• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Animagic 2018

Animagic 2018 2 Monate 3 Wochen her #820580

• kid2407
  • kid2407s Avatar Autor
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Fachinformatiker & RPGler
  • Dank erhalten: 13
So, dann mach ich hier auch gleich mal einen Thread auf :)
Dieses Jahr findet die Animagic vom 3. bis 5. August in Mannheim im Rosengarten statt. Wer sich näher darüber informieren möchte, der kann die offizielle Websitenzu Rate ziehen.

Von daher an dieser Stelle die Frage: Wen von euch kann man dieses Jahr auf der Animagic treffen und an welchen Tagen?

Ich bin zusammen mit zwei Freunden am Freitag und Samstag anzutreffen.
Mfg kid2407

Animagic 2018 2 Monate 3 Wochen her #820883

Da Mannheim nicht so weit weg von mir ist werde ich wahrscheinlich auch anwesend sein, eigentlich war Samstag und Sonntag geplant. Leider ist etwas dazwischen gekommen, weswegen ich evtl am Samstag doch nicht kommen kann. Wenn ich am Samstag kommen werde, dann sehr spät, ansonsten bin ich wahrscheinlich am Sonntag noch da.
Da die Animagic Samstag lange offen hat ist es zum Glück kein Problem.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Animagic 2018 2 Monate 3 Wochen her #820894

Das was ich jetzt Fragen möchte ist, wo ist der Händlermarkt hin? Das bring & Buy ist noch da.

Animagic 2018 2 Monate 3 Wochen her #820906

Heiii!!

Also, bei mir ist es so, dass ich seit diesem Jahr auf den Geschmack von Anime Conventions gekommen bin und die Animagic durchaus ein Ziel für mich wäre.
Einziges Problem an der Sache ist, dass ich halt Niemanden von meinen Freunden kenne, die dort hingehen und ich somit dort alleine wäre.
So, bin ich noch am überlegen ob das was wird oder nicht.
Imoutos are Love ~ Imoutos are Life ~ <3

Animagic 2018 2 Monate 3 Wochen her #820911

Ich versteh das einfach nicht.
Bei Dokomi Threads explodieren die Leute schon fast vor Freude und man hat den Eindruck als ob es nichts besseres auf der Welt geben könne.

Dann gibt es noch mich und die Animagic. Ich verstehe es einfach nicht. WIe kann die Animagic, welche der Dokomi um Welten überlegen ist und viel Eventgetriebener ist als jede andere Convention, die ich in Deutschland kenne, so scheint es mir immer, als ob sich kaum jemand dafür interessiert. Jeder kennt die Dokomi - vielen ist die Animagic kein Begriff.
Naja - wer nicht will, der soll nicht jammern. Kann es nnur jedem empfehlen.

KONOMI SUZUKI !
Unteranderem bekannt für
- No Game no Life Opening
- Re:Zero Opening 1
- Sakurasou no Pet na Kanojo Ending 1
- Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records Opening

MYTH & ROID
bekannt durch
- Re:zero Ending 1, Opening 2 und diverse OST
- Overlord ED 1
- Saga of Tanya the Evil Opening

MIKA KOBAYASHI
bekannt durch OST wie
- Attack on Titan - Bauklötze
- Guilty Crown - βios
- Aldnoah.Zero - [email protected]
- Ao no Exorcist - Me & Creed
... man spürt ihre Nähe zu Sawano Hiroyuki

Das nur so als meine persönlichen Highlights, welche ich dieses Jahr nicht verpassen werde.
Wem das alles noch nicht reicht um zur Animagic zu pilgern, dem ist auch anders nicht mehr zu helfen :>

Also dann - bis zur Animagic 2018 in Mannheim!

Animagic 2018 2 Monate 6 Tage her #821550

Hallo an alle die mit begeisterung auf die Animagic gehen
und an alle die noch unentschlossen sind, geht doch einfach es lohnt sich. Nur wer geht kann sich mit eigen Augen davon überzeugen.
Es gibt echt mega viel zu sehen und zu machen. Man kann sich fast teilweise nicht entscheiden was man machen soll.

Ich war letztes Jahr schon sehr von der Animagic in Mannheim begeistert und freue mich schon ewig auf dieses Jahr.
Werde dieses Jahr auf jeden Fall am Samstag dort sein. Bin mir noch etwas unschlüssig und nicht sicher ob ich auch die anderen Tage schaffe.

Stecke aktuell noch in den Vorbereitungen für ein kleines Cosplay zusammen mit einer Freundin. XD (ich hoffe wir bekommen es hin)

LG
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreKim

Animagic 2018 3 Wochen 3 Tage her #823437

Hey ich schaffe es dieses Jahr auch endlich wieder auf die Animagic ^^
Ich werde alle 3 tage das sein im Cosplay, einmal als Kikyou, Nachtara shiny Version und ggf. noch als Puma d Ace.
Werde mit meinem Bruder und dessen Kumpel unterwegs sein leider als einzigster im Cosplay
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreKim

Animagic 2018 3 Wochen 21 Stunden her #823571

Hey ho,

war letztes jahr zum ersten mal auf der Animagic und fande es einfach super *o-love2* , werde dementsprechend dieses Jah auch wieder alle drei Tage anwesend sein. Ich kanns nur empfehlen *o-roll*

Animagic 2018 3 Wochen 5 Stunden her #823616

Hi,
ich hab erst seit diesem Jahr begonnen auf Conventions zu gehen (war bisher auf der Hanami und der Dokomi) also ist das mein erstes mal auf der Animagic.
Ich bin Freitags und Samstags, vllt auch Sonntags da.

Gibt es irgendeinen Treffpunkt von Proxer aus? Hab auf der Dokomi ein paar bekannte Gesichter des Proxer-Teams gesehen, ka ob es so etwas wie ein Treffen da gab oder vielmehr noch ob es so ein Treffen auf der Animagic gibt.

Animagic 2018 2 Wochen 6 Tage her #823663

Also ich wüsste jetzt nichts von nem Treffpunkt, würd mich aber freuen, wenn man sich mal trifft. *o-hi*

Animagic 2018 2 Wochen 5 Tage her #823725

Steht bei mir genauso. Bin Freitag und Samstag, vllt auch Sonntag da.

Animagic 2018 2 Wochen 5 Tage her #823732

Ich werd Freitag warscheinlich ab 11-12 uhr da sein. Solltest du also n dude mit langen Haaren und ne Summer Breeze 2017 Weste sehn, würd mich über n hallo freuen ^^ *o-roll*

Animagic 2018 2 Wochen 5 Tage her #823742

Hallöchen!
Das wird mein erstes Mal auf der Animagic und ich wäre alle 3 Tage da *o-roll*

trotz des seeehr seeehr heißen Wetters (Fr. & Sa.: 36°C, So.: 34°C) im Cosplay *o-haha* ...(RIP)

Mein geplantes Line-Up wäre
Azazel, Rory, Kaguya aber aufgrund des Wetters Fr: Kaguya, Sa: Rory und So: Azazel *o-hero*

Wäre absolut cool wenn man sich mal trifft :D einfach ansprechen *o-8)*

LG mizore1

Animagic 2018 2 Wochen 5 Tage her #823749

@wer_lust_hat_sich_zu_treffen:
Hi,
auch mein erstes Mal auf der Animagic *o-roll* aber leider nur Fr-Sa da.
Da ich keine Ahnung habe wie es da aussieht, sage ich einfachmal ich bin Samstag kurz vor 13 bis kurz nach 13 Uhr am Peppermint Flagship-Store. (Der Peppermint Facebook-Seite entnehme ich dass es auf der Animagic einen geben wird)

ich bin dann der uneinfallsreiche siebzehnjährige ohne Cosplay der vor dem Store rumlungert. Ich höhre auf den Namen Alex.
Bin ca. 1,85 groß, habe grüne Augen und werde warscheinlich einen orangenen Rucksack mitnehmen.

Ich freue mich schonmal in Vorraus,

MfG,
Alex aka. AndreKim

Animagic 2018 2 Wochen 5 Tage her #823750

Ne Frage zu Tageskasse, wie stehen die Chancen ein Tagesticket für Samstag zu bekommen? Hab die vorbestellung verpasst...
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.