• Seite:
  • 1

THEMA: Proxer-Grillen am 01. September in Essen

Proxer-Grillen am 01. September in Essen 1 Woche 6 Tage her #823987

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Galeriemoderator
  • Galeriemoderator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12501
Hallo zusammen,

nach gut einem Jahr ist es wieder Zeit für das nächste Proxer-Grillen in NRW. Nachdem der Ort des Grillens vom letzten Mal vielen Personen besonders gut gefallen hat, werden wir der Brehminsel in Essen-Werden einen erneuten Besuch abstatten, um dort unser temporäres Lager aufzuschlagen und das eine oder andere Stück Fleisch – natürlich 100% vegan, tierlieb und umweltfreundlich – zu verspeisen.

Wann findet das Treffen statt?
Angepeilt ist der 01. September 2018. Das ist ein Samstag.

Wo ist der Treffpunkt?
Wir werden uns ab 13:00 Uhr im Essener Hauptbahnhof zusammenfinden. Noch im Bahnhof befindet sich zwischen McDonald's und Subway/Dunkin Donuts eine relativ große Freifläche, auf der wir uns versammeln können.

Wie lautet der Plan?
Nachdem wir vollzählig sind, werden wir uns zu Fuß durch die Essener Innenstadt zum relativ nahe gelegenen real-Markt schlagen, um uns mit Grillgut zu versorgen. In der Nähe der Brehminsel gibt es zwar auch einen Edeka-Markt, beim letzten Treffen mussten wir aber feststellen, dass die Grillfleisch-Auswahl dort relativ begrenzt ist. Anschließend geht es zurück zum Hauptbahnhof, um von dort aus mit der S-Bahn-Linie S6 nach Essen-Werden zu fahren. Unser Zielort, die Brehminsel, ist von der Bahnstation schon sichtbar und dementsprechend auch in wenigen Minuten zu erreichen. Diejenigen unter euch, die gegebenenfalls mit einem Auto anreisen, können die Wege natürlich auch mit ihrem Fahrzeug zurücklegen.

Den weiteren Tag werden wir dann auf der Insel verbringen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei natürlich auf das Grillen. Der Ort bietet zudem die Ausstattung für gewisse sportliche Aktivitäten, zum Spielen von Brett- oder Kartenspielen oder auch einfach zum Entspannen auf der großen Rasenfläche. Ein offizielles Ende gibt es nicht, jeder kann also gehen wann er möchte.

Anmeldung
Um das Prozedere dieses Mal etwas zu zentralisieren, möchte ich gerne die Anmeldung via Google-Formular ausprobieren.

Dort fragen wir euch, wie ihr voraussichtlich zum Treffen anreisen werdet. Der Gedanke dahinter ist, dass wir dann bereits im Vorfeld schauen können, wie viele Personen jemanden auf ihrem Bahnticket oder ggf. mit dem Auto mitnehmen können, sodass auch jeder ohne Zugticket kostengünstig bis -frei nach Essen-Werden gelangen kann.

Zudem werdet ihr gebeten, einzutragen, was ihr für das Grillen mitbringen könntet. Das Wichtigste wäre natürlich ein Grill, denn ohne den geht erst einmal nix. Aber vielleicht habt ihr ja auch so noch Ideen, was man mitbringen könnte. Tragt es dann gerne ein.

Teilnehmerliste-chan (9) [ Zum Anzeigen klicken ]

Da wir uns bei diesem Treffen den ganzen Tag über im Freien aufhalten, ist gutes Wetter unabdingbar. Deshalb behalten wir uns vor, das Treffen nicht stattfinden zu lassen, sollte die Wettervorhersage für den Samstag verheerend ausfallen. Das wäre zwar äußerst schade, allerdings konnten wir bisher keine Indoor-Alternative finden, die tagesfüllend und für eine große Gruppe geeignet wäre. Wenn ihr eine wisst, schlagt sie uns gerne vor.

Bis dahin freuen wir uns aber erst einmal auf zahlreiche Anmeldungen und hoffen auf gleißenden Sonnenschein für Anfang September. :3
Letzte Änderung: 4 Tage 10 Stunden her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Layna, Freilli, Synertex

Proxer-Grillen am 01. September in Essen 1 Woche 5 Tage her #824011

Seid ihr euch sicher, dass es auf Grund der aktuellen Wetterlage kein Grillverbot gibt?

Edit by Layna
Sehr geehrter User,
bitte verwenden Sie diesen Thread zur Anmeldung sowie Besprechung von Details zu Treffen. Beschwerden können sie in Form eines maschinell erstellten und ausgedruckten Dokumentes an uns senden, indem sie dieses anzünden und in ein feuerfestes Gefäß werfen. Wir beantworten ihre Anfrage zeitnah. Vielen Dank.
tl:dr: Beschwer dich nicht, sondern meld dich an! :3 Grillen ist aktuell hier nicht verboten (benutz' halt Google).
IT-ler mit Fachrichtung Rollenspiel und Dauerdaddeln - Und die Moral von der Geschicht: Zocken lohnt sich, schlafen nicht
Sexy Keucheits Gang [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von Layna.

Proxer-Grillen am 01. September in Essen 1 Woche 4 Tage her #824029

Ich habe mich mal eingetragen, da ich es mir mal vornehme zu kommen. Versprechen kann ich es allerdings nicht ganz zu 100%, da ich eine extrem lange Strecke habe und nicht weiß was bis dahin noch alles passiert. Derzeit ist nämlich schon alles voll mit Bauarbeiten :'(.

Sollte was dazwischen kommen melde ich mich, aber ansonsten sag ich mal bis September :).

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Proxer-Grillen am 01. September in Essen 1 Woche 4 Tage her #824039

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs
  • MusiXs
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 643
Hab mich mal angemeldet aber nur mal provisorisch. Je nach dem wie es mit der Arbeit und der Schule aussieht kann ich kommen.

Avatar ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume
Folgende Benutzer bedankten sich: Layna

Proxer-Grillen am 01. September in Essen 1 Woche 2 Tage her #824101

ich kann spontan schlafplätze anbieten für den Abend nach dem Grillen!
Denke ich bin dabei wenn das Wetter passt.
Wohne in Essen.
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von YacchyCosplay.

Proxer-Grillen am 01. September in Essen 4 Tage 9 Stunden her #824272

• Synertex
  • Synertexs Avatar
  • Infomod
  • Infomod
  • Prinzessin des Rosa Gummibälleparadieses
  • Dank erhalten: 17
Meine Wenigkeit wird ebenfalls an diesem Grillfest teilnehmen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich komme liegt bei 98% und da ich mit dem Auto fahren werde, kann ich auch Leute aus Münster, Hamm oder Dortmund (und Umgebung) mitnehmen. Gegenleistungen erwarte ich nicht, außer es ist ein ordentlicher Umweg. Einfach bei mir Melden ( ^-^)/

Mit freundlichen Grüßen
Prinzessin Synertex
Willst du ein kleines Geheimnis wissen?
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Du hast Interesse an Schach? Dann schau im Proxer-Schachclub vorbei!

Proxer-Grillen am 01. September in Essen 14 Stunden 29 Minuten her #824375

Ich meld mich an :D
Habs dank Thorstens Beitrag überhaupt erst bemerkt.
Wie der Zufall so will, ist das mein erster Tag zurück zu Hause ;)
Vllt pack ich Thorsten Freitag Nachmittag einfach mit in mein Gepäck Lay *o-ero1*
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.