340
Aloha Monotanic,

dank des Kommentares von Plinfa-Fan wusste ich bereits, dass es am Ende einen Twist gibt und bin deshalb nicht drauf reingefallen. XD An dieser Stelle muss ich ihm recht geben, denn ohne diesen Twist wäre deine Geschichte nur eine kitschige 0815 Story. Sie ist zwar etwas kurz geraten, fand sie aber dennoch sehr unterhaltsam. Das du in der Du-Perspektive geschrieben hast, hat mir auch sehr gut gefallen, denn so denkt man sich, dass einem das gerade selbst passiert. Schreibtechnisch war es auch sehr gut. Ich würde mir wünschen, dass du uns mal etwas längeres von dir zu lesen gibst, falls du wieder mal an etwas schreibst. ^^

Liebe Grüße
Korijo
~*☆Vielen Dank für den Avatar & die Signatur Cherubina..♥☆*~

Begegnungen 1 Jahr 10 Monate her #808397

• Kilea
  • Kileas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 15
Deine Geschichte ist voll super. Am Anfang war sie zwar etwas kitschig aber als am Ende der Twist kam hast du das alles zunichte gemacht. XD Ich hoffe du schreibst noch mal so eine tolle. :3
Thx Dyssomnia

Begegnungen 1 Jahr 9 Monate her #808515

• Rayna.
  • Rayna.s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 83
Hallo
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Sie wirkte bis zum Schluss etwas kitschig, was ich jetzt aber nicht unbedingt als etwas schlechtes empfinde. Das du die "du Perspektive ", oder wie man das auch immer nennen mag, verwendet hast hat mir auch gut gefallen. Man könnte sich deshalb gut hineinversetzen.
Danke Dyssmonia für den wunderschönen Avatar und für die wunderschöne Signatur.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt