• Seite:
  • 1

THEMA: NipponCon 2019

NipponCon 2019 4 Wochen 20 Stunden her #835671

• NightOtaku
  • NightOtakus Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Hallo Leute :)

War Samstag jetzt das erste Mal vor Ort bei der NipponCon in Bremen und würde gerne mal die Eindrücke von den Leuten hören, die öfter da sind. Wie fandet Ihr die Events, Atmosphäre, Händler, Größe der Messe, Cosplays (vielleicht habt ihr ja selbst dort gecosplayt, schreibt gerne wen^^) ... und so weiter? *o-roll*

Was ist euch sonst positiv oder vielleicht sogar negativ aufgefallen? Gerne auch die Unterschiede zu 2017, wenn ihr ebenfalls schon dort gewesen seid.

Ich persönlich fand die Atmosphäre toll, man konnte mit allen Leuten dort sehr nette Gespräche führen. Es hätten jedoch mehr verschiedene Händler sein können. Oft die gleichen Artikel an verschiedenen Ständen zu unterschiedlichen Preisen gesehen. Vielleicht hätte man die Messe auch allgemein etwas größer gestalten können, schließlich ist es fast die einzige Con hier im Norden. Persönlich hat mir noch das Anime Kino sehr gefallen & das Karaoke. Hab nur leider nicht mitgesungen, weil alles, was ich wollte, nicht da war. Insgesamt hatte ich aber einen sehr guten Eindruck und hatte viel Spaß, wie ging es euch? Werdet Ihr nächstes Jahr hingehen?

Liebe Grüße!

NipponCon 2019 3 Wochen 2 Tage her #835790

• Sirozockt
  • Sirozockts Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Hallo :)

war auch auf der NipponCon und zwar alle 3 Tage ich muss sagen da es meine 2. Con auch erst war nach der Dokomi war sie relativ klein wodurch man relativ schnell durch war jedoch fande ich es von den Personen deutlich angenehmer wo man sich auch richtig gut mit den Leuten unterhalten konnte von daher fande ich es eine klasse Con die ich auch im nächsten Jahr wieder besuchen werde.
Folgende Benutzer bedankten sich: NightOtaku
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt