• Seite:
  • 1

THEMA: Proxer-Hessentreff 7.2/ Grillparty,Animenight und Jubiläumsfeier

Proxer-Hessentreff 7.2/ Grillparty,Animenight und Jubiläumsfeier 2 Monate 4 Wochen her #820372

Willkommen zum neuen Proxer-Hessentreff

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wie bereits beim letzten Thread angekündigt werden wir im Sommer unser Jubiläum feiern,bei dem jeder eingeladen ist. Der Proxer-Hessentreff ist dieses Jahr ganze 5.Jahre geworden. Wir haben uns in dieser Zeit stark verändert,wer von Anfang an schon dabei ist kann sich noch sehr an dem Chaos von Anfang erinnern,was wir überwiegend im Griff bekommen haben.
Auch sind wir sehr flexibel, man kann uns so gut wie überall erreichen und wir selbst haben auch einen engen Kontakt zu weiteren Events bei denen wir selbst auch schon zu besuch waren bzw. der Japantag in Frankfurt.

Der neue Proxer-Hessentreff findet am 28 Juli statt. Da es mit Übernachtung wieder ist, haben auch besucher aus der ferne die Möglichkeit dran teilzunehmen, wichtig dabei ist das man mir vorher bescheid gibt. Wir bemühen uns jeden was die Übernachtung angeht eine zusage zu geben,aber wir warnen vor ab. Sollten es zu viele werden(sprich 15 oder mehr Personen) dann können wir leider nicht mehr Teilnehmer für die Übernachtung aufnehmen und hoffen dabei auf euer Verständnis.

Achtung Wichtig:
Du kommst mit der Bahn und bleibst nicht über die Nacht und möchtest einfach nur mit Grillen etc, dann bleibe in diesem Bereich. Falls du mit dem Auto kommst,überspringe den Teil bis zum nächsten Abschnitt"Für die Autofahrer"
Der Hessentreff beginnt um 13 Uhr, wir treffen uns beim Hauptbahnhof in Frankfurt bei unseren Traditionellen Treffpunkt. Treffpunkt ist vor dem MC Donalds, gegenüber von Gleis 21-23 im Hauptbahnhof in Frankfurt . Eigenltich leicht zu finden, damti ihr es aber noch leichter habt werde ich mit der Fahne auch sehen oder notfalls ein Schild wenn ich die Fahne vergessen habe. Solltet ihr uns nicht finden, dann schreibt mir schnellstmöglich, aber eigentlich ist dieser MC Donalds leicht zu finden.
Wie immer haben wir auch hier 15 min Wartezeit. Danach werden wir uns gemeinsam auf dem weg machen nach Eppstein zum Grillplatz der extra für uns reserviert ist.
Zum Bahnhof von Eppstein begleiten wir euch notfalls gerne wenn ihr nach Hause müsst.

Für die Autofahrer:
Ihr müsst hier hin fahren und werdet dort dann abgeholt:Eppstein, rossertsstraße 26.
Sollte gut zu erreichen sein mit dem Auto, ihr müsst dann ungefähr um 12:30 spätestens da sein,aus Sicherheitsgründen,falls Stau ist etc. Wichtig ist das ihr mir bescheid gibt wenn ihr mit dem Auto kommt und übernachten wollt, da wir euch dann helfen schnellstmöglich ein perfekten Parkplatz zu bekommen ohne das ihr extra was zahlen müsst.

Was machen wir:
Wir werden grillen, Nahrungsmittel und Getränke könnt ihr gerne mitbringen. Aber wir können auch nochmal einen Lebensmittelhandel besuchen und dort uns alles nötige kaufen.
Gegen Abend wenn alle gegessen haben und alles sauber gemacht wurde und nichts mehr übrig ist gehen wir zu unserem Gebäude was uns zum Übernachten zu Verfügung gestellt wurde. Wenn wir im Haus sind können wir auch schon Anime schauen,Videospiele spielen,Kartenspiele auch einfach quatschen. Für alles haben wir etwas.
Solltet ihr einen eigenen Grill haben oder Wünsche wegen Anime Filme,Serien oder so könnt ihr gerne etwas mitbringen oder euch bei mir melden. Da es für ein abend ist, werden wir überwiegend wahrscheinlich auf Filme zurückgreifen und nicht auf Serien,außer auf kleineren.

Anmelden tut ihr euch über diesen Thread oder eine Pn direkt an mich, gerne dürft ihr auch Freunde oder Geschwister mitbringen nur muss dies in der Anmeldung dazu angegeben werden.(dank der neuen Proxer-App sehen ich es auch sofort wenn ihr mir eine Pn schreibt ). Wichtig bei der Anmeldung,schreibt mir ob ihr übernachtet oder nicht und ob ihr mit dem Auto kommt oder mit der Bahn. Das ist für uns zum organisieren auch leichter und auch besser für euch.
Teilnehmer unter 18 müssen eine schriftliche Erlaubnis von den Eltern mitbringen wenn sie Übernachten wollen.
Hier ist das Formular was wir dann ausgefüllt von euren Eltern bräuchten.

Wie erreiche ich euch kurzfristig?
Ich habe extra für den Hessentreff ein zweites Smartphone mit einer Nummer, diese würde ich der Person geben sodass sie mich erreichen kann vor Ort.
In Proxer geht es zwar auch,aber da schau ich maximal nur bis 13 Uhr.

Weitere Informationen zum Proxer-Hessentreff und Team:

Einsendeschluss ist der 27 Juli 2018.
Teilnehmerzahl:

Ein großes Dankeschön geht nochmal an den Organisator dieses Hessentreffs Robrobbyro.Gesandter.des.Todes und auch an die weiteren Organisatoren pat007 und unseren Koordinator Barbossa404.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme

Mit freundlichen Grüßen

Das Proxer-Hessentreff-Team
Anhang:
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Letzte Änderung: 3 Wochen 5 Tage her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dresan

Proxer-Hessentreff 7.2/ Grillparty,Animenight und Jubiläumsfeier 2 Monate 4 Wochen her #820373

Definitiv dabei. Mit übernachtung
Folgende Benutzer bedankten sich: Bellgadong-Herr-der-Nodus

Proxer-Hessentreff 7.2/ Grillparty,Animenight und Jubiläumsfeier 2 Monate 3 Tage her #821459

Aloha, bin dabei mit Übernachtung.

Proxer-Hessentreff 7.2/ Grillparty,Animenight und Jubiläumsfeier 1 Monat 1 Woche her #822552

Ich bin gerade frisch nach Hessen gezogen und kenne hier noch niemanden, also eine gute Gelegenheit. Bin dabei mit Übernachtung.

Proxer-Hessentreff 7.2/ Grillparty,Animenight und Jubiläumsfeier 1 Monat 10 Stunden her #823013

Kein Mensch lebt in Hessen..
Wie wäre es mit Friedensthal?

Proxer-Hessentreff 7.2/ Grillparty,Animenight und Jubiläumsfeier 3 Wochen 5 Tage her #823228

@Ksundheit, wenn du Vorschläge hast dann nehmen wir diese gerne an und schauen ob es realistisch umsetzbar für uns ist.

Der Proxer-Hessentreff ist endlich nächste Woche und selbst freue ich mich schon sehr drauf.
Selbst wenn das Wetter nicht so gut wird sind wir ausgestattet :)
Der nächste Hessentreff danach ist auch schon fix und wird unsere traditionelle Reise zum Japantag in Frankfurt sein.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Proxer-Hessentreff 7.2/ Grillparty,Animenight und Jubiläumsfeier 3 Wochen 2 Stunden her #823412

Bin gerne dabei, wenn's noch geht mit Übernachtung.

Proxer-Hessentreff 7.2/ Grillparty,Animenight und Jubiläumsfeier 2 Wochen 5 Tage her #823457

Ein schöner Proxer-Hessentreff, der mir sehr gut gefallen hat, auch die Rückmeldung war positiv und das freut mich sehr zu hören.

Nochmal die Liste der Anime Serien, bei der wir die erste Folge jeweils geschaut haben.

Ich bedanke mich nochmal für den tollen Tag, sowie auch für die Rückmeldung und Tipps.
Wie bereits besprochen möchten wir eine neue Proxer-Hessentreff Fahne, weswegen wir auch jeden Vorschlag für eine Fahne annehmen der uns ein Bild sendet.
Die Fahne sollte Zeitlos sein, mit Anime was zu tun haben und das Proxer Logo drauf haben, sowie als Text Hessentreff.
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal und hoffe das wir uns nächstes Mal wieder sehen.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.