• Seite:
  • 1

THEMA: Proxer-Hessentreff 6.6 Mission: Eislaufen zum W-Markt

Proxer-Hessentreff 6.6 Mission: Eislaufen zum W-Markt 1 Woche 6 Tage her #807888

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Willkommen zum neuen Proxer-Hessentreff
*o-hi*

Dieses Jahr werden wir es nicht wie sonst immer machen und sofort zum W-Markt laufen, sondern erstmal etwas nettes unternehmen. Da in den letztes Jahren Frankfurt sein Markt die Interesse nicht lange mehr halten konnte, haben wir uns gedacht werden wir mit euch etwas besonderes mal versuchen was wir vor Jahren mal zuletzt gemacht haben.

Dieses Jahr werden wir Eislaufen, nachdem wir alle erfolgreich mindestens einmal hingeflogen sind *o-haha* und müde, sowie erschöpft könen wir dann zum W-Markt gehen. Dort angekommen werden wir gemeinsam Energie tanken, was kleines essen, reden und uns gemeinsam voneinander verabschieden. Ob dieses Jahr wieder in Frankfurt der größte Baum ganz Deutschlands steht weiß ich leider noch nicht, werden wir aber dann wahrscheinlich erfahren.
Was sich jetzt wenig anhört ist aber in Wirklichkeit schon mehr was wir machen werden, ihr müsst es so sehen. Eislaufen werden wir garantiert so 3-4 std und danach der W-Markt je nach Person und Rückweg abhängig. Lasst uns , uns gemeinsam vom Jahr 2017 verabschieden und uns gemeinsam auf das Jahr 2018 freuen, ist zwar etwas früh zum Zeitpunkt des Treffens,aber als gemeinsame Gruppe ist es ja auch schön.
Wenn wer nicht Eislaufen kann, ich selbst kann es auch nicht, wir können es ja als Gruppe versuchen oder uns gemütlich in der Nähe hinsetzen und quatschen.
Einer der wichtigsten Punkte ist dann auch der Preis den ihr zu zahlen habt. Für den Hessentreff reicht es wenn ihr zum Eislaufen 10 Euro dabei habt. Je nach dem was ihr noch auf dem W-Markt kaufen wollt solltet ihr auch mehr mitnehmen.

Der letzte Proxer Hessentreff findet am 10.Dezember statt und wir werden uns um 13 Uhr plus 15 min Wartezeit treffen. (Der letzte für das Jahr 2017, keine Angst,wir machen weiter XD)
Treffpunkt ist vor dem MC Donalds, gegenüber von Gleis 21-23.

Anmelden tut ihr euch über diesen Thread oder eine Pn direkt an mich, gerne dürft ihr auch Freunde oder Geschwister mitbringen nur muss dies in der Anmeldung dazu angegeben werden.(dank der neuen Proxer-App sehen ich es auch sofort wenn ihr mir eine Pn schreibt )

Wie erreiche ich euch kurzfristig?
Ich habe extra für den Hessentreff ein zweites Smartphone mit einer Nummer, diese würde ich der Person geben sodass sie mich erreichen kann vor Ort.
In Proxer geht es zwar auch,aber da schau ich maximal nur bis 13 Uhr.

Weitere Informationen zum Proxer-Hessentreff und Team:

Einsendeschluss ist der 9.Dezember.
Teilnehmerliste:

Wir freuen uns auf eure Teilnahme

LG

Das Proxer-Hessentreff-Team
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dresan
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.