• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Proxertreffen zum Japantag 2017!

Proxertreffen zum Japantag 2017! 2 Wochen 1 Tag her #794027

Ich werde auch dasein :)

Proxertreffen zum Japantag 2017! 1 Woche 4 Tage her #794410

Kommt zwar bisschen spät, aber besser spät als nie! Bin auch dabei

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

"Es lässt sich schwer sagen, was Wahrheit ist, aber manchmal ist es leicht, etwas Falsches zu erkennen." - Albert Einstein

Proxertreffen zum Japantag 2017! 1 Woche 3 Tage her #794452

jo. werde auch vorbei kommen, Mein erster Japantag wird damit grandios

Proxertreffen zum Japantag 2017! 1 Woche 1 Tag her #794642

Heyho ich war auch dabei, war nen schönes Treffen. :)
Sry daß ich so plötzlich weg war ohne mich zu verabschieden, der Plan nochmal zurück zu kommen hat irgendwie nicht geklappt. xD

Proxertreffen zum Japantag 2017! 1 Woche 1 Tag her #794674

War auch dabei (mit der inoffiziellen forces RPG gruppe xd) war ganz gut Leute zu treffen mit dennen man bis jetzt seit 1.-2 jahren nur geschrieben und geredet hat) Stände waren nicht gerade so viele da und der Japantag war sehr voll, das feuerwerk war gut :) <3 also alles im allem ein guter japantag, wenn man leute hat mit denen man sich treffen will. PS: (ich kann mich noch an die situation mit genesis errinern, hatte gedacht genessis wäre älter.)

Proxertreffen zum Japantag 2017! 1 Woche 1 Tag her #794682

ich war leider am ende doch cniht beim Treffen da ich egal wie gut ich suchte weder jemand mit nem Proxe shirt noch ne Japanflagge mit Proxer Sticken oder sowas in die Richtung finden konnte

Proxertreffen zum Japantag 2017! 1 Woche 1 Stunde her #794777

So, nach dem ich heute gegen halb eins auch angekommen bin und 8 Stunden lang Prüfungen geschrieben habe, schreibe ich mal was kurzes zum Treffen.
Es war wie eigentlich jedes Proxertreffen dem ich beiwohnte. Die Leute sind gut drauf, jeder akzeptiert den anderen und es wird viel gelacht. Wie jedes Jahre, okey es war erst mein zweiter JDay, kann man nicht jedem guten Tag sagen oder allgemein länger mit jedem reden. Das wird sich aber auch nie ändern würde ich sagen.
Ich persönlich freue mich schon jetzt auf den nächsten JDay oder besser gesagt allgemein auf die nächsten Treffen.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, das nichts aussergwöhnliches geschehen ist hat mich persönlich überrascht, immerhin ist das heutzutage nicht mehr normal, wen so viele Menschen zusammen kommen. Aber besser so als das Gegenteil würde ich sagen.

Proxertreffen zum Japantag 2017! 6 Tage 22 Stunden her #794798

Ich bedanke mich herzlich für die Stimmung, Essen und Trinken XD und die tolle Gespräche. Es war ein super Tag, es hat mir sehr gefallen, das Wetter hat gestimmt und ich bin froh sicher zuhause zu sein.
Das Gruppenbild ist ebenfalls in Proxer, wer in der Gruppe ist kann bei Layna ihrer Dropbox schauen, dort ist es zu finden oder in meiner Galerie.
Ich hoffe es gefällt euch gut.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Proxertreffen zum Japantag 2017! 1 Tag 6 Stunden her #795175

So dann möchte ich mal auch mal kurz was zum Treffen schreiben ^^
War mein zweites Proxertreffen auf dem Japantag und mein dritter Japantag .
Es hat wieder echt Spaß gemacht und besonders mal die Leute hinter den Avatar zu treffen.
Wie Bellgadong oder Pigeon, über denen man immer im Forum stolpert.
Nicht zu letzt hatte ich die Ehre mit Enes Cape, rumzulaufen und auf dem Gruppenfoto wurde ich damit auch verewigt.
Freue mich schon auf nächstes Jahr :D

Lg MrKingmustafa
~ If you give up, the game is already over ~
Anzai Mitsuyoshi
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodLodrahilKnivesYuriko.