• Seite:
  • 1

THEMA: 1. Salzburger Proxer Treffen - 2.12.2017 (ÖSTERREICH)

1. Salzburger Proxer Treffen - 2.12.2017 (ÖSTERREICH) 2 Monate 4 Tage her #805646

Huhu da mir aufgefallen ist das es doch relativ viele Prox'ler aus Österreich gibt dachte ich mir wieso sollen sich die nicht einfach alle mal kennen lernen.

Ich hätte mir gedacht das man sich so gegen 13Uhr am Hauptbahnhof in Salzburg in der Eingangshalle trifft und sich dann gegen 13:30 - 14:00 Uhr Richtung Christkindlmarkt aufmacht. Zuerst auf dem am Mirabellplatz und dann zu dem in der Altstadt. Dort kann man dann gemütlich rum schländern, quatschen, Glühwein oder Punsch trinken usw. Was man hat auf einem Christkindlmarkt so macht ^^
Je nach dem wie lange wir dann lustig sind am Christkindlmarkt rum zu laufen, hätte ich mir gedacht das man danach vielleciht noch (wer will) gemeinsam zur Asia Kitchen am Mirabellplatz was essen gehen könnte.

Wer Lust hat kann mir auch gerne eine PN schreiben dann füg ich den / die in die Teilnehmerliste dazu ^^

Also ich freue mich auf euer kommen ^^
Kuroi-Hira

Teilnehmer:
Kuroi-Hira
Korijo
TheAnimeReviewer
Legato

Teilnahme unsicher:
fukushu-kage
taka-kuroi-panda

Danke an meine Lieblings-Diaa. für die tolle Sig ^-^
Letzte Änderung: 2 Wochen 6 Tage her von Kuroi-Hira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo, TheAnimeReviewer

1. Salzburger Proxer Treffen - 2.12.2017 (ÖSTERREICH) 2 Monate 2 Tage her #805821

Hallo,

ich finde es richtig toll das du ein Treffen in Salzburg veranstaltest. Ich bin zwar aus der Steiermark, würde aber trotzdem sehr gerne kommen. Das heißt, falls auch Steirer willkommen sind oder das rein nur für die Salzburger gedacht ist. ^^ Den Salzburger Christkindlmarkt wollte ich mir schon immer mal anschauen, da der ja so wunderschön ist.
Ich würde sonst schon gerne kommen. *o-love*
~*☆Vielen Dank an Dyssomnia für den wunderschönen Avatar & die Signatur.♥☆*~
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Tage her von Korijo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kuroi-Hira

1. Salzburger Proxer Treffen - 2.12.2017 (ÖSTERREICH) 2 Monate 2 Tage her #805875

Huhu

Klar sind auch Steirer Willkommen. Je mehr desto lustiger :) somit wärst du auch der erste Teilnehmer :) Der salzburger Christkindlmarkt ist meiner Meinung nach auch wirklich sehenswert ^^ Ich freue mich über alles und jeden der kommt ^_^

Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo

1. Salzburger Proxer Treffen - 2.12.2017 (ÖSTERREICH) 1 Monat 2 Wochen her #807308

Ich wäre liebend gerne dabei, wäre ich nicht aus dem Burgenland und bräuchte mehrere Stunden bis nach Salzburg ._.

1. Salzburger Proxer Treffen - 2.12.2017 (ÖSTERREICH) 1 Monat 1 Tag her #808486

So da es bis zum 2.12.17 ja nicht mehr lange hin ist, wollte ich einfach mal wieder kurz was schreiben.
Bis jetzt sind wir, mich eingeschlossen, zu 3.
Ich werde von einem Salzburger Animeverein auch ein paar leute fragen ob sie denn kommen möchten ^^

Sollte noch jemand lust haben kann man mich gerne per PN anschreiben oder in den Thread kommentieren

Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo

ABGESAGT - 1. Salzburger Proxer Treffen - 2.12.2017 (ÖSTERREICH) 2 Wochen 1 Tag her #809462

Sow Leute tut mir echt leid doch das Treffen morgen ist

ABGESAGT

Grund: Es haben einige Teilnehmer abgesagt und wir wären nur zu 3. Zweiter Grund, meine Großeltern haben gefragt ob ich ihnen morgen beim Aufbauen neuer Möbel helfen kann da sie ein komplett neues Wohnzimmer bekommen haben... Tut mir echt leid. Wir probieren es nächstes Jahr noch mal

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.