• Seite:
  • 1

THEMA: Animagic 2018 - Mitfahr- oder Übernachtungsmöglichkeit??

Animagic 2018 - Mitfahr- oder Übernachtungsmöglichkeit?? 4 Monate 3 Wochen her #823098

Hey liebe Community,

wie viele von euch möchte auch ich dieses Jahr mit meiner besten Freundin auf die Animagic gehen. Es ist bereits seit vielen Jahren mein Traum aber ich konnte leider noch nie. Und so habe ich auch dieses Jahr so meine Probleme. Da ich aus MV komme gestaltet sich der Anfahrtsweg als sehr kostenintensiv. Auch eine Unterkunft ist jetzt sehr schwer zu finden und sehr teuer. Da meine Freundin und ich durch verschiedene Umstände erst vor kurzem dazu entschieden haben dieses Jahr zusammen zu fahren, fällt es und schwer nun noch etwas zu finden. So wie es momentan aussieht ist es zu teuer für uns und wir können wohl leider doch nicht fahren. *o-heul*
Daher hoffe ich auf euch. Vielleicht kennt ihr eine günstige Unterkunft in Mannheim wo wir es noch versuchen könnten und könntet uns vielleicht sogar selber etwas anbieten. Oder vielleicht fahren ja einige mit dem Auto und könnten und mitnehmen. Wir würden uns über jede Hilfe freuen, sodass wir vielleicht doch noch fahren können. *o-toohappy*

Schon einmal vielen Dank fürs durchlesen.
Falls jemand eine Idee oder Fragen hat oder uns sogar direkt helfen kann, kann er mich gerne im Privat-Chat anschreiben.

Liebe Grüße,
SilverSoul *o-bye*

Animagic 2018 - Mitfahr- oder Übernachtungsmöglichkeit?? 4 Monate 1 Woche her #823615

Hey,
ka ob das jetzt zu spät für euch ist aber ich kann nur airbnb empfehlen, leider sind zu diesem Zeitpunkt viele Zimmer schon belegt, aber es ist immer noch etwas frei.

Airbnb
(Bei dem Link hab ich noch meine Sucheinstellungen drin, also kann es sein dass noch mehr verfügbar ist wenn ihr ua. Sa-So bucht)

Für die Fahrt benutze ich die Bahn, da ich eine Bahnkarte habe, jedoch ist z.B. Flixbus billiger (ich bezahle für Zug und öffentliche Ferkehrsmittel 11 Euro Flixbus würde 8.99 kosten)

Fahren kann ich leider niemanden, bin erst 17 ^^
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von AndreKim.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.