• Seite:
  • 1

THEMA: Showgruppe gründen in Sachsen-Anhalt

Showgruppe gründen in Sachsen-Anhalt 2 Monate 2 Wochen her #797790

Hi,
ich bin leidenschaftlicher Otaku und Coaplayerin und liebe Showgruppen auf Conventions. Daher möchte ich meine eigene gründen und suche nun eifrige Mitglieder, die einige tolle Showprogramme auf die Beine stellen möchten. Die Treffen würden regelmäßig in der Nähe von Magdeburg (Sachsen-Anhalt) stattfinden. Also, wenn ihr Interesse habt, dann kontaktiert macht.
Wir haben auch eine eigene Website von Key of the Heart. Schaut doch mal unter: key-of-the-heart.jimdo.com
Meine E-Mail Adresse lautet: [email protected]
Ich freue mich darauf, von euch zu hören! *o-hi*
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von 123Yay.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anime5-6, Mia-chan2

Showgruppe gründen in Sachsen-Anhalt 2 Monate 2 Wochen her #797901

Bin grad so mal durchs Forum geschlendert und bin dann auf dein Beitrag gestolpert. Hab das erstmal gut gefunden wegen Sachsen-Anhalt und so und bin dann auf die Website. Und dann hab ich mir mal so durchgelesen was man denn so braucht um Mitglied zu werden, und ich finde das System mit dem Geld richtig Mega!! Bin ja selber noch Schüler und so und hab da halt nicht so viel Geld zur Verfügung und ich muss sagen, dass das eine richtig geile Idee ist! Nur gibt es so ein kleines Problem, dass ich nen bisschen stabiler bin und so und weiß halt noch nicht, ob mir das nicht so peinlich wäre... Zumindest werd ichs mir mal überlegen und mich dann nochmal melden!

Showgruppe gründen in Sachsen-Anhalt 2 Monate 2 Wochen her #797907

Hi Anime5-6
erstmal möchte ich mich für das Lob bedanken. Ich kann deine Sorge nachvollziehen, doch wird das keiner als Problem ansehen und schämen brauchst du dich auch für nichts! Kannst dich dann ja mal melden.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesLodrahilYuriko.