• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Japantag 2019 – Planung des diesjährigen Community-Treffens ♥

Japantag 2019 – Planung des diesjährigen Community-Treffens ♥ 3 Monate 3 Wochen her #833270

• weberman23456
  • weberman23456s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 17
versuch nummero 3 beim treffen dabei zu sein, letzte beiden jahre hab ich euch irgendwie nie gefunden :(

Japantag 2019 – Planung des diesjährigen Community-Treffens ♥ 3 Monate 3 Wochen her #833305

• HAJIME
  • HAJIMEs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 5
Werde auch vor Ort sein. Ist schon etwas her, dass ich auf einem Proxer-Treffen war (zuletzt vor Jahren beim Hessen-Treffen). Bin gespannt, wen ich alles neu kennenlerne (neues Bundesland *o-haha* )
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von HAJIME.

Japantag 2019 – Planung des diesjährigen Community-Treffens ♥ 3 Monate 3 Wochen her #833340

• xChillPill
  • xChillPills Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
ich bin auch vorort komme aber erst später so ab 17 Uhr denke ich. Wie kann man euch am besten erkennen ? hat wer ne proxer fahne oder so xD

Japantag 2019 – Planung des diesjährigen Community-Treffens ♥ 3 Monate 3 Wochen her #833352

• HaWxz
  • HaWxzs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich wäre auch dabei aber habe erst so ab 18uhr ca Zeit. Wären dann noch genug Leute unterwegs oder lohnt sich das dann nicht mehr?

Japantag 2019 – Planung des diesjährigen Community-Treffens ♥ 3 Monate 3 Wochen her #833355

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs Co-Leitung
  • MusiXs Co-Leitung
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 734
HaWxz schrieb:
Ich wäre auch dabei aber habe erst so ab 18uhr ca Zeit. Wären dann noch genug Leute unterwegs oder lohnt sich das dann nicht mehr?

Viele Leute kommen und gehen, aber die meisten sind gegen abends immer noch anwesend und warten bis das Feuerwerk losgeht um laut "Uhhhh", "Ahhhh" und "Sugoiiiii" zu schreien.

Avatar und Signatur ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume

Folgende Benutzer bedankten sich: Pandoralight

Japantag 2019 – Planung des diesjährigen Community-Treffens ♥ 3 Monate 3 Wochen her #833395

• Romanchikku
  • Romanchikkus Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Spice & Wolf
  • Dank erhalten: 36
Ich komme nicht.

Konnte euch das letzte Jahr nicht finden. Würde dieses Jahr wahrscheinlich dasselbe sein.

Macht den Treffpunkt doch einfach mal am Wasser an den Nummerierten Pfeiler oder macht ein großes Schild welches Ihr in die Luft haltet. Nicht diese grüne Wiese.

Ihr schuldet mir immer noch 120€ Spritgeld für 4 Stunden Rumlaufen & Suchen. (Das ist Sarkasmus)
Holo & Lawrence <3
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Romanchikku.

Japantag 2019 – Planung des diesjährigen Community-Treffens ♥ 3 Monate 3 Wochen her #833396

• maxboy2468
  • maxboy2468s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Hii
Ich werde mich dann mal auf mein erstes Proxertreffen begeben und um die Mittagszeit am Treffpunkt vorbeischauen! Wer zufällig aus Siegen oder der unmittelbaren Umgebung kommt, dem könnte ich auch noch eine Mitfahrgelegenheit gegen 24:00 Uhr zurück nach Siegen anbieten! Ich freue mich auf neue Bekanntschaften *o-brav*

~ Max
“Did you know that everytime you sigh, a little bit of happiness escapes?”
– Senjougahara Hitagi

Japantag 2019 – Planung des diesjährigen Community-Treffens ♥ 3 Monate 3 Wochen her #833397

• ImSad
  • ImSads Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Hometown Smile
  • Dank erhalten: 305
tbh, wer zu retarded ist, die gruppe zu finden, hat es auch einfach nicht verdient.

#realtalk #forlegalreasonsthatsajoke #hashtag
"Ich freue mich von Herzen, dass ich ein Proletarier bin, der Religion, Eigentum und Vaterland mit bescheißen hilft." - Georg Weerth

All hail Layna! jeder sollte eine eigene LayLay haben :3
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von ImSad.

Japantag 2019 – Planung des diesjährigen Community-Treffens ♥ 3 Monate 2 Wochen her #833426

Ich habe das Zelt gesehen, ohne zu wissen das es ein geplantes treffen sein sollte. Aber ich wahr ehrlich gesagt geschockt, und hab mich gefragt, und tue es immer noch, ob es schlau ist ein Zelt aufzubauen, wo große Plakate von einem Illegales Stream Portal dran hängen, die jeder ganz gut sehen kann, selbst von weitem....
Nicht um nerven zu wollen, aber das war garnicht schlaue und vorsichtig von euch, denn ihr (und auch wir die die Seite besuchen), stoßen gegen einige gesetzte für den es hart und teuer werden könnte...
Vielleicht nächstes mal keine Plakate mit Logos und name der seite hängen... ö.ö"

Japantag 2019 – Planung des diesjährigen Community-Treffens ♥ 3 Monate 2 Wochen her #833428

• maxboy2468
  • maxboy2468s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Hey
Aber das war doch gar kein offizielles Treffen... Aufgebaut wurde des Pavilion von ganz normalen Foren-Mitgliedern und diente nur zum Unterstand. Warum sollten die Flaggen denn ein so großes Problem sein? Proxer ist ja mehr als nur eine Platform für Streams... Das Treffen dort war eigentlich auch nur ein freies Beisammensein von einfachen Communitymitgliedern..
Allerdings verstehe ich was du meinst..

~ Max
“Did you know that everytime you sigh, a little bit of happiness escapes?”
– Senjougahara Hitagi

Japantag 2019 – Planung des diesjährigen Community-Treffens ♥ 3 Monate 2 Wochen her #833429

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Social Media Leitung
  • Social Media Leitung
  • Rentner
  • Dank erhalten: 12353
Aloha,

es war mal wieder ein erfolgreiches Japantag-Wochenende! Unsere Proxer-Runde war in diesem Jahr zwar etwas kleiner (Oder einfach zerstückelter ...?), doch auch die etwas kleinere Runde war gut drauf und es war toll, die neuen und alten Gesichter wiederzusehen :3

Etwas schade finde ich, dass es in diesem Jahr recht viele verschiedene Proxer-Gruppen gab. Mit dem Pavillion hatte das Proxer-Team z.B. gar nichts zu tun und wir kannten auch die User nicht; das Engagement, so einen Pavillon aufzubauen, ist absolut lobenswert. Doch ich finde es schade, dass die User zwar mit diesem Pavillon ihre Hingabe zu Proxer propagieren, jedoch keine Verbindung zu uns aufbauen. Wäre schön gewesen, wenn man sich im Vornherein mal geschrieben hätte, dann hätten wir unser Lager drum herum aufbauen können. Diesen Thread gibt es schließlich auch nicht erst seit gestern. Da keine Absprache stattfand, habe ich mich eher unerwünscht gefühlt und keinen Kontakt aufgenommen.
In diesem Sinne: Schade, dass die Community nicht in voller Gänze zusammengefunden hat. Vielleicht läuft das ja im nächsten Jahr besser.

Liebe Grüße~

PS: Ich hoffe, ich wart alle brav wählen :3
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Layna.
Folgende Benutzer bedankten sich: DeMordrey, ImSad, Minato., Bellgadong-Herr-der-Nodus, Issei-Hyoudou16, Freilli

Japantag 2019 – Planung des diesjährigen Community-Treffens ♥ 3 Monate 2 Wochen her #833453

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs Co-Leitung
  • MusiXs Co-Leitung
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 734
Ich muss sagen die Meteorologen in Deutschland müssen sich eindeutig einen neuen Job suchen. Es war mal wieder zu heiss, obwohl angekündigt war, dass es bewölkt sein sollte. Abgesehen davon und das die Deutsche Bahn es geschafft hat aus 15 Minuten 2h Verspätung zu machen fand ich den Japantag recht gelungen. Ich hab mich auch wie jedes Jahr tot gelegen, tot gesessen und man wurde tot geknuddelt.

Wie bereits von Layna angesprochen, fand ich es auch schade, dass es keine Absprachen gab. Viele waren ja beim inoffiziellen Treffpunkt und verwirrt, dass auf dem Discord von den Teammitglieder ein anderer Standort verbreitet wurde.

Avatar und Signatur ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume

Japantag 2019 – Planung des diesjährigen Community-Treffens ♥ 3 Monate 2 Wochen her #833457

Meiner Meinung nach war es ein sehr schöner Japantag, mir hat es Spaß gemacht euch alle wieder getroffen zu haben und auch neue Gesichter gesehen zu haben.
Schade ist halt, wie Layna bereits angesprochen hat, dass es so viele kleine Gruppen. es waren und so es keine Möglichkeit gab alle kennen zu lernen.

MIch hat es gefreut das auch das Wetter gut war und wir einen guten Platz hatten für meine Bilder die ich später beim Feuerwerk geschossen habe. Auch habe ich ein paar Videos gemacht, bei denen ein paar interessante Themen im Hintergrund zu hören sind, ich glaube sogar eins war über Kaffee XD.

Im großen und ganzen habe ich in der Summe über 500 Bilder geschossen, ich werde das Gruppenbild am Mittwoch/Donnerstag in meinem Beitrag hier rein setzen (zumindest das Beste) und die anderen Bilder werde ich in meinem Profil drin haben. Wer sich also meine Bilder anschauen möchte, kann es gerne ab Donnerstag machen, vielen Dank für euren Besuch .

Das Gruppenfoto :
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ansonsten sage ich mal bis zum nächsten Jahr, vielen Dank für die Organisation.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt