• Seite:
  • 1

THEMA: Animagic 2019

Animagic 2019 4 Monate 1 Woche her #823848

Hey ho liebe Proxer Community,

bin gerade von der Animagic 2018 heim gekommen und muss sagen, es war einfach fantastisch. *o-love2* *o-love2*
Was ich jedoch etwas schade fand, ist dass erst ca. 2 Monate vorher n Thread dazu aufgemacht wurde. Hab mich auf der Animagic selbst auch leider nur mit einem Mitglied unserer Community treffen können *o-emo* (Grüße an @AndreKim) und erhoffe mir daher, dass wir das auf der Animagic 2019 ändern können. Ich selbst werd zu 99% hingehen und würd mich über jeden Proxler freuen, mit dem mann sich trifft, n bischen redet etc. Daher öffne ich diesen Thread jetzt mal, bevor überhaupt Tickets zum Verkauf stehen und hoffe einfach mal, dass wir 2019 vlt. sogar n kleinen Proxer treff auf der Con selbst zustande bringen. *o-gj*

Termin: 2.-4. August 2016
Einlass: 9:00 Uhr Beginn: 14:00 Uhr [Zeitangaben beziehen sich auf Freitag 2.August 2019]
Website: animagic.de/
Ticketbestellung: animagic.tickettoaster.de/produkte

Auf der Animagic 2019 anzutreffende Personen:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

LG DungeonLord
Letzte Änderung: 4 Tage 3 Stunden her von DungeonLord.
Folgende Benutzer bedankten sich: kid2407

Animagic 2019 4 Monate 1 Woche her #823849

• kid2407
  • kid2407s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Fachinformatiker + RPGler
  • Dank erhalten: 17
Da bist du aber sehr früh dran :D

Ich werde auch zu 99% wieder dabei sein, vermutlich an allen Tagen. Vielleicht sieht man sich dann ja eher. Ein kleiner Proxertreff dort wäre auch nicht verkehrt ^^ Wird wohl eher nichts weil ich, wenn alles planmäßig läuft, bis zum 26. Juli in Japan bin.
Mfg kid2407
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von kid2407.

Animagic 2019 4 Monate 1 Woche her #823922

Moin,

habe dieses Jahr meine erste Animagic hautnah erleben dürfen und bin begeistert gewesen.
Natürlich bin ich deshalb um so enttäuschter gewesen, nur für Freitag und Samstag ein Ticket geholt zu haben und werde im Jahre 2019 es auf jeden Fall versuchen für alle 3 Tage eins zu holen.

Gerne würde ich auch paar von Proxer mal auf der Animagic treffen,um sich mal in aller ruhe auszutauschen zu können und vielleicht sich kennen zu lernen.

Bis dahin euch noch Viel Spaß

Mit freundlichen grüßen

Phigosol

Animagic 2019 4 Monate 3 Tage her #824089

Hallo,

ich war dieses Jahr 2018 zum zweiten mal auf der AnimagiC und fand es wieder mega.
Leider habe ich geschafft nur Samstag dort zu sein und musste die meiste Zeit alleine unter den vielen Anime- und Mangabegeisterten verbringen.
(warum müssen manche Leute nur so kurzfristig ausfallen mit denen man hin wollte. -_- )

Natürlich gehe ich trotzdem liebend gerne nächstes Jahr wieder hin und hoffe auch endlich mehr als nur einen Tag dort verbringen können. *o-like*
Gerne würde ich auch die Gelegheit einem Proxertreffen beizuwohnen nutzen und sich etwas aus zu tauschen.

Liebe Grüße und wer weiß vielleicht sieht man sich 2019 bei der AnimagiC ^-^

lalillie

Animagic 2019 3 Monate 1 Woche her #824855

• kid2407
  • kid2407s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Fachinformatiker + RPGler
  • Dank erhalten: 17
Es gibt Neuigkeiten, der Termin für die AnimagiC 2019 steht fest. SIe findet dieses Jahr vom 2. bis 4. August im Rosengarten in Mannheim statt.

Quelle: Website der AnimagiC
Mfg kid2407

Animagic 2019 3 Monate 1 Woche her #824856

Seit die Animagic bei mir in der Region stattfindet ist es für mich eine gegessene Sache dort hin zu fahren.
Dieses Jahr war ich auch da, werde also auch für das kommende Jahr wieder anzutreffen sein.

Freue mich schon sehr auf euch und hoffe es melden sich noch mehr, dann könnte man ein Proxertreffen machen mit Foto :).

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: kid2407

Animagic 2019 2 Monate 1 Woche her #826150

*o-hi*
die Animagic 2018 war meine Erste und dieses Erlebnis war atemberaubend. Ich habe keine Proxer- Tomodachis getroffen, aber andere Leute kennen gelernt und natürlich viele sahnige Sachen abgestaubt.
Obowhl es überfüllt, stickig, heiß und ein Horror für meine Brieftasche war, werde ich definitiv nächstes Jahr 2019 auch hingehen! *o-puh*
Zusammen mit hammerzirkel und womöglich anderen Freunden fahren wir dahin und ich hoffe, dass sich weitere melden zum Animagic- Proxer- Treffen!

Das wars mal mit meiner Meinung x3 *o-bye*
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.