• Seite:
  • 1

THEMA: Proxer-Hessentreff 7.3/Mission:Eroberung vom Japantag in Frankfurt

Proxer-Hessentreff 7.3/Mission:Eroberung vom Japantag in Frankfurt 4 Monate 1 Woche her #823898

Willkommen zum neuen Proxer-Hessentreff

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Da man Traditionen pflegt werden wir auch dieses Jahr wieder gemeinsam auf dem Japantag in Frankfurt gehen und dort einiges erleben. Was genau,dazu später.

Da auch letztes Jahr einige enttäuscht waren über den Japantag in Frankfurt und sich diesen so vorgestellt haben wie den in Düsseldorf werde ich euch diesmal einige zentrale Unterschiede hier mal nennen.
Der Japantag in Frankfurt ist deutlich kleiner wie der in Düsseldorf, aber darfür gemütlicher.Anders wie beim Japantag in Düsseldorf muss man hier einen Eintritspreis zahlen.
Auch ein wichtiger Unterschied ist,dass wir hier keine Stände haben zum kaufen von Fanartikel.

Wann findet der Hessentreff statt:
Der Hessentreff zum Japantag findet am 22.09 statt und zwar um 12:15 (+15 min Kulanz für Teilnehmer wenn diese später kommen,drüber hinaus per Pn melden um abzusprechen wie man es dann macht am einfachsten).
Treffpunkt ist vor dem MC Donalds, gegenüber von Gleis 21-23.

Wo findet der Hessentreff statt:
In Frankfurt ,wir werden gemeinsam zum Japantag gehen und uns dort die verschiedenen Ausstellungen & Workshops anschauen und selbst mitmachen,aber auch die Bühnenprogramme genießen. Falls es dieses Jahr wieder ist können wir auch bei der Tombola unser Glück versuchen.

weitere Informationen über den Japantag und Tätigkeiten die wir Untnehmen werden sind auch hier:

Wieviel kostet der Spaß?
Eintritt kostet 9€
Ermäßigt: 6€

Essen und Trinken kommt auch dazu,falls ihr euch etwas kauft.

Wie erreiche ich euch kurzfristig?
Ich habe extra für den Hessentreff ein zweites Smartphone mit einer Nummer, diese würde ich der Person geben sodass sie mich erreichen kann vor Ort.
In Proxer geht es zwar auch,aber da schau ich maximal nur bis 13 Uhr.

Weitere Informationen zum Proxer-Hessentreff und Team:

Anmelden tut ihr euch über diesen Thread oder eine Pn direkt an mich, gerne dürft ihr auch Freunde oder Geschwister mitbringen nur muss dies in der Anmeldung dazu angegeben werden.

Einsendeschluss ist der 21 Sept.
Teilnehmerliste:

Wer interesse hat kann auch bei unserem internen Wettbewerb mitmachen. Wir suchen freiwillige die eine neue Hessentrefffahne erstellen.
Diese sollte aufjedenfall das Proxer-Logo haben,es sollte Hessentreff drauf stehen, es muss Zeitlos sein und was mit Anime zu tun haben.
Wir würden uns freuen wenn wir Einsendungen bekommen, Teilnahme endet am 02.Dezember. So gegen mitte Dezember wird dann die Abstimmung stattfinden. Je nach dem kann man es auch bei bedarf auch auf Januar 19 verlegen, wenn Teilnehmer es wünschen.

Liebe Grüße

eues Proxer-Hessentreff-Team
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DarcyHazel

Proxer-Hessentreff 7.3/Mission:Eroberung vom Japantag in Frankfurt 3 Monate 2 Wochen her #824605

Im spoiler steht "apanischer Sprachkurs" ohne J

Proxer-Hessentreff 7.3/Mission:Eroberung vom Japantag in Frankfurt 3 Monate 5 Stunden her #825279

Hallo, das klingt sehr cool. Bin auf jeden Fall dabei und freue mich, wenn noch mehr Zeit finden :)

Proxer-Hessentreff 7.3/Mission:Eroberung vom Japantag in Frankfurt 2 Monate 3 Wochen her #825393

Heyho,

ich werde selbst versuchen auf dem Frankfurter Japantag zu sein, mal sehen ob man sich mal sieht^^
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.