• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Berlin-Treffen die 4. (24.06.2017)

Berlin-Treffen die 4. (24.06.2017) 3 Monate 1 Woche her #796416

Wie auch schon bei den letzten drei Treffen werde ich auch bei diesem Treffen dabei sein. Dieses Mal werde ich allerdings noch 2-3 Freunde als Anhang mitnehmen.

Mit besten Grüßen
Das Ich :D

Berlin-Treffen die 4. (24.06.2017) 3 Monate 6 Tage her #796615

KuroTai schrieb:
Bin auch nicht Regenempfindlich, aber Alexa ist immer so rappelvoll xD

War auch nicht so wirklich ernst gemeint, dass is eher so die extremste Notlösung

Übrigens, wo war eigentlich hier die Metal-Veganerin, die mir noch n veganes Backrezept schicken wollte, damit ich es zum nächsten Treffen ausprobieren kann?

da ja Doppelposts verboten sind, hier n Edit(h) den vmtl. deswegen eh kaum einer mitkriegt:

War eindeutig das bisher kürzeste Berlin-Treffen, trotzdem hab ich mich gefreut, n paar alte Bekannte zu treffen und auch mal neue Gesichter zu sehen.

Aber ma ohne Scheiß, ich weiß, dass ich hier n alter Sack bin, iwer muss ja den Creep machen, ABER dass ich so alt bin, dass ich Euch beide, ja @Amrei und @Simon, Euch meine ich, so dermaßen langweile mit meinen "damals" Geschichten, dass Ihr nach 2 Stunden ins Bett müsst, ist schon bissl mangelnder Respekt vor dem Alter.
Ich möchte bitte auf Simons Abschiedsfeier (denke sowas wirds doch geben) für sein Auslandsjahr eingeladen werden, ich werde dann aus Prinzip um 8 Uhr Abends auf der Couch einpennen.

Übrigens, Jugend von heute, nix kriegen se mehr hin. Bei 20°C scho "mimimi" und keiner hat Badesachen mit, wasn los mit euch?
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von TehFaro.

Berlin-Treffen die 4. (24.06.2017) 2 Monate 1 Woche her #798877

• Lintu
  • Lintus Avatar
  • Manga Mod
  • Manga Mod
  • ... Distanzmensch ...
  • Dank erhalten: 103
TehFaro schrieb:
Übrigens, wo war eigentlich hier die Metal-Veganerin, die mir noch n veganes Backrezept schicken wollte, damit ich es zum nächsten Treffen ausprobieren kann?

Äh, ja, also ich hab ein Mittelalterspektakel in der Nähe meiner Heimatstadt, welches ich alljährlich besuche, dem Treffen vorgezogen. Das Datum war für mich somit einfach unpassend. Für's nächste Treffen kann ich übrigens nur empfehlen das Datum nicht so kurzfristig zu wählen, wenn auch Leute angesprochen werden sollen, die nicht in Berlin wohnen oder für Leute wie mich, die zwar in Berlin wohnen, aber ne gewisse Vorlaufzeit benötigen um es auch arbeitstechnisch einrichten zu können. (Auch wenn ich so oder so dieses mal an dem Datum nicht konnte, wie schon erwähnt.)
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Lintu.

Berlin-Treffen die 4. (24.06.2017) 2 Monate 1 Woche her #798904

Lintu schrieb:
TehFaro schrieb:

Äh, ja, also ich hab ein Mittelalterspektakel in der Nähe meiner Heimatstadt, welches ich alljährlich besuche, dem Treffen vorgezogen. Das Datum war für mich somit einfach unpassend. Für's nächste Treffen kann ich übrigens nur empfehlen das Datum nicht so kurzfristig zu wählen, wenn auch Leute angesprochen werden sollen, die nicht in Berlin wohnen oder für Leute wie mich, die zwar in Berlin wohnen, aber ne gewisse Vorlaufzeit benötigen um es auch arbeitstechnisch einrichten zu können. (Auch wenn ich so oder so dieses mal an dem Datum nicht konnte, wie schon erwähnt.)

Passt schon, hast nicht so viel verpasst, da waren vermutlich viele auch eher bei der Animemesse, die zur gleichen Zeit stattfand.
Wir hatten beim Treffen sonst nur n Haufen voller Jugendliche die müde sind =P
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.