• Seite:
  • 1

THEMA: Proxer in Sachsen (Gruppe und Treffen)

Proxer in Sachsen (Gruppe und Treffen) 3 Monate 12 Stunden her #823089

• Jondrom
  • Jondroms Avatar Autor
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 45
Hallo Leute!

In den letzten Monaten haben sich ein paar Leute zusammengefunden, die in Sachsen wohnen und generell Interesse daran hätten, sich zu treffen. In anderen Bundesländern gibt es sowas schon, in Sachsen fand ich davon jedoch keine Spur. Deshalb habe mir die Freiheit genommen, ein paar anzuschreiben, und mittlerweile sind wir schon 9 Leute. *o-roll*
Wenn ihr dieser Gruppe beitreten wollt, dann sendet mir gern eine PN, ich füge euch dann hinzu. Wir freuen uns auf euch!

Überdem steht schon das erste Treffen fest, zu dem ihr eingeladen seid: am 22.07., diesen Sonntag, werden wir im Großen Garten in Dresden ab 14 Uhr sein. Der Plan ist, dass jeder etwas Speis und Trank mitbringt, sowie Spiele, mit denen wir uns die Zeit versüßen können. Der Hinweis kommt leider recht kurzfristig, aber das ist erst das erste Treffen. ;) Dresden scheint erstmal die meisten Proxeraner zu beherbergen, deshalb wird das vorrangig der Treffpunkt sein. Aber vielleicht ändert sich das noch, wenn ihr dazukommt.

Liebe Grüße und hoffentlich bis Sonntag!
Jondrom
Folgende Benutzer bedankten sich: Nuffinator_MX5

Proxer in Sachsen (Gruppe und Treffen) 2 Monate 2 Wochen her #823728

Hallöchen~
Ich wollte mal ne kurze Zusammenfassung von unserem ersten Treffen schreiben und mich gleich mal nach dem nächsten erkundigen *o-yay*
Wir, also Jondrom, Nardo, Nuffinator_MX5, Speedmaster19 und ich, hatten uns wie geplant vorletztes Wochenende im Großen Garten getroffen. Wir hatten uns ein ruhiges Eckchen gesucht, uns auf eine Decke gepflanzt und dort viel gequatscht und einige Spiele gespielt. Zum Schluss sind wir noch n kleines Stückchen gegangen um die festgesessenen Knochen ein wenig zu lockern ^^

Demnächsten wollten wir wieder ein kleines Treffen veranstalten. Die Fragen an alle wäre: wann, wo und wer würde alles gerne dabei sein?

Schönen sonnigen Tag noch~
Liebe Grüße
Nene *o-bye*

Außerdem bin ich Leiter vom:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Proxer in Sachsen (Gruppe und Treffen) 1 Monat 4 Wochen her #824349

Heyho, ich weiß jetzt nicht wie aktuell das noch ist, aber ich würde mich melden.
Ich wohne noch nicht so lange in Sachsen und ich würde mich freuen mal ein Paar Leute hier kennenzulernen (:
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von TheAngrySeba.

Proxer in Sachsen (Gruppe und Treffen) 1 Monat 6 Tage her #825207

Hallu liebe Proxer-Gemeinde~
es ist mal wieder eine sehr kurzfristige Ankündigung, aber am 15.9.18, also diesen Samstag, um 13 Uhr findet das zweite Sachsentreffen statt *o-roll*
Wir treffen uns am Hauptbahnhof in Dresden. An der großen blauen Tüte die dort random rumsteht. Ortskundige kennen sie vllt.
Das rote X markiert den Treffpunkt:

Wir werden spontan entscheiden was wir machen. Geplant ist aber ein Abstecher in den Großen Garten. Picknickdecke und Spiele wie Werwolf oder Black Storys stehen zur Verfügung. Knabberzeug und Getränke können gerne mitgebracht werden.
Ich habe von Jondrom die Planung und Leitung des Treffs und der Proxerchatgruppe übernommen. Bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr euch gerne an mich wenden~

Nun denn hoffentlich bis Samstag *o-yay*
Liebe Grüße
Nene

Außerdem bin ich Leiter vom:
Letzte Änderung: 1 Monat 6 Tage her von bleach-nee-chan.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.