• Seite:
  • 1

THEMA: Proxer-Hessentreff/ Eislaufen zum Weihnachtsmarkt

Proxer-Hessentreff/ Eislaufen zum Weihnachtsmarkt 1 Woche 3 Tage her #837474

• Bellgadong-Herr-der-Nodus
  • Bellgadong-Herr-der-Noduss Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hessentreff-Organisator/Proxer Godzilla Experte
  • Dank erhalten: 837
Willkommen zum neuen Proxer-Hessentreff

*o-hi*

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, es wird zwar kälter aber es ist noch leider an manchen stellen kein Schnee zu finden. Mit dem Ende des Jahres kommt auch Weihnachten immer näher und wie jedes Jahr möchten wir uns auch dieses Jahr gemeinsam treffen .
Unser Hessentreff auf einem Weihnachtsmarkt hat eine gewisse Tradition hier schon eingenommen *o-haha* und Traditionen soll man ja bekanntlich pflegen.

Dieses Jahr werden wir uns zum 14. Dezember drittes Zeitalter treffen.
Uhrzeit : 12 Uhr (+15 min Wartezeit)
Achtung: solltest du später kommen oder dein Zug Verspätung haben, dann gib uns bitte vorher Bescheid über die Proxerapp oder anderen Medien. Ich selbst bin gerne bereit im Kontakt auch mit dem Teilnehmer zu sein über dem Tag hinweg, um mitzuteilen wo wir gerade aktuell sind um dich noch aufzunehmen.
Das hat auch den Vorteil das andere nicht unnötig lange warten müssen.

Treffpunkt ist vor dem MC Donalds, gegenüber von Gleis 21-23 im Hauptbahnhof in Frankfurt . Eigenltich leicht zu finden, damti ihr es aber noch leichter habt werde ich mit der Fahne auch sehen oder notfalls ein Schild wenn ich die Fahne vergessen habe. Solltet ihr uns nicht finden, dann schreibt mir schnellstmöglich, aber eigentlich ist dieser MC Donalds leicht zu finden.

Tätigkeit: Nicht jeder hat unbedingt Lust auf dem Weihnachtsmarkt und das können wir auch verstehen und haben uns dafür dieses Jahr was besonderes einfallen lassen.
Nachdem alle eingetroffen sind werden wir gemeinsam essen gehen und Kraft tanken. Wir werden wahrscheinlich 2h essen gehen ( Weg, Zubereitung, Kenenlernen etc. sind da drin) falls wir schon vorher fertig sind werden wir auch schon vorher das Restaurant verlassen.
Nachdem wir gemeinsam gespeist haben teilen wir uns in zwei Gruppen, die erste Gruppe wird von Robrobbyro.Gesandter.des.Todes und Bellgadong-Herr-der-Nodus( das bin ich ) angeführt.
Wir werden auf dem Weihnachtsmarkt sein und dort den uns anschauen, quatschen, Glühwein wer über 18 ist . Wer Lust hat und möchte, dann können wir auch Wichteln( ich versuche es jedes Jahr, eines Tages schaffe ich es mit euch XD) .

Später würde die zweite Gruppe noch hinzukommen und wir verabschieden uns im laufe des Tages voneinander.

Die zweite Gruppe wird angeführt von Barbossa404. Er wird mit euch Eislaufen gehen. Sobald ihr euren Spaß gehabt habt und sagt es ist nun genug , dann werdet ihr zu Gruppe 1 stoßen.

Das Ende des Hessentreffs ist offen, jeder kann gehen wann sein Zug fährt oder ähnliches.
Kosten: Ihr solltet genug aufjedenfall dabei haben fürs Essen, falls ihr Eislaufen gehen wollt natürlich ein wenig mehr.
Kosten sind: 10 € Gruppe 1
Kosten mit Eislaufen : 10€ und Eintritt, Schuhe etc. 10€ = 20 €

Bitte denkt daran das wir kein Geld vorstrecken werden, habt bitte genug dabei und im Falle der Fälle auch etwas mehr. Kann ja sein das ihr euch etwas zum essen kauft was mehr Kostet und dann weniger fürs Eislaufen habt.

Anmelden tut ihr euch über diesen Thread oder eine Pn direkt an mich, gerne dürft ihr auch Freunde oder Geschwister mitbringen nur muss dies in der Anmeldung dazu angegeben werden.(dank der neuen Proxer-App sehen ich es auch sofort wenn ihr mir eine Pn schreibt )

Wie erreiche ich euch kurzfristig?
Ich habe extra für den Hessentreff ein zweites Smartphone mit einer Nummer, diese würde ich der Person geben sodass sie mich erreichen kann vor Ort.
In Proxer geht es im Notfall auch oder anderen Medien.

Weitere Informationen zum Proxer-Hessentreff-Team:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Einsendeschluss ist der 12 Dez.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme

LG

Das Proxer-Hessentreff-Team
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Carlos12

Proxer-Hessentreff/ Eislaufen zum Weihnachtsmarkt 1 Woche 3 Tage her #837476

• Carlos12
  • Carlos12s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 51
Das klingt alles sehr interessant.
Wo soll das Essen denn stattfinden? Samstag, den dritten Advent wird es überall recht voll sein.
Und wieviele werden erfahrungsgemäß kommen?

Proxer-Hessentreff/ Eislaufen zum Weihnachtsmarkt 5 Tage 20 Stunden her #837540

• Bellgadong-Herr-der-Nodus
  • Bellgadong-Herr-der-Noduss Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hessentreff-Organisator/Proxer Godzilla Experte
  • Dank erhalten: 837
Sobald wir genau wissen wie viele sich anmelden und wer alles dabei sein wird, werden wir uns ein Restaurant aussuchen bei dem wir euch informieren werden.
Vorschläge und Wünsche nehmen wir gerne entgegen, aber fürs Restaurant hat ein Mitglied von uns schon eine grobe Vorstellung. Dies wird in asiatischer Richtung wieder sein.

Es ist schwer zu sagen wie viele dabei sein werden. Es kommt da immer drauf an. Letztes Jahr zum Beispiel waren wir eine kleine und gemütliche Gruppe von 5 Personen, das Jahr davor waren wir wieder größer und zwar 12 Personen glaube ich.

Es ist also schwer zu sagen wie viele Erfahrungsgemäß kommen, trotzdem planen wir auch immer falls wir eine größere Gruppe wieder sein werden.

LG

Das Proxer-Hessentreff-Team
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Carlos12
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt