• Seite:
  • 1

THEMA: Proxer-Weihnachtsmarkttreffen 2017 am 02.12. in Düsseldorf

Proxer-Weihnachtsmarkttreffen 2017 am 02.12. in Düsseldorf 1 Monat 1 Woche her #807798

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11950
Da der erste Advent in diesem Jahr tatsächlich mal wieder im Dezember liegt, findet auch das mittlerweile vierte NRW-Weihnachtsmarkttreffen im letzten Monat des Jahres statt. Nach interner Abstimmung ist das Team zu dem Ergebnis gekommen, dass das Treffen erneut in Düsseldorf stattfinden wird. Auch das Wichteln ist natürlich wieder ein fester Bestandteil des Zusammenkommens. Es folgen die wichtigsten Infos.

Wann findet das Treffen? Am 02. Dezember.

Wo findet das Treffen statt? In Düsseldorf.

Wo ist der Treffpunkt? Wir treffen uns erneut im Hauptbahnhof. Genauer werden wir uns am hinteren Ausgang versammeln (aber noch im Bahnhofsgebäude! Ungefähr auf der Höhe von Dunkin Donuts). Diesen erreicht man, wenn man den aufsteigenden Gleisnummern folgt.

Wann geht's los? Wir sammeln uns ab ungefähr 13:00 Uhr und brechen dann rund eine Stunde später auf.

Was machen wir? Natürlich stehen die Weihnachtsmärkte wieder im MIttelpunkt. Der Standort Düsseldorf bietet den Vorteil, dass man nicht einen großen, völlig überfüllten Markt hat, sondern viele einzelne Buden-Gruppierungen findet. Das erleichtert zum einen das Umherwandern in einer größeren Gruppe (da man sich recht schnell wiederfinden kann) und zum anderen wird man nicht durchweg von einer engen Menschenmasse erdrückt.

Wichteln. Wie schon die letzten Male werden wir uns auch in diesem Jahr gegenseitig mit einer kleinen Aufmerksamkeit beschenken. Der Ablauf funktioniert wie folgt: Zu Beginn des Treffens zieht ein jeder der Interesse hat einen Namen aus einem Hut. Anschließend soll im Verlauf des Tages für die Person mit entsprechendem Namen ein kleines Geschenk besorgt werden. Idealerweise stammt das Präsent von einem der Weihnachtsmärkte. Muss aber nicht. Es kann auch etwas in den in der Innenstadt zahlreich vorhandenen Geschäften gekauft werden.

Auch könnt ihr etwas von Zuhause mitbringen, solltet ihr bereits ein kleines Geschenk bei euch rumliegen haben – es wäre aber natürlich mehr im Sinne des Ganzen, wenn ihr erst vor Ort etwas besorgt. :3 Preislich sollen sich die Geschenke übrigens im Rahmen von 5 Euro bewegen – es soll also definitiv nur eine Kleinigkeit sein. Wer mehr ausgeben möchte, kann das natürlich auch tun, aber erwartet dann bitte nicht, dass ihr ein Geschenk aus der selben Preisklasse erhaltet. Es soll nur ein kleines spaßiges Event sein. (:

Das wären dann die wichtigsten Punkte. Bei Fragen oder Vorschlägen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Damit wir uns vor dem Treffen miteinander bekanntmachen oder generell einfach austauschen können, wurde auf dem inoffiziellen Proxer-Discord ein eigener Channel für die Teilnehmer des Treffens eingerichtet. Dem Discord-Server könnt ihr beitreten, indem ihr zunächst auf diesen Link discord.gg/vsduSUk klickt und (ggf nach einer Anmeldung) dann mich mit @Minato. anschreibt. Ihr bekommt dann die entsprechenden Rechte auf dem Server und könnt im Treffen-Channel schreiben.

Wie jedes Jahr ist es auch dieses Mal wieder gewünscht, dass ihr bei der Anmeldung für das Treffen dazuschreibt, ob ihr beim Wichteln mitmachen möchtet oder nicht.

Teilnehmerliste-chan (18) [ Zum Anzeigen klicken ]

Auf dass ihr euch zahlreich melden möget!
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: ImSad, Bellgadong-Herr-der-Nodus, holti, NmitC, DerHuber, Dampfkartoffel

Proxer-Weihnachtsmarkttreffen 2017 am 02.12. in Düsseldorf 1 Monat 1 Woche her #807802

Bezüglich Kamera für das Treffen werde ich wieder meine mitbringen, sofern ihr mit der Qualität vom Japantag Bild zufrieden gewesen seid. Insofern freue ich mich schon sehr auf euch, wird bestimmt wieder ein schöner Tag und auch lustig. Hoffe nur das mit der DB alles klappt XD

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Dankeschön für das Profilbild. Dampfkartoffel

Proxer-Weihnachtsmarkttreffen 2017 am 02.12. in Düsseldorf 1 Monat 1 Woche her #807813

• asavakit
  • asavakits Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • die mit dem coolen R
  • Dank erhalten: 1671
Auch ich bin gerne wieder dabei beim alljährlichen Weihnachtsmarkttreffen. Am Wichteln mache ich wieder nicht mit.
Ich freue mich schon drauf, wieder alle zu sehen, vor allem da ich seit meinem Ausstieg aus dem Team so wenig Kontakt noch habe :(

Proxer-Weihnachtsmarkttreffen 2017 am 02.12. in Düsseldorf 1 Monat 1 Woche her #807822

Hallöchen :)
Dan auch zu meinem Alljährlichem Forums Beitrag...
Ich werde auch dieses Jahr wieder mit dabei sein und Freue mich schon euch wieder zu sehen.
Gruß Kleit64/Tim/Thomas

Proxer-Weihnachtsmarkttreffen 2017 am 02.12. in Düsseldorf 1 Monat 1 Woche her #807841

Freudig darf ich verkünden, dass sich auch meine Wenigkeit die Zeit nehmen wird, dem jährlichen Proxer-Weihnachtsmarkttreffen beizuwohnen.
Ich bin mir sicher, dass es in diesem Jahr auch so schön und gesellig wie im letzten Jahr werden wird!

Bis dahin
Luca~

P.S. Hoffentlich werde ich nicht wieder von Tsuda bewichtelt ((((((^:
Jk, love you, Darling <3
All hail Layna! jeder sollte eine eigene LayLay haben :3

Proxer-Weihnachtsmarkttreffen 2017 am 02.12. in Düsseldorf 1 Monat 1 Woche her #807846

• NmitC
  • NmitCs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Final Fantasy XIV Forever
  • Dank erhalten: 49
ich muss an dem tag warscheinlich bis 13:30 arbeiten. würde dann von essen (Berliner Platz) mich aufmachen heiß wenn ich nachkomme müsste mich wer einsammeln . setzt mich erstmal in klammern auf die liste. wichtel mach ich dann aber mit ^^
Schauriges Fest Euch Allen!

Proxer-Weihnachtsmarkttreffen 2017 am 02.12. in Düsseldorf 2 Wochen 3 Tage her #809185

Servus, ich werde auch dieses Jahr wieder mit von der Partie sein :3 und selbstverständlich nehme ich auch wieder am Wichteln teil ;)
Hoffe auf viele neue und bekannte Leute zu Treffen \(^-^)/
Folgende Benutzer bedankten sich: NmitC

Proxer-Weihnachtsmarkttreffen 2017 am 02.12. in Düsseldorf 1 Woche 6 Tage her #809525

Ich freue mich heute endlich einige bekannte Gesichter zu sehen.
Immerhin hatte ich eine viel zu lange Abstinenz auszuhalten, obwohl viele fast nebenan wohnen.

Proxer-Weihnachtsmarkttreffen 2017 am 02.12. in Düsseldorf 1 Woche 2 Tage her #810029

Der Samstag ist jetzt zwar bald schon eine Woche her, trotzdem ist es ja no nicht zu spät um auch hier schriftlich seinen Eindruck zu hinterlassen,was ich nun nachholen werde XD
Also ich war oder bin immer noch sehr glücklich darüber dabei gewesen zu sein und finde das die Stimmung beim Treffen einfach nur genial war. Anders wie letztes Jahr bei dem sehr viele dabei waren, war es dieses Jahr zwar kleiner aber angenehmer. Man konnte so mit jedem reden und auch jeden kennenlernen.
Besonders gut finde ich war die Idee mit dem Wichteln allgemein, war sehr gut organisiert und hat wieder sehr viel Spaß gemacht, dankeschön dafür.

Ein großes Dankeschön an Layna nochmal für das Geschenk.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Dankeschön für das Profilbild. Dampfkartoffel

Folgende Benutzer bedankten sich: DerHuber
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.