• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Proxer-Treffen (Grillieren) in Essen (NRW)

Proxer-Treffen (Grillieren) in Essen (NRW) 2 Monate 3 Wochen her #802342

Hallo nochmal,

in der Skype-Gruppe habe ich es schon mal geschrieben, könnte aber untergegangen sein. Wir fahren von Köln über Düsseldorf und Duisburg nach Essen und haben fürs NRW-Ticket noch freie Plätze. Wer Lust hat sich uns anzuschließen, kann sich gerne bei mir oder Matchess melden.

Mfg Adler
Folgende Benutzer bedankten sich: NmitC

Proxer-Treffen (Grillieren) in Essen (NRW) 2 Monate 2 Wochen her #802946

Hallu \ (owo)/

ich bin leider gerade ein bisschen krank, versuche am Samstag aber auch am Start zu sein!
Skype funktioniert bei mir leider nicht, hängt sich beim launchen direkt auf, Neuinstallation hat nichts gebracht :/

Liebe Grüße~

Taro~~

Proxer-Treffen (Grillieren) in Essen (NRW) 2 Monate 2 Wochen her #802969

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • & Newsredakteur
  • Dank erhalten: 11844
Oi :3

Morgen ist das Treffen; guter Zeitpunkt, um sich nochmal zu melden :3

Der Grill ist besorgt. Grillkohle können wir vor Ort kaufen. Wäre klasse, wenn jemand was zum Grillanzünden mitbringen mag (davon braucht man ja nur ein bisschen), notfalls kaufen wir auch das vor Ort.
Das Wetter morgen ist in Ordnung. Morgens soll es regnen, am Nachmittag wird es halbwegs trocken sein und auch etwas Sonne geben. Wird zwar kein Sommerwetter sein, aber ich denke, wir können das beste draus machen :3 Weil sich viele für den Edeka vor Ort ausgesprochen haben, werden wir um 13 Uhr zur S-Bahn gehen und zum Treffpunkt fahren. Dort kann man dann zum Edeka gehen. Falls ihr doch zum real wollt (mehr Auswahl und so) könnt ihr noch vor 13 Uhr zur Rathaus Galerie in Essen fahren oder gehen, dort ist der Real. Ist vom Bahnhof aus nicht allzu weit weg.

Denkt dran, am besten eine Picknickdecke mitzunehmen, die so einen Folienboden hat; der Boden wird sicherlich nass sein. Und zieht euch nicht zu dünn an, es könnte etwas kühl und windig sein :3 Ich will jetzt von euch im Chor ein "Ja, Frau Lehrerin" hören :D

Ich denke, mehr gibt es vorerst nicht zu sagen. Ich freue mich auf morgen, man sieht sich dann spätestens um 13 Uhr am Hauptbahnhof in Essen :3

Liebe Grüße~

Proxer-Treffen (Grillieren) in Essen (NRW) 2 Monate 2 Tage her #803729

Shit! Genau so ein Treffen hab ich eigentlich gesucht, aber jetzt ist's wohl zu spät. Ich bin vor ein paar Monaten von Karlsruhe nach Düsseldorf gezogen und vermisse jetzt schon die Grilltreffen, die Genesis in Karlsruhe veranstaltet hat. Macht ihr so was in Essen auch mal etwas öfter oder ist das eher so 'ne Einmal-im-Jahr-Sache?
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.